in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Das beste peeling

hallo mädels,

was ist eurer meinung nach das beste gesichtspeeling und das beste körperscrub?

ich benutze im moment das peeling von biotherm und das scrub african salt scub vom body shop u bin total zufrieden, aber immer offen für neues!

danke & grüße

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Kaffee und Mandeln wirken Wunder

Ich habe auch schon viele gekaufte Produkte ausprobiert. Da meine Haut jedoch sehr empfindlich ist, mache ich seit längerem alles selbst. Mein absoluter Tipp für ein Körperpeeling ist Kaffee. Ihr rührt einfach frisches Kaffeepulver oder aber Kaffeesatz vom Frühstück mit ein wenig Honig und Joghurt oder Quark oder Pflanzenöl zu einer Paste und rubbelt damit unter der Dusche den Körper ab. Noch Tage später ist die Haut samtweich und rein. Wichtig ist dabei das Peleing danach gründlich abzuspülen, weil die Kaffeekörnchen etwas hartnäckig sind. Sehr gut für das Gesicht eignet sich auch eine Paste aus Quark, Honig und gemahlenen Mandeln. So wisst ihr immer was drin ist und habt ein günstiges Peeling. Hier gibt es einen ziemlich guten Beitrag zum Thema, in dem auch noch weitere Rezepte stehen. http://www.news.de/reisen-und-leben/855100515/kosmetik-aus-der-kueche/1/

Sagt mir doch, wie ihr es fandet und welche euren hausgemachten Tipps sind.
Kamü

Schwarze seife

hallo, was ist denn schwarze seife aus aleppo? die ist doch normalerweise braun/grün, oder?

Matcha Tee und Melissenextrakt

Die Reinigungsmaske mit Peeling-Effekt von www.nur-wirkstoffe.de ist eine wahre Frische-Wohltat für stressgeplagte Haut. Diese wird besonders sanft und tiefenwirksam gepflegt und Poren werden von überschüssigen Talgabsonderungen befreit.
Matcha Grüntee und Melissenextrakt klären die Haut und sind natürliche Muntermacher für erschöpfte Zellen.

Passion fruit peeling mit gemahlenen Marakujakernen

Das wirklich besten bodyppeling, dass ich entdeckt habe, ist von BrazilianFruit das Passion Fruit peeling mit gemahlenen Marakujakernen. ich habs bis jetzt nur online gekauft, hier: http://thelipstick.net/products/view/5432/forShop:1

glaub das gibts aber auch im fachhandel.

Ich

liebe das Bodyscrub vom bodyshop und von Agnesb katalog im Töpfchen in Pfirsich und fürs gesicht verwende ich ein Avonproduktsenses das sehr sanft zur haut ist und schön duftet,mit Wohlfühlfaktor)

Schwarze Seife aus Aleppo

Also ich benutze Schwarze Seife aus Aleppo, um meine Haut zu peelen. Hatte meine erste Erfahrung damit in einem Hammam und war total begeistert.
Vgl.:
http://najel.net/ger/soins_spa_hammam.php

Peeling..

von:aena23

hallo, ist diese seife eine peelingseife ?
was ist das denn genau?

ich schau mir gleich mal den link an, dann hätte man ja 2 fliegen auf einer klappe)
vlg

Hey

von:seifenfan

Die Seife wird auf Basis schwarzer Oliven hergestellt. Du reibst deinen Körper damit ein, lässt es etwas einwirken um es anschließend mit einem Peeling-Handschuh abzureiben. Danach fühlst du dich wie neu geboren

Bestes peeling...

hallo,
ich benutze das peeling mit salz aus dem toten meer von swisa beauty, das ist duper sensitiv, macht aber eine tolle, reine, weiche haut...
und für den körper:
Dead Sea Mineral Treatment oder Dead Sea Rainbow Salt Souffle, da ist über salz aus dem toten meer, beide machen die haut glatt wie ein babypopo)
vlg

Entweder oder

also ich hab 2 lieblingspeelings..sind von italienischen marken.. das eine ist von clinians und enthält bambus-extrakte, ist sehr praktisch für zuhaus nachm duschen: http://www.dambiro.de/CLINIANS-Koerperpeeling-als-Gel-mit-Bambus-Granulat-150ml

dann hab ich ein super peeling als vorschlag, von der marke geomar...das riecht so angenehm nach vanille...boah und ist einfach genial weil es nicht nur peelt sondern auch strafft (http://www.dambiro.de/GEOMAR-Thalasso-Scrub-remodellierendes-Peeling-mit-Meersalz-und-Kaffeepulver-600g) ist nicht sooo praktisch, weil es im tiegel ist. aber lohnt sich auf jeden fall! probierts mal und sagt mir bescheid wie ihr es findet

Peeling fürs gesicht von alpienne, bodyscrub von bodyshop

hallo alle zusammen!

mein lieblings körperpeeling ist das pink grapefruit bodyscrub von bodyshop und ich verwende es so einmal pro woche - macht die haut super weich und der frische duft ist toll.

mein peeling fürs gesicht ist von alpienne, ein reines naturprodukt mit biopir (bierhefe) und total gut hautverträglich. ich benutze es so ein bis zweimal die woche und meine haut ist bis auf ein paar kleine unreinhauten zwischendurch sehr schön. ist zwar nicht ganz billig, man kommt aber lange damit aus. vor allem für leute mit sensibler haut kann ich es sehr empfehlen!

Good Feeling Scrub mit gecrushten Aprikosenkernen

Hallo Gargi,

mit Pflege bin ich sehr skeptisch und auch sicherlich ein schwieriger Kunde.
Das für mich mit Abstand beste Peeling/Scrub ist das Good Feeling Scrub mit gemahlenen Aprikosenkernen und danach die Cremes von Good Feeling Products.

Früher habe ich häufiger gewechselt und vor allem sehr viel Geld für Pflegeprodukte ausgegeben. Seit letztem Jahr gibt es allerdings zu den Produkten von Good Feeling Products keine Alternative, da es für mich die besten Produkte sind.

Luxus

Hallo,

die Peelinglotion AHA von www.Dermaclinik.de wirkt wahre wunder. Enthält 20 % Fruchtsäure.

Peeling von Casada Spa

hallöchen alle zusammen,

meine mädels bestellen wie verrückt bei casada spa.
hab selbst zwar noch nie dort bestellt, aber bald ist ja weihnachten! hoffe mein freund schaut sich bei den im shop mal um. hab ihm das ganz unauffällig mal zugezwitschert, ich hoffe, dass er sich das behalten hat, männer ...

auf jedenfall soll es da wohl sehr gute pflegeprodukte geben.
grad mal nachgesehen, peelings gibt es da auch:

http://casada-shop.de/catalogsearch/result/?q=peeling

schaut euch den shop einfach mal unter www.casada-shop.de an. hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG
emy

Das Scrub von Good Feeling Products

Das Good Feeling Scrub ist für mich das beste Peeling.

Es duftet sehr, sehr schön.

Trotz extremer Sanftheit ist es sehr reinigend. Man hat das Empfinden, dass man sich nach der Anwendung nicht cremen muss.
Unter anderem ist es mit gecrushten Aprikosenkernen.

hase

Minus 417

Hallo liebe Gargi5!

Als scrub für body=Körper benutze ich schon seit Jahren das Salzölpeeling!
Es ist ein tolles Gefühl, wenn das Haut mit dem an Mineralien reichen
Meersalz gepeelt wird und gleichzeitig mit schön duftendem Öl gepflegt! Ich
kann es nur empfehlen.

"Minus 417" ist eine israelische Kosmetikfirma, die hochwertige
hAUTPFLEGEprodukte herstellt, die habe ich als ich in Israel in 2004 war
entdeckt und mich einfach verliebt Die benutzen keine schädlichen
Stoffe wie Parabene, Parafin usw. Außerdem wird die Kosmetik nicht an
Tieren getestet (falls für dich so was wichtig sein sollte).

Zum Beispiel Salzölpeeling:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200513259820

LG
Rosi

Ich Liebe Minus417!

von:lucky8101

Hey Rosi,

Minus417 haben jezt ein eigenes online shop auf www.minus417.com,
die Übersetzung aufs deutsch hat nicht sooo gut geklappt dafür gibts aber immer wieder total gute specials wenn man sich für di email's anmeldet!
Jezt ist es gerade 2+1 af alles- also man kauft zwei (egal was!) und das günstigste Produkt ist gratis.

Viel spass

Peeling

Das Gesichtspeeling von Rival de Loop (Rossmann-Eigenmarke) ist echt gut!

Für schwache Geldbeutelchen!

Probiert mal das einfache Gesichtspeeling von FLORENA, auch für empfindliche Haut. Auch perfekt für den Winter...reizt nicht!

Selbstgemacht

Ich hab mal gelesen (irgendwo im Internet), dass man sich sein Peeling selbst machen kann. Mit Meersalz, Olivenoel und Aromaoelen. Ich hab meine Tante, die praktischerweise Aromatherapeutin ist, gebeten mir eines mit Orangenoel zu mischen und einfach das Meersalz dazu gegeben.

Ist zwar etwas umstaendlich aber mir hats sehr gut gefallen.
Ein gescheites Gesichtspeeling hab ich leider nicht.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unangenehmer Geruch zwischen den Brüsten
von:kitty32131
1
  Intimpflege
von:dandan1987
1
  Fusspflege
von:anija22
2

von:bitch160
0
  Körpergeruch
von:feuerkatz
3
  Akne Laserbehandlung, Erfahrungen???
von:zafirah
1
  Winterbodylotion?? :/
von:keks011
4
  Lotion gegen Pickel an den Beinen?
von:smighty
2

von:ladyhollylolly
0
  Haut spinnt totaaaaal. HILFE
von:zafirah
2
  Nach der Rasur-- Pickel
von:cosmogirl23
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -