| « |
Haare schnell wachsen lassen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe mir letztens meine Haare schneiden lassen und jetzt sind sie viel zu kurz geworden.Wie werden meine Haare möglichst schnell wieder lang?Habt ihr da irgendwelche Hausmittelchen?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habs mit Hefetabletten probiert!
Vorteil: Harre wuchsen ETWAS schneller.
Nachteil: Viele Pickel
Ernähr dich einfach gesund, benutzte wenig Stylingprodukte und lass deine Spitzen regelmäßig schneiden. Dann hast du bald langes, gesundes und volles Haar.
Denk daran: Glätten, locken und auch zu heißes und langes Föhnen schadet den Haaren.
Auch oftes färben/tönen mit agressiven Mitteln macht die Haare auf Dauer kaputt.
Lass meine Haare auch gerade wachsen, musste sie aber wegen Spliss ein ganzes Stück abschneiden,
sind danach aber schneller als vorher nachgewachsen.
Hab hier im Forum auch schon gefragt, aber ich fürchte es gibt kein WUNDERMITTEL für schnelleres Wachstum.
ES DAUERT EINFACH LANG!
LG
na,dann lass ich das mit den hefetabletten lieber ;D
ich ernähre mich ja schon ziemlich gesund.meine mutter achtet da sehr drauf 
aber trostdem:meine haare wachsen gerade so 1cm im monat und nach 3monaten hab ich wieder den ersten spliss im haar und muss sie wieder 2 cm abschneiden....heißt nach 3 monaten hab ich 1 cm mehr haar :/
wachstum pro monat ist vollkommen normal.
ich würde nicht so viel abschneiden (0,5-1cm reichen) und schauen, dass der spliss minimiert wird. haare öfter hochstecken, hitze fernhalten, als pflege regelmäßig z.b. öle in die spitzen geben...gibt sehr viele faktoren.
wenn nicht die gesamte kante voller spliss ist, kannst du auch regelmäßig selbst mit einer haarschneideschere die gesplissten enden einzelner haare wegschneiden. damit verlierst du keine länge.
auch dir für die antwort.Ja,eigentlich weiß ich ja auch dass das normal ist....aber ich bin halt immer ein bisschen neidisch weil die haare meiner besten freundin so unglaublich schnell nachwachsen....
Kopfhaar wächst durchschnittlich 1-2cm pro Monat, das ist Veranlagung und kann nicht beschleunigt werden.
Durch gesunde Ernährung kann man kräftiges, gesundes Haar kriegen, mehr auch nicht.
Du kannst nur schaun, dass du sie pflegst und wenig Haarbruch hast, ansonsten kannst du nur abwarten.
tja....dann heißt es wohl abwarten 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 26 | |||
| 0 | |||