in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haare dunkler machen ohne chemie oder tönung ??

hallo liebes forum

ich habe von natur aus ein sattes dunkelbraun, mit der Zeit sind meine haare jetzt schon fast blond ! ich weis nicht wie das passieren konnte aber auch nach dem sommerurlaub durch salzwasser und sonne sind meine haare extrem hell geworden was mich eigentlich traurig macht, da ich meine dunklen haare liebe. Deswegen will ich sie wieder zurück. Färben oder Tönen will ich eigentlich nicht machen...das will ich meinen haaren jetzt nicht auch noch antun.

Kennt jemand vielleicht eine wirksame alternative für färben oder tönen ? hat jemand erfahrungen damit gemacht ?

es wäre echt nett wenn wir jemand helfen könnte

Danke

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Pflege und gleichzeitige färbung aus der natur

Spontan würde mir Henna einfallen!
Nein nicht dieses abscheulich rotezeug,
es gitb auch braunes und schwarzes henna. Das pflegt die haare wunderschön und gibt eine supertolle farbe.
Von einer marke gibt es auch pflanzenhaarfarbe, keine ahnung wie das heißt, gibt es aber aufjedenfall bei dm. ob das henna ist weiß ich nicht, da gibt es aber alles von rot-braun, nussbraun, schokobraun und schwarzbraun bis schwarz.
evtl wäre das für dich eine alternative zur chemie?
meine haare waren auf jedenfall streichenweich danach

Also...

...Mir würde da spontan einfallen mal, bei "Behawe" zu schauen.
Da gibt es ein Walnuss-Extrakt (oder so was Ähnliches?) zu kaufen, das kann man zB ins Shampoo oder auch die Spülung mischen, und es wird dunkler mit der Zeit.

Ansonsten gibt es auch ganz leichte Tönungs- oder Föhnschaums zum Auffrischen der Haarfarbe. Oder zB von Guhl das Farbreflex-Shampoo für braune Haare.

Normalerweise werden die Haare aber im Winter automatisch dunkler; Sofern sie nicht gefärbt sind!

LG
MaryP21

von:cloechanel

danke für den tipp das werd ich mal machen aber kann man das einfach so in jedes shampoo reinmischen ?

das shampoo von guhl hab ich schon ausprobiert das hat meine haare irgendwie leicht orange gemacht und dunkler sind sie nicht geworden

Ja schon...

von:maryp21

...Kann man eigentlich überall beliebig reinmischen. Wieviel, musst du halt ausprobieren.
Am Anfang würde ich nur ein paar Tröpfchen verwenden und dann schauen, wie stark es dein Haar annimmt...

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ...ab wann ZU lang?
von:2812011
16
  Sehr lange haare werden nicht akzeptiert.
von:pumpsw
54
  Natürliche Pflegetipps um schneller langes gesundes Haar zu bekommen?
von:lilysome
2

von:fsl88
0
  Hilft Ergines Actives um schneller langes Haar zu bekommen?
von:19shane93
6
  Lange Haare nerven, brauch tips hat jmd kurz schneiden lassen
von:katze306
2
  Haarproblem
von:bunny0912
1
  Blondierte Haare
von:merlinsmami89
1
  Wie kann ich meine Haare Stylen?
von:pueppcheno2
1
  NK Extension - Scheißladen
von:firefly821
1
  Welche H a a r b ü r s t e ?
von:fruitinchen
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -