in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was sind Eure Lieblingsshampoos???

Was sind eure Lieblingsshampoos bei langem trockenen Haar?

Drogerieshampoo oder Friseurshampoo?

Öle?

freue mich auf eure Antworten

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Benutze am liebsen drogerie produkte

Da dort auch nichts anderes drinne ist als in den teuren frisörprodukten auch. da kann mir keiner was erzählen, den guckt euch die inhaltsstoffe an dann werden es auch mal die letzten merken!
Sowiso kaufe ich lieber Naturkosmetik, pflegt die haare besser und gesünder, meine haare sahen noch nie so toll aus

Also ich persönlich verwende das rote Herbal essences shampoo, dazu entweder den oragen Balsam oder eine Syoss Spülung. Balsam und Spülung werden aber nur in die Haarspitzen einmassiert, nicht am Ansatz ! Dann verwende ich noch manchmal so etwas für dem Glanz. Auch von Herbal essences. So ne grüne Packung. Dies gibt man ins handtuchtrockene Haar und föhnt die Haare dann.

Und ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren. Trotz jeden Tag glätten habe ich immer noch keinen Spliss (und dies schon seit Jahren). Selbst die Friseurin war neidisch auf meine langen, gesunden Haare.

Kann ich ndir also nur weiter entfehlen.

ich mag die guhl "prachtvoll lang" und "color protect" produkte, das "spitzenstar" von herbal essences und das " beauty elixier absolute oil" von syoss

Guuuuhl

guuuhl!

Guhl Kopfhaut Sensitiv, das ist ein Schampoo für trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut, ich komme super damit klar. Hab schon sehr viel ausprobiert. Außerdem gibts auch von Guhl dazu noch die Pflege Lotion für Kopfhaut!

LG

Ich benutze immer das volumen shampoo von Alterra (naturkosmetik eigenmarke von rossmann) und den glanz conditioner auch von alterra.
Ich finde die spülung gibt ordentlich geschmeidigkeit in den spitzen, dazu benutze ich kokosölwachs in den spitzen von ''the body shop'', da ist nur kokosöl und bienenwachs endhalten.
Ich habe sehr kaputte spitzen und lasse wachsen, die pflege ist optimal für mich.

Friseurshampoo - ohne Silikone

Kerastase Bain de Force

Dieses und kein anderes!

Naturkosmetik & silikonfrei

alverde Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera & Hibiskus + dazugehörige Pflegespülung und Kur

Meine Haare fühlen sich danach immer super gepflegt und geschmeidig an und dadurch dass keine Silikone drin sind, wird das Haar auch nicht beschwert.
-> T O P

Habe ich auch zu Hause...

von:maryp21

...Ich denke von Alverde ist eigentlich alles empfehlenswert...
Bis jetzt war ich jedenfalls immer sehr zufrieden (mit dem Ergebnis)!

LG
MaryP21

. . .

von:greenheart4

was mich noch interessiern würde, was ist eigentlich der konkrete Unterschied zwischen Spülung und Kur? Sowohl von der Konsistenz als auch von der Wirkung her erkenn ich irgendwie nicht viel Unterschied...

...

von:tinkerbellx33

Spülung ist ein weich macher und kur ist eine pflege!

Hmmm....

von:maryp21

...Meinst du bei den Alverde-Sachen? Da merke ich auch nicht viel Unterschied. Für mich ist da eine Pflege-Spülung reichhaltig genug.
Und bei der Kur kann man ja auch gleich vorgehen, wie bei der Spülung...(Also quasi eine "Express-Kur)

Vielleicht sind bei der Kur mehr pflegende Inhaltsstoffe drinnen, die besser ins Haar eindringen, je länger sie einwirkt...

Lieben Gruß
MaryP21

Garnier

Garnier Natural Beauty Nussöl Pfirsichblatt!!! Toll bei leicht krausem Haar und riechen tut es auch gut

Also...

...momentan ist mein "Liebling" das Coffein-Shampoo von "Kräuterhaus Sanct Bernhard".
Ansonsten das Coffein-Shampoo (mit passender Spülung) von Alverde...
Wichtig ist vor allem, das es silifrei ist, um meine feinen, langen Haar nicht zu beschweren!

Öle am liebsten Aprikosen-Kern-Öl zur Spitzenpflege (als Leave in); Bzw. Argan-Öl (beide naturrein).
Das Argan-Öl lasse ich über Nacht auf dem trockenen Haar (mit Zopf) einwirken, bevor ich am nächsten Morgen meine Haare wasche...

LG
MaryP21

-

Nur Babyartikel; Bübchen Shampoo oder Rossmann Babybad.

Öl gibt es wenn dann selten auf meine Haare. Anfangs brauchte ich mehr, aber seit ich den Silikonentzug hinter mir habe, schon eine Weile öle und alle abgebrochenen Spitzen schneiden ließ brauche ich es fast nicht mehr.

Sonst kommt nur hin und wieder ein wenig selbstgemischtes Spray(Wasser und Weizenprotein) an meine Haare.

Generell musste ich feststellen: Je mehr ein Haarpflegeartikel verspricht, desto mehr macht er die Haare kaputt.

Friseurpflege

die Produkte von BED HEAD - TIGI

Das" Dumb Blonde" shampoo liebe ich...ist Rosa und riecht nach Caramell.. und pflegt sooo toll

und die Spühkur "Colour Goddess " ist genial..man braucht keine andere Pflege und es riecht nach Schokolade

Shampoo...

von Pantene-Pro-V und Haarkur von (Schwarzkopf) Lóreal Paris.
Kur bekommt man im Frisör-Geschäft, etwas teurer (ca.13.15 ) aber weitaus besser als die herkömmlichen Drogerie-Kuren.
Dazu noch ein Haaröl (auch Lóreal, ca. 13 ).

Shampoo

Friseur: Tigi Urban Antidotes 2+3, Redken all soft

Drogerie: Loreal Everstrong Shampoo(Aus USA),
Elvital Revitalisierend, Elvital Reperatur und Fülle 5,
Hair Plus Shampoo, Gliss Kur Ultimate Repair

Shampoo und Spülung

.. beides von Herbal essences in der Himbeersorte (die Rote) riecht super lekker und macht schönes Haar

Gliss Kur ULTIMATE Hair Repair

Durch den Erfahrungsbericht auf youtube:

www.youtube.com/watch?v=vAvoeFyi3QA

bin ich auf die Pflegeserie Gliss Kur ULTIMATE Hair Repair gekommen und bin begeistert! Weniger Haarbruch und gepflegtes, glänzendes Haar!!

Shampoo

das Nivea glättungsshampoo+Pflegespülung =)

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tipps für lockige Haare? Produkte?
von:southladyy
1
  Zink und Biotin = Tolles Haar?
von:leylalo
2
  Lange haare + schlafen gehen
von:oomryoo
14
  Haare dunkler machen ohne chemie oder tönung ??
von:cloechanel
4
  ...ab wann ZU lang?
von:2812011
16
  Sehr lange haare werden nicht akzeptiert.
von:pumpsw
54
  Natürliche Pflegetipps um schneller langes gesundes Haar zu bekommen?
von:lilysome
2

von:fsl88
0
  Hilft Ergines Actives um schneller langes Haar zu bekommen?
von:19shane93
6
  Lange Haare nerven, brauch tips hat jmd kurz schneiden lassen
von:katze306
2
  Haarproblem
von:bunny0912
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -