in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Trockenshampoo bei sehr langen Haaren?

Hallo ihr lieben,
ich habe sehr langes und dichtes Haar, die allerdings schnell fettig aussehen. Da ich nicht viel Zeit und lust habe, möchte und will ich meine Haare auch nicht jeden Tag waschen (nimmt sehr viel Zeit in anspruch).
Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon die neuen Trockenshampoos ausprobiert hat...?
Und mir evtl. ein Produkt vorschlagen könnte

Danke im vorraus

Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit
Schön trotz Brille: Schminken bei Weitsichtigkeit

Wenn du...

...Du es nur für den Ansatz verwendest, und am Abend deine Haare gut ausbürstet bzw. wäschst, dann sollte es kein Problem sein.

Habe schon ein paar ausprobiert (in den letzten paar Jahren); Also ich fand bis jetzt das von Balea (vom DM) am besten.
Hatte auch schon "Swiss-o-Par" und (das war auch okay) und eines vom Basler (da bleiben aber zu viele Rückstände im Haar).
Jetzt habe ich mir eines gekauft, das heißt "Algemarina" - Aber ich habe es noch nicht ausprobiert (orange/weiße Dose);
Von "Syoss" gibt es jetzt auch eines - Habe ich jedenfalls in der TV-Werbung gesehen;

Benutze TS wirklich nur im "Notfall" - Also wenn ich es nicht schaffe sie am 3. Tag zu waschen, bzw. erst am Abend oder so... Oder im Sommer zum Auffrischen für meinen Pony (aber den lasse ich mir jetzt eh rauswachsen...).

Ab und zu sind sie wirklich praktisch!
Aber wenn du dauernd fette Haare hast, dann musst du zuerst mal die Ursache dafür finden...
TS ist keine Dauerlösung gegen fettes Haar...

Lieben Gruß
MaryP21

...

Also ich könnte dir nen andren Tipp geben, Trockenshampoo hab ich selber noch nie probiert.
Wenn du eher blondes Haar hast, kannst du Babypuder, wenn du eher dunkles Haar hast, dann Kakao, einkämmen. Das "saugt" das Fett auf und solang du am gleichen Tag abends die Haare noch wäscht, gibts auch keine Probleme.

Ich nehme manchmal

von:glyzinie

den Gesichtspuder bin mittelblond.
Er enthält auch keine Silikone, hab extra nachgeguckt
einfach mit einem großen Puderpinsel drauf geben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Plötzlich Nachwachsende Haare???
von:jendouba18
3
  Welche Rundbürste?
von:alice19893
2
  Was sagt ihr zu silbershampoo?
von:madhoney
15
  Lange Haare?
von:flowergirl231
15
  Baby Shampoo ?
von:bannii1
5
  Wie bekomm ich schnell lange haare ?
von:hallo123454
2
  Verliebt in die Affaere, aber wie endet die Sache
von:lover1112
2
  DOO GRO Pflegeserie / schneller langes Haar !?
von:tschul101
6

von:nadine28021990
0
  Extenssionsbürste auch für "normale" Haare
1
  Eure Erfahrungen Redken oder Tigi Shampoos ?
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -