| « |
Was sagt ihr zu silbershampoo? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
die friseuren von unisex hat mir empfohlen ein silberschampoo zu benutzen!Es würde die haare auch nicht schädigen..hmm
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich benutze 1-2 mal in der Woche Silbershampoo.
Und einige scheinen etwas nicht verstanden zu haben...
Silbershampoo ist nicht dazu da um Haare aufzuhellen!
Es soll lediglich den Gelbstich aus natur-ergrautem oder blondierten Haar entfernen!
Wenn man es zu oft verwendet brechen die Spitzen logischerweise ab... .
also es ist sinnvoll wenn du von etwas dunkler blondiert hast und sie eben noch gelb statt blond sind, dann sollte man das paarmal benutzen. aber nur paarmal sonst wird es grau!
ich hatte mal meine hellblonden in mittelbraun gefärbt. bald wurde es rotbraun. und ich hasse ja rot. aber von rot auf blond wieder wars sauschwer. also wurde es rotblond. da half mir das silbershampoo etwas das rot wegzubekommen. als ich es aber zu oft benutzte hatten die haare einen graustich.
also nur mit vorsicht anwenden
Hallo,
also ich hab von natur aus braunes haar und schon seit Jahren blonde Strähnchen.
da ich ab und zu auch mit de gelbstich zukämpfen hab, nehme ich immer mal wieder in silbershampoo.
zuerst hatte ich das von schwarzkopf ausprobiert (Schwarzkop Bonacure Colour Save silver hieß das glaub ich). Das fand ich echt gut. Es war kein Gelbstich nach 3-4 Wäschen mehr zu sehen. Hab damals knapp 15 für das Shampoo bezahlt (250 ml).
Das Schwarzkop SHampoo bekommst du auch nur beim Friseur oder in Friseurshops.
Benutzt hab ich da Shampoo max. jede zweite Haarwäsche, manchmal auch nur jede dritte.
Da ich das Shampoo doch recht teuer fand hab ich dann das von john frieda ausprobiert. Sheer blond colour renew.
Das bekommt man auch bei DM oder Rossmann und kostet "Nur" 7 (bei Rossmann sind die aber oft im Angebot für 4 ).
Davon hab ich das Shampoo und die Spülung genutzt.
Die john frieda produkte sind nicht so stark wie das von Schwatzkopf, das erkennt man schon an der Farbe des Shampoos ( Schwarzkop sehr dunkles blau/lila, john frieda viel heller).
Die Produkte von john frieda fand ich auch nicht schlecht, aber bei dem schwarzkopf shampoo hab ich den effekt direkt nach der ersten haarwäsche gesehen, bei j.f. nicht.
Hab dann wieder ein halbes jahr pause mit den silbershampoos gemacht und nutze jetzt das silbershampoo von loreal, das Loreal expert siilbershmapoo.
das wurde mit von einem friseurladen empfohlen.
es kostet etwas weniger als das schwarzkop, nur 11 (auch 250 ml) und es pflegt die haar besser bei gleicher stärke gegen den gelbstich.
das shampoo hab ich in den ersten zwei wochen bei jeder zweiten wäsche genutzt und und danach nur noch einmal die woche, mal auch ne woche pause.
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem shampoo, es riecht auch besser als das von schwarzkopf finde ich.
es gibt von loreal auch noch einen conditioner, aber der war mir mit 17 zu teuer.
alle shampoos hab ich 2-3 min. einwirken lassen, meist beim zähneputzen.
bis jetz wurden meine haare noch nciht blau oder lila. aber sollte das mal jemanden passieren, dann lässtz sich das (laut meiner friseurin) auch wiede rauswaschen, also kein panik
Ich würde NIEMALS mir selber silbershampoo in die Haare knallen, da du den Effekt nicht sieht ( hast ja hinten keine augen im Kopf..)
Das beweist mal wieder dass unisex kein guter Friseur ist ( Im sinne von beratung auf jeden fall...) In Meinem friseursalon haben wir die Kunden solange dabehalten und unser silbershampoo aufgetragen und aufgepasst bis es gut war, wenn die haare trotzdem gelbstichig waren, haben wir ne blondierwäsche gemacht ( achtung: extrem aggressiv , dafür muss man es nur einmal machen um den gelbstich wegzukriegen ).
Bei silbershampoo muss man aufpassen, da das Haar auch schnell mal lila / blaustichig wird ^.^
Geh am besten nochmal hin und frage, ob der Friseur dir eine Blondierwäsche aufträgt. Wenn deine Haare danach noch Gelbstichig sid, frage gleich ob sie dir noch einmal silbershampoo reinmachen können. wenn du es immer noch zu gelbstichig findest. machen die was falsch ...
hey hey (:
also, ich hatte dunkebraunes haar und war drauf versessen weißblondes haar zu bekommen. ich hab sie oft gebleicht (sage und schreibe 7 mal!!!!!!!!!!!) und dennoch hatte ich einen sehr sehr sehr starken gelbstich im haar. bis ich von SILBERSHAMPOO gehört habe. nun, durch das bleichen wurden sie auf alle fälle sehr in mitleidenschaft gezogen, also meine haare. aber es war noch erträglich. doch als ich dann das SILBERSHAMPOO benutzt habe (regelmäßig = jeden waschgang, + einwirkzeit = 5 minuten) sind sie mir DERMAßEN abgebrochen, das kannst du dir nicht vorstellen.
ich hatte das silbershampoo von swiss-o-par. meine haare wurden daraufhin zwar endlich weißblond, jedoch stand mir das sowieso nicht und kaum fuhr ich mit den fingern durch meine haare hatte ich lauter abgebrochene spitzen in der hand (oftmals sogar biszu 3 cm!!!!)
machs nicht. glaub mir!
ich habe auch das silvershampoo von swiss o par bis jz habe ich nichts von abbrechen oder so gemerkt....vill liegt es daran das man das shampoo nicht 5 sondern nur 1 minute einwirken lassen soll ? lg
super da smri so viele geantwortet haben vielen dank kussii ^^ 
hmm was kostet so ein silbershampoo und welches ist eurer meinung nahc das beste??
LG
Das silber-shampoo von Wella kann ich sehr gut empfehlen ist günstig (riecht nach mann)
es gibt jetzt ganz neu von REDKEN ein silber-shampoo hat sogar noch mehr silber pigmente enthalten wie das Wella shampoo und riecht besser!!!
hallo erstmal!!!
also ich habe von Natur aus blonde Haare
und ich habe aber erst seit 1.nem Jahr
hellblonde Strähnen, aber nicht nur am
Deckhaar sondern am ganzen Kopf!!!
bei mir sieht es aber so aus als wäre
ich ganz gefärbt, aber ich habe fast gar
keinen dunklen haaransatz, und deswegen
wollte ich immer heller werden!!!
dann habe ich das Silbershampoo endeckt,
und ich muss sagen zufriedener kann ich nicht
sein!Das Ergebnis war wunderbar!Meine Haare wurden heller und sie wirken jetz viel geschmeidiger als vorher!!!
also ich kann dir das Silbershampoo wirklich
empfehlen!!!
P.S.
ie Haare dürften nicht kaputt gehen, also bei mir zumindestens sind sie schöner wie vorher!!!
Viel Glück und viel Spaß mit diesem Produkt!!!
LG Nathalie
Hab das auch weil ich dunkelblond bin mit blonden strähnen und mir hat das garnicht gefallen dass die Strähnchen diesen gelb und goldstich hatten da hat mir mein friseur das auch emfpohlen habs auch gekauft, die frisöse war selber blond und hat mir gesagt sie benutzt es jeden zweiten tag nach dem waschen mit ihrem normalen Shampoo + Spülung.
ich nehms ca 3 mal die Woche und kann schon einen leichten Gelbstich sehen wenn ichs mal zwei wochen nicht genommen hab
aber schädigen kann ich mir nicht vorstellen.
Hab ausserdem das Silbershampoo für Männer weil mir gesagt wurde es würde keinen Unterschied für die Haare machen ausser dass es einfach stärker wirkt.
ich bin von natur aus blond, aber färbe immer selbst etwas heller.
ich benutze das Silber-Schampoo meist einmal die Woche. Manchmal vergess ich es aber auch und dann sehe ich es irgendwann das das Blond leicht gelblich wirkt... wenn du nicht mit nem
Was macht es denn genau? Die Haare aufhellen oda was? Also blonde Haare?
Ich glaub das soll man aba net zu oft benutzten, außer du willst weiße Haare.
Warum hat dir dein Friseur das empfohlen?
mlg
silbershampoo unterbindet den gelbstich bei blondierten, bzw. blond gefärbten haaren. nur wenn du platinblond bist (wie gina-lisa von gntm), solltest du das shampoo tatsächlich nicht so oft benutzen oder es wenigstens nicht lange einwirken lassen, da die haare fast weiß sind und sie durch das shampoo einen lilastich anehmen könnten. omas nehmen tatsächlich dieses shampoo bei weißen haaren. nur haben omas oft nen kleinen gelbstich in den haaren und das sieht schmuddelig aus das shampoo unterbindet diesen und die haare werden richtig weiß.
meiner meinung nach kannst du ruhig, ein bis zwei mal die woche, dieses benutzen, also viel spaß damit und viel erfolg.
Ich benutze nach dem Blondieren immer ein paar Wochen lang ein Silbershampoo. Die Haarfarbe wird dann einfach natürlicher.
Kuck mal hier <a ="http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f1549_-r7729_cheveux-Keine-blondierwasche-oder-silbershamp-oo-schafft-das.html">Silbershampoo</a>
hallo, also ich benutze es auch und es bringt auch etwas, um den gold- bzw gelbstich rauszubekommen
ich nehme das von guhl das kostet um die 3-4 euro aber das von redken ist mit sicherheit noch besser und kostet glaub ich um die 18-20 euro...probiers einfach mal aus, du kannst auch in einen frisörartikelladen gehen und dir proben mitgeben lassen..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||