in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie krieg ich meine Haare RICHTIG glatt ?

Ich habe lange mittelblonde Haare, glätte sie täglich mit der 1.Hitze-Stufe. 5-10.
So kriege ich meine Haare glatt, also ohne Wellen oder Wirbel. Aber ich bekomme sie nie so richtig richtig glatt wie auf folgenden Bildern:

http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/a/abc-der-starhaare/glatte-haare ... bilson-get.jpg

oder auch:

http://www.hairblog.eu/wp-content/lafee-frisur-01.jpg

Ich finde das sooooo schön, wenn man die Haare dann zurückwirft - es sieht sooo sexy aus und außerdem fallen sie total schön geschmeidig.

Soll ich die Hitzestufe einfach extrem erhöhen ? Wenn ja, wie kann ich meine Haare vor der Hitze schützen ?

Oder wie bekomme ich solche Haare hin

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Glätteisen ganz heiß machen und Hitzeschutz von Franck Provost benutzen

Pflege

Ich persönlich hatte früher als ich noch jünger war Haare bis zum Popo , und auch gaaaaanz glatt :

Ich hab immer ein Glättungsshampoo benutzt.
Danach alles schön einmassieren , und ausspülen mit kaltem Wasser, dass soll auch Glanz in die Haare bringen

Dann habe ich mir eine Spülung reingemacht, ebenfalls eine Glättende. Das baut kaputte Haare auf, macht das Haar geschmeidiger und es glättet gut.

Dann habe ich auch noch eine Haarkur benutzt, diese 5 - 1O Minuten einwirken lassen und zwischen durch immer schön mit dem Kamm gekämmt. Strähne für Strähne nach hinten.

Dann habe ich mir ein Hitzeschutztbalsam in die Haare gemacht, damit sie nicht strohig werden. Und damit ich sie nicht abschneiden muss, also damit kein bzw. kaum Spliss entsteht

Dann geglättet. Strähne für Strähne. Am besten NICHT mit der Hand anfassen, sondern mit einem dünnen Kamm. Und so in Form bringen.

Am Besten hinten glätten, indem du deine Mutter fragst oder eine Freundin . Ansonsten über Kopf , aber Vorsicht, nicht verbrennen .

KEIN GEL ODER WACHS benutzen, dass macht die Haare fettig, und man spürt das Gel oder den Wachs noch 1O Haarwäschen danach im Haar, und das macht das Haar kaputt und sieht auch nicht so lecker bei Mädchen aus

Wenn du sie stylen willst , benutzt etwas Glanzspray und / oder etwas Haarspray ( ca 15 - 30 cm vom Kopf hinweg sprühen ) .

WICHTIG :
Regelmäßige Kuren !
Eine Bürste aus Holz und mit Naturborsten, diese Plastikdinger brechen deine Haare ab.
Nicht mit dem Handtuch rubbeln , sondern sanft abdrücken, sonst brechen deine Haare ab.
& HAARSPRAY iMMER ausbürsten. !

Hoffe es bringt dir was

was auch ne Möglichkeit wäre. Dir glatte Extensions zu kaufen. Aber ich tendiere dabei zu Echthaar, die kann man auch färben, waschen, föhnen, tönen, lockig machen, glätten etc. Sind zwar teurer , aber damit gelingt das Haar nach hinten zu werfen auf jedenfall

Und..

von:missclaws

das hast du nach/bei jeder Wäsche gemacht?! Wenn ich mir nach jedem Mal Haare waschen soviel Chemie in die Haare geschmiert hätte (Spülung UND Kur) dann könnte ich mir entweder die Haare heut einzeln vom Boden aufsammeln oder sie nicht mehr kämmen.

VERGESSEN

von:alishaxx

BEVOR ich sie geglättet habe , natürlich geföhnt :P . Aber nicht mit nem Handtuch trocken rubbeln, sondern nur abdrücken, sonst brechen Haare ab. Am besten von oben aus , nach unten . Und dabei einfach die Haare von oben nach unten kämmen .

Na ja,

irgendwann sind sie hinüber bei täglichem Glätten.
In deinem Fall ist eine dauerhafte Glättung vielleicht fast besser.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:glamourous1505
0
  Gelantine für volleres gesünderes Haar?
von:bienchen002
1
  FÄRBEN! bitte antworten!
von:lisa110011
2
  Brauche dringend hilfe
von:mamaciiita1
1

von:jiny87
0
  Was tut ihr für lange Haare??
von:cherrypie5
32
  Fettige haare
von:kiwistyle
7
  Teure Pflegemittel vom Friseur wirklich besser?
von:kleineschwalbe88
5
  Leichte ballfrisur
von:prinzessin2401
3
  Spitzen schneiden - wie oft?
von:leylalo
2
  Glatte Haare
von:mausibuu
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -