| « |
Lange Haare nerven, brauch tips hat jmd kurz schneiden lassen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Habe jetzt schon immer lange Haare gleichlang im moment blöd. Hatte auch schon stufen nervt auch
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich hab mir vor 2 wochen meine haare kurz schneiden lassen!
ich hatte sie über die Brust... Irgendwann haben die mich einfach nur noch genervt. Ich hatte so gut wie nur noch einen "bobbelzopf" und hatte sie nur selten auf. sie waren eh schon kaputt vom blondieren usw
Ich habe sie mir jetzt kinnlang schneiden lassen. Asymetrisch dh auf der linken seite sind sie länger... ungefähr eine strähne bis zu den schultern. sieht einfach nur klasse aus
ich bereue es KEIN bisschen! ich bin einfach nur glücklich und sammel komplimente ein, dass ich mit dieser frisur echt klasse aussehe.
also ich hatte auch sehr lange haare (bis zum po) und iwann hab ich sie abschneiden lassen (bis zum kinn). ich kann von glück sagen, dass ich sie wieder lang bekommen habe und das noch in sehr kurzer zeit. zwar fand ich den schnitt zu der zeit gut aber wnenich jetzt den vergleich habe, sehe ich, dass lang mir einfach besser steht. ich habe auch krisen in denen ich meine haare am liebsten abschneiden würde, aber letztendlich finde ich meine haare so schöner und ich habe angst sie nicht mehr lang zu bekommen... stattdessen lasse ich mir strähnen machen, veränderung muss immerhin sein^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||