| « |
Haare glätten: Welcher Hitzeschutz!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Alles andere ist schrott.. sorry, ordentliche Haarpflege hat nun mal ihren Preis. Desweiteren ist ein ordentliches Glätteisen MUSS.
Grundpflege-Set mit Infra Shampoo, Infra Treatment, Keratin Mist, Silk Infusion kostet ca. 50 (Quelle: Amazon)
Glätteisen von CHI ab 89 (Quelle: Amazon)
Anleitung:
1.) Haare gründlich mit Infra Shampoo waschen & ausspülen
2.) Haar in handtuchtrockenen Zustand bringen & Infra Treatment einarbeiten - dieses min. 2 Minuten im Haar belassen - gründlich ausspülen,
3.) Haar wieder in handtuchtrockenen Zustand bringen und Keratin Mist gleichmäßig einsprühen,
4.) Haare an der Luft trocknen lassen oder trocken föhnen,
5.) Glätteisen anstöpseln & einschalten, Strähne für Strähne mit Silk Infusion benetzen und mit dem Glätteisen glätten
RESULTAT: Super glatte & weiche Haare
Tipp: Es gibt auch eine dauerhafte Glättung von CHI - Transformation System geschimpft

Hört sich ja echt sehr überzeugend an, doch das is
t mir leider doch ein Tick zu viel Geld - leider :|
Teuer ist relativ - Die Produkte sind sehr ergiebig. das heißt mit einem Set kommst Du was Infra Shampoo, Treatment und Keratin Mist betrifft locker 5 Monate hin, sofern Du Deine Haare nicht jeden Tag, sondern 2-3 Mal pro Woche wäscht. Lediglich die Silk Infusion musst Du noch einmal zukaufen, da im Set nur ein kleines Fläschchen (50 ml) enthalten ist. ..
Kosten pro 5 Monate:
50 Grundset
+ ca. 20 Silk Infusion Seperat
---------------------------------------------------
70 + Versand
Das sind knapp 12 pro Monat gerechnet. Lediglich das Glätteisen mit einmalig 89 kommt noch hinzu
Aber was haben wir bald? WEIHNACHTEN!!!!
Wünsch Dir doch einfach mal etwas sinnvolles.
Ich habe extreme Naturkrause (Wie nen Afro-Amerikaner), obwohl ich reinrassig Deutsche bin und ganz offen und ehrlich gesagt: Dieses Zeug ist mein LEBENSELEXIER. Mein Haare sind ungeglättet zu vergleichen mit strohigem Pferdehaar - Dank CHI sind sind sie glatt und seideweich und ich seh nachm Aufstehn nicht wie ne Vogelscheuche aus. Ohne diese Rettung hätte ich mir wahrscheinlich ne Glatze geschnitten und wäre auf Parücken umgestiegen - Klingt hart, ist aber Tatsache. Bis ich die Farouk Linie entdeckt hatte, habe ich meine Haare regelrecht gehasst und mich nicht mal wie ein Mensch gefüllt - Nun bin ich eine vollwertige 23 jährige Frau mit gepflegten, wunderschönen Haaren.
Investier lieber einmal in vernünftige Pflege, anstatt Drogerie-Müll durchzuprobieren & Deine Haare zu schrotten
die Idee mit Weihnachten ist gar nicht so schlecht, wo doch sowieso noch nichts auf meinem Wunschzettel steht.
an sich gibt es nichts, was die Haare da wirklich schützt. Es ist eine extreme Belastung fürs Haar (es wird quasi gebacken und dadurch geht viel Feuchtigkeit verloren).
Auf keinen Fall vorher irgendwas mit Öl machen, das ist dann wie Frittieren.
Von daher: Nimm das Billigste.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||