•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Welche Ohrringe zu kurzen Haaren?

 

Ich habe meine Haare recht kurz schneiden lassen. Mit sehr kurzem, schrägen Pony, vom Scheitel aus alles nach vorne zur Seite gestylt (mit Wachs). Ich habe braunes Haar. Meine Ohren sind frei, aber ich habe davor ein paar etwas längere Haare (quasi "Kotletten" (wie schreibt man das???)), die ich ins Gesicht stylen kann oder hinters Ohr schieben kann. WIe auch immer, man sieht die Ohren auf jeden Fall gut und ich möchte gerne hübsche Ohrringe tragen, um gestylter zu wirken. Mit kurzen Haaren wirkt das oft zu burschikos, finde ich. Ich schminke meine Augen schon kräftiger und dunkler und trage Lipgloss. Welche Ohrringe soll ich nehmen? Ich find's so schwierig. Mein Stil (kleidungsmäßig) ist eher sportlich-weiblich: Jack Wolfskin-Jacke, Fleecepullis, Jeans, Baumwollshirts. Farben meist braun und schwarz. Habt ihr Ideen oder Bilder???
Danke schonmal.
JulJul10


Video: 9 Probleme, die alle Frauen mit langen Haaren kennen

  • 9 Probleme, die alle Frauen mit langen Haaren kennen
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
 

Was einfaches aber etwas größer

Ich finde etwas größere silberne schlichte Kreolen wären schön
oder so runde Ohringe, wie wie Holz aussehen .. sieht bei kurzen braunen Haaren gut aus


 

Grosse Ohrringe

Hey erstmal
Ich finde zum KurtzHaarschnitt sehen Grosse Ohrringe immer echt gut aus ,weil sie einfach besser zugeltung kommen als bei längerem Haar Greolen mit diamanden sind den auch immer ein echter hingucker oder Große schmetterlingohrringe sind auch immer total schön in Silber würde ich ohrringe kaufen da du braune Haare hast ,aber gold sieht bei dir auch schön aus
geh einfach mal zu claires da findest du schon was
hoffe konnte helfen lg


 

Klein

halllo
ich hab 3-4 cm lange haare
und ich trage perlenohrringe weil mein stil eher elegant...modern ist....
da du eher ein sportlicher typ bist würd ich vll. kleine silberohrringe tragen einfach was kleines feines.
nix auffälliges das sieht nicht shcön aus wenn du sportlich angezogen hats und dazu extravagante ohrringe!
viel spaß beim ausprobieren


 

Ohrringe

Hey!! Ich würde Creolen tragen, oder so längliche silberfarbene Ohrringe! Schauen immer toll aus, Creolen kannst du immer tragen, beim ausgehen, bei der Arbeit, Freizeit, sehen immer chick und sehr weiblich aus!! Ich trage sie auch täglich bei der Arbeit! Und für den Abend, wenns etwas besonderes sein soll, dann so längliche silberne Ohrringe! Geh mal in einen Laden, wo es nur Accesoirse (oder wie man das schreibt...) gibt, dann findest du bestimmt das richtige für dich!!


 

Ich finde

Diamant ohrringr schön die lang sind, müssen ja nicht echt sein

Wie die hier zBsp: http://www.shopwiki.de/wiki/ohrringe .


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Perücke oder Haarteil
von:sweed2
1
 
von:goFemininTeam
0
  Große Narbe am Kopf, welche Styling möglichkeiten
von:tellytellz
1
 
von:floraj18
0
  DRINGEND!!! haare sind total kaputt wegen cornrows
von:francis912
1
  Kurzaarschnitt
von:michaela268
5
  Haarbürste mit Wildschweinborsten
von:ds188
1
  Gibt es einen SCHÖNEN kurzhaarschnitt???
von:brokenwings21
3
  Unentschlossen lang, kurz
von:yulu17
6
  Balea Color Glanz Haarspray
von:ds188
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -