in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lange Haare nerven, brauch tips hat jmd kurz schneiden lassen

Habe jetzt schon immer lange Haare gleichlang im moment blöd. Hatte auch schon stufen nervt auch

die langen Haare, sehen bei mir zumindest nur richtig gut aus wenn sie ständig gekämmt, entweder geglättet oder gelockt sind. alles andere sieht schnell ungepflegt aus auch wenn es mal windig ist oder so

bin voll neidisch wenn ich Frauen sehe mit schicken Schnitten kurz oder halblang. möchte deshalb endlich meine langen Flusen abschneiden lassen udn was aus mir machen.

Hab nur echt keine Ahnung welchen schnitt ich machen soll tägliches waschen ist kein problem für mich mache ich jetzt auch

Meine Haare sind schnell platt eher fettig und sehr fein und weich.

hat jemand seine langen Haare, Die ihr auch nicht mehr ertragen konnte abschneiden lassen und wie zufrieden wart ihr

danke euch allen

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Hey dein eintrag ist zwar schon alt aber ich antworte trotzdem

ich hab mir vor 2 wochen meine haare kurz schneiden lassen!

ich hatte sie über die Brust... Irgendwann haben die mich einfach nur noch genervt. Ich hatte so gut wie nur noch einen "bobbelzopf" und hatte sie nur selten auf. sie waren eh schon kaputt vom blondieren usw
Ich habe sie mir jetzt kinnlang schneiden lassen. Asymetrisch dh auf der linken seite sind sie länger... ungefähr eine strähne bis zu den schultern. sieht einfach nur klasse aus

ich bereue es KEIN bisschen! ich bin einfach nur glücklich und sammel komplimente ein, dass ich mit dieser frisur echt klasse aussehe.

Machs nicht!

also ich hatte auch sehr lange haare (bis zum po) und iwann hab ich sie abschneiden lassen (bis zum kinn). ich kann von glück sagen, dass ich sie wieder lang bekommen habe und das noch in sehr kurzer zeit. zwar fand ich den schnitt zu der zeit gut aber wnenich jetzt den vergleich habe, sehe ich, dass lang mir einfach besser steht. ich habe auch krisen in denen ich meine haare am liebsten abschneiden würde, aber letztendlich finde ich meine haare so schöner und ich habe angst sie nicht mehr lang zu bekommen... stattdessen lasse ich mir strähnen machen, veränderung muss immerhin sein^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarproblem
von:bunny0912
1
  Blondierte Haare
von:merlinsmami89
1
  Wie kann ich meine Haare Stylen?
von:pueppcheno2
1
  NK Extension - Scheißladen
von:firefly821
1
  Welche H a a r b ü r s t e ?
von:fruitinchen
4
  Haare glätten: Welcher Hitzeschutz!?
von:greenheart4
5
  Und sie scheinen nicht zu wachsen..
von:funerallady
3
  Welche frisur zum ball?
von:littleprincess123
1
  Von kurz auf lang, wie lange dauerts???
von:ichbins0
6
  Die Perfekte Pflege
von:dilanbeauty
3
  Umfrage: Wieviel Haare verliert ihr täglich?
von:chicago85
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -