| « |
...ab wann ZU lang? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich hätte nicht daran geglaubt, aber ich finden den Goldenen Schnitt echt klasse...dann fallen die Haare je nach Länge perfekt!!!!!!
Genau meine Traumönge auf die ich züchten möchte.
ich liebe langehaare bis zum po, ich beneide einfach jeden darum
Aber sobald es auf oder unter den po geht finde ich es nicht mehr schön, ich finde dann ist es eher tepich artig, den po sollte man nicht verstecken
Wenn deine Haare gepflegt und schön sind trag deine Haare mit stolz
lass es doch einfach wie es ist, lass dich nicht verunsichern 
Ich persönlich finde so lange Haare nicht schön, meine längste Haarlänge war bis zur Mitte des Rückens und das war mir schon zu lang.
Finde ich so lange haare generell nicht so schön, BH verschlusslänge gefällt mir persönlich am besten. Selbst wenn die haare gepflegt sein sollten wirkt es trotzdem irgendwie immer fehlproportioniert... Und zudem hab ich auch noch nie ne frau gesrhen bei der ich so lange haare schön fand, ich dachte mir immer "die haare wären toll wenn sie 10-20 cm kürzer wären und einen ordentlichen schnitt drin hätten" ... Aber ich kenne dich ja nicht, vll bist du ja die ausnahme
außerdem solltest du wie meine virednerinnen schon sagten, machen was du alleine möchtest! Lg
...Finde es auch schöner, wenn sie nicht zuu lang sind - Vor allem wenn man eine eher kleine Frau ist (sowie ich
).
Länger als ca. 40-45 cm gefällt mir bei mir selber nicht so gut.
Wem es aber steht (und wie du schon erwähnst, ist bei ganz wenigen der Fall), der kann ruhig Haare bis zur Hüfte (oder so) tragen.
Sie können ja trotzdem einen schönen Schnitt haben.
Was mir nicht gefällt, wenn sie alle gleichlang sind, ohne Volumen am Oberkopf und ohne jegliche Frisur/Schnitt, einfach nur so runterhängen; Womöglichst auch noch hässliche/ausgefranste Enden...
Oder übertrieben lange Extensions, wo man auf den 1. Blick sieht, dass sie nicht echt sind (gut sichtbarer Übergang!).
Ansonsten sind lange bzw. längere, gepflegte Haare schon schön und stehen so gut wie jeder Frau...
Lieben Gruß
Mary
Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst-
aber für mich wirken die viel zu lang. Zu lange Haare sind ( bis zum Po ) nicht mehr schön. Die bis zur Brust-Länge ist in Ordnung.
kommt auf den Typ an....
es gibt welche bei denen sieht das superschön aus
es kann modern wirken
es kann aber auch altmodisch wirken
es kann auch assi wirken (kein Geld für Friseur)
dann gibt es andere die sehen aus wie eine von den Kelly Family oder wie eine Bauersfrau (geht mir so)
dann gibts welche die sehen aus wie Hexen weil das die Nase so lang macht
frag doch mal dein Umfeld wie die dich zusammen mit den Haaren wahrnehmen
solltest Du es kürzen. Will sagen, es muss einem selbst gefallen. Ich habe etwa taillenlange Haare und bekam auch schon öfter zu hören, ich solle sie mal abschneiden, so lange Haare seien nicht mehr altersgemäß (bin schon was älter). Das ist mir egal, die langen Haare gehören zu mir. Und solange die Haarqualität in Ordnung ist, bleiben sie dran. Aber wie gesagt, muss jede selbst wissen.
Ich habe selber Lange Haare und finde lange Haare sehr schön. Muss aber natürlich auch immer zur Person passen
Ich finde sehr lange Haare schön, solange die Spitzen nicht ausgefranst und kaputt aussehen, sondern sie alle die gleiche Länge haben. Sonst wirkt es schnell ungepflegt.
ich wünschte ich hätte so lange haare! habe gestern 5 cm abgeschnitten! und suche sie seit jahren wachsen zu lassen, doch sie sind einfach zu kaputt! 
ich wünschte ich hätte so lange haare! habe gestern 5 cm abgeschnitten! und suche sie seit jahren wachsen zu lassen, doch sie sind einfach zu kaputt! 
wenn die haare bis zur taille gehen dann ist es perfekt
bis zum po weiß nicht..
lg
...Ob jemanden so lange Haare stehen. Meistens schaut es schon gut aus; Vorausgesetzt die Haare sind schön gepflegt und haben genug Volumen.
Wenn sie eher dünn/fein sind schaut das meiner Meinung nach nicht soo gut aus...
Solche Haare wie die Models auf Friseur-Produkt-Plakaten/-Werbefotos hat eh kein normaler Mensch....
Bis zum Po schaut auf jeden Fall gut aus - Länger finde ich persönlich irgendwie "komisch" - Aber das ist ja Geschmackssache...
Liebe Grüße
MaryP21
über Taille zu lang. Ich bin aber auch sehr klein.
Bei großen Menschen und nach persönlicher Einstellung finde ich bis zu den Kniekehlen gut.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 54 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||