« 

Sehr lange Haare- Frisuren?

Hallo!
ich habe etwas über hüftlange Haare, sie sind ziemlich dick und glatt, aber dementsprechend auch ziemlich schwer.
Mein Problem ist nur, dass ich einfach nicht weiß, was ich mit ihnen machen kann - ich trage sie eigentlich immer offen oder als Pferdeschwanz, was auf Dauer echt langweilig ist.
Ich brauche einfach ein paar Frisur-Tipps, vor allem für den Alltag, aber auch ein paar für einen schönen Theaterabend oder so
Für Anregungen wäre ich echt dankbar!
lg, Lilya

Video: Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks

• Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
  • Tinis Beauty-Tipps: Dip Dye Haare selber färben

Gut überlegen...so oder so!

...denn sooo viel Faktoren spielen eine Rolle.Eine gute Freundin trägt ihre Haare jetzt immer noch fast hüftlang und an den Enden stumpf und gerade geschnitten.Im vorderen Bereich sind sie ab Schulterlänge leicht schräg geschnitten, aber auch stumpf, nicht ausgedünnt oder stufig.Ein absoluter Blickfang in Verbindung mit dem Pony.Da hat sie nur positives Echo drauf bekommen.War erst nur schwierig einen "guten" Frisör zu finden, welcher nicht gleich einfach nur die Schere ansetzen möchte.Das können die meisten am besten
Taste dich heran, aber wenn deine Haare gepflegt sind solltest Du dich nicht davon trennen.

Kürzer schneiden???

Du Arme dir hat ja gar keiner geantwortet also wie wäre is denn wenn du deine haare etwas kürzer schnneiden lässt???und vielleich dann einen stufenschnitt schneiden lassen geh doch einfach mal zu friseur und lass dich mal berraten!!!!Viel glück!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Langes Haar ab 40
von:derfnam3
18
  Lange, glatte Haare--> immer langweiliger Pferdeschwanz....
von:peppermintpatty6
4
  Feine Haare wachsen lassen, warum klappt es nicht
von:cinderella862
5
  Hochsteckfrisur für schwere Haare bzw. lockerer Dutt?
von:twentycore
3
  Sehr lange Haare
von:verena108
10
  Normales bis feines haar lang tragen??
von:traubenkern
1
  Lange Haare. Brauche sehr dringend Hilfe
von:lovexlost
2
  Lange haare abschneiden endlich