in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilft Ergines Actives um schneller langes Haar zu bekommen?

Hallo
ich habe eben in vielen Foren gelesen,
dass Ergines Actives, 95ml aus der Cheveux longs Serie von Biostethique super helfen soll um die Haare schneller wachsen zu lassen.
Ich habe z.Z. mittellange Haare und würde sie gerne wieder
so lang haben wie früher...
habt ihr erfahrungen mit Ergin Actives und wisst ihr
ob es Nebenwirkungen gibt ?
Und wenn man es absetzt ob dann die Haare irgendwie
weniger wachsen oder geschwächt sind ?
danke im voraus
(bin 17 Jahre.. ist sowas in dem Alter ueberhaupt gut? )

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Huhu

Habe meine haare vor paar wochen auch schneiden lassen nun möchte ich das sie auch wieder länger werden , hast du dir das shampoo geholt udn schon erfolg ?? Melde dich doch bitte =)

Meine Güte...

von:maryp21

...Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt! Glaube nicht, dass sich das Mädel da nochmal meldet; Könntest ihr höchstens eine PN schicken.

Ich find`s einfach nur bescheuert, 50 Euro oder mehr auszugeben, nur damit die Haare ein bisschen schneller wachsen. Lang werden sie ja sowieso früher oder später...

Lieber würde ich für dieses Geld was Sinnvolleres anschaffen, oder ev. auch spenden - Aber für so einen Unsinn Geld auszugeben...Naja - Muss eh jeder selber wissen!

Liebe Grüße

WO??

Wo ist das erhältlich?

Was ist das genau?

Hi

Ich glaube, da haste mal einen Beitrag von mir gelesen. Also du darfst keine Wunder von dem doch relativ teuren Mittelchen erwarten. Ich bin von Natur aus Dunkelblond, färbe Hellblond. Das heißt ich kann das Wachstum meiner Haare am Farbunterschied erkennen. Ich habe es drei Monate angewendet und konnte eine Steigerung von ca. 30% ausmachen. Im normalen Fall wachsen Haare 1-2cm pro Monat, je nach Gene, Jahreszeit usw. Bei mir war es dann ein bisschen mehr. Es stärkt auf jeden Fall die Haarwurzel und die damit verbundene Kopfmassage regt die Durchblutung an.

Bei jedem wird es anders wirken. Deshalb sind Empfehlungen immer so eine Sache. Bei mir trat aber definitiv eine Wirkung ein! Wundermittelchen gibt es aber wie gesagt nicht.

Meiner Ansicht nach fehlen vermehrte Erfahrungsberichte einfach deshalb, weil es so teuer ist und viele davor zurückschrecken.

Wenn man es absetzt, gelangen die Haare wieder in normalen Rhytmus zurück und dein Alter sollte dich nicht hindern, höchstens der Preis

Danke

von:19shane93

Ja der Preis is schon so ne Sache ..
na gut aber wenns ja wirkLich hiLft dann
sollte ich mir das vielLeicht einfach mal holen
und selbst probieren
danke fuer die antwort

Hallo

von:bgdiva

was ist das denn genau? Sind das tabletten oder balsam für die Haare? Wie wendet man es an? Liebe Grüße!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lange Haare nerven, brauch tips hat jmd kurz schneiden lassen
von:katze306
2
  Haarproblem
von:bunny0912
1
  Blondierte Haare
von:merlinsmami89
1
  Wie kann ich meine Haare Stylen?
von:pueppcheno2
1
  NK Extension - Scheißladen
von:firefly821
1
  Welche H a a r b ü r s t e ?
von:fruitinchen
4
  Haare glätten: Welcher Hitzeschutz!?
von:greenheart4
5
  Und sie scheinen nicht zu wachsen..
von:funerallady
3
  Welche frisur zum ball?
von:littleprincess123
1
  Von kurz auf lang, wie lange dauerts???
von:ichbins0
6
  Die Perfekte Pflege
von:dilanbeauty
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -