in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lange haare + schlafen gehen

hallo leute,

lange haare beim schlafen offen zu tragen kann ziemlich nervig werden ich hab auch lange haare, aber noch keine gemütliche "zu-bett-geh-frisur" gefunden und desshalb
meine frage an euch :
wie bindet ihr eure langen haare zum schlafen gehen?

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Meiee frisuren

Ich persönlich hasse frisuren die am nächsten morgen, wenn man sie raus macht, aussehen wie duch den windkanal gezogen
also hier sind meine die ich mache:
1. kordeldutt: mann nimmt die haare wie ein hoher pferdeschwanz, teilt sie in zwei hälften auf, krodelt sie zusammen, legt sie einmal um den ansatz der zopfes herum wie ein dutt, bastelt sich ein nest und die pitzen verschwinden an den seiten, das ganze hält man mit einem zopfgummis zusammen, am nächstentag hat mann richig schöne wellen

2. weggesteckter pfereschwanz: man macht sich einen tiefen pferde schwanz, genau übder diesen zopf macht man sich nun ein ''loch'' und steckt da den ganzen zopf hinein, so das die haare ''verschwinden'' und alles aussieht als hätte man kurze, zurück gekämmte haare.

3. normale flechtfrisur: ganz normal herunterflechten, evtl auch französicherzop. finde ich nur nicht alzu schön wenn sie offen sind.

Klingt doof...

Als ich noch lange haare hatte habe ich immer die beine von diesen naylon strümpfen abgeschnitten und mir dann den oberen teil über die haare gezogen. Den strumpf dann so lange drehen bis alle haare verschwunden sind. Sieht total bescheuert aus aber naja fürs schlafen ist es ja egal... Netter nebeneffekt: da der steumpf sehr eng an der kopfhaut liegt, werden die haare automatisch geglättet echt ein versuch wert

Nette Idee

von:maryp21

Ist bestimmt super, wenn man langes, schwer zu baendigendes Haar hat!

LG
Mary

Ich

flechte meine Haare zu einem Zopf, damit komm ich dann ganz gut zurecht und habe einen guten Schlaf.

Grüße Nadja

Hmm gute frage...

... ich fange meist an sie einmal durch ein Zopfgummi zu ziehen und dann noch ein halbes mal.. Also so ein halber Dutt!?

Meistens geflochten,

in 2 Zöpfe (wir haben beide hüftlange Haare) verbringen mein Lebensgefährte und ich die Nacht.
Da bindet einen im wahrsten Sinne des Wortes aneinander

Man kann auch

von:zoepfemike

Zöpfe über den Ohren verflechten....
Das wärmt und dämpft eventuelle Lärmeinflüsse.

..

Ich flechte mir auch einen Zopf ganz tief im Nacken. Einen Dutt ganz oben auf dem Kopf bekomme ich bei meiner Haarlänge leider nicht mehr hin, der ist einfach zu schwer und rutscht sofort nach unten ab

.

Ich binde meine Haare immer zu einem Dutt, soweit nach oben wie es geht weil sie mich sonst beim schlafen zu sehr stören

Zopf.

ich mach mir immer einen sehr langen am nacken gebundenen zopf!

Zopf

ich flechte eigentlich immer einen zopf den ich aber unten nicht zubinde sondern einfach offen lasse, der hält bei meinen haaren über nacht trotzdem ziemlich gut. und vom haargummi würd ich nur einen komischen knick in die haare kriegen.
wenn ich sie offen lasse schaun sie am nächsten tag richtig schlimm aus und stehen am hinterkopf in alle richtungen...

Mal so, mal so

Hm, gute Frage! Also ich habe sie entweder offen (manchmal nervig, aber eigentlich habe ich damit nicht so'n riesenproblem.. und offen sehen sie am nächsten tag am schösten aus ) ooooder ich mache einen.. oh man, ich habe keine ahnung wie ich diesen zopf beschreiben soll. eigentlich total einfach. Als wenn du dir einen normalen Zopf hinten machen wolltest, aber beim letzten mal Haare durchziehen zeihst du die Haare nicht ganz durch, sondern nur halb. Dann hast du so'n kleinen Knubbel, deine Haare sind quasi dreifach, nur noch halb- oder drittel lang.. Das Ding nicht zu fest machen, sonst ist es wieder zu unbequem zum schlafen. Aber in locker komme ich damit super zurecht.
Hoffe ich habe nicht allzu verwirrend geschriben.. wenn doch sorry

Guter tipp

von:soffybelle

also ich habs verstanden ich trage meine haare meistens offen beim schlafen, auch wenn mir damit jetzt im sommer öfters mal recht warm wird. ansonsten binde ich mir einen zopf, der entweder recht weit oben am kopf sitzt oder tief im nacken. alles andere wäre beim liegen auf dem rücken sonst unbequem.

Ja genau....

von:maryp21

... Ich mache mir auch ab und zu einen tief sitzenden Zopf zum Schlafen gehen oder ich lasse sie einfach offen.

Wenn ich sie am Abend wasche und sie noch leicht feucht sind beim Schlafen gehen, dann werden sie am nächsten Tag so schön wellig vom Zopf...

LG

MaryP21

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haare dunkler machen ohne chemie oder tönung ??
von:cloechanel
4
  ...ab wann ZU lang?
von:2812011
16
  Sehr lange haare werden nicht akzeptiert.
von:pumpsw
54
  Natürliche Pflegetipps um schneller langes gesundes Haar zu bekommen?
von:lilysome
2

von:fsl88
0
  Hilft Ergines Actives um schneller langes Haar zu bekommen?
von:19shane93
6
  Lange Haare nerven, brauch tips hat jmd kurz schneiden lassen
von:katze306
2
  Haarproblem
von:bunny0912
1
  Blondierte Haare
von:merlinsmami89
1
  Wie kann ich meine Haare Stylen?
von:pueppcheno2
1
  NK Extension - Scheißladen
von:firefly821
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -