in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Akne auf dem Rücken

Also ich habe seit ca. 1-1.1/2 Jahren Recht Starke Akne auf dem Rücken..Einzelne gelbe Pickel aber zukm größten Teil so kleine Flecken..aber man sieht es schon sehr..! Ich freuhe mich so auf den Sommer und möchte einfach nur das mein Rücken bis dahin gut aussieht..! Gibt es Irgendwelche guten Tipps ? Bis sommer ist ja noch was hin..Mein ahutartzt macht die schlimmsten pickel einmal im monat weg , aber ich sollte nicht mit peelings an meine haut gehen..aber wenn es hilft.:!

Vilt. könnt ihr mich helfen Danke schonmal

Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
Toller Haarknoten - Hier gibt's die Dutt-Anleitung
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012

Hormonhaushalt

Also, ich kenne auch einige, denen die Pille gut geholfen hat. Aber bei anderen, wie meiner Tochter, hat es nichts gebracht. Kommt auch auf die Pille an. Und Frau kann nicht alle durchprobieren, bzw nicht jede mag Hormone schlucken.

Zum frauenarzt!

also dein hautarzt sollte es eigentlich wissen, aber akne kommt nicht durch unreine haut, sondern von innen, vom hormonhaushalt, also bringt äußerliche reinigung keine wirkliche besserung. an sich ist starke akne im gesicht schon ein zeichen für ein ungleichgewicht im hormonhaushalt, akne auf dem rücken ist noch eine stufe schlimmer. geh zum frauenarzt und lass dir die pille verschreiben, es gibt bestimmte hormonpräparate, die gegen akne wirken. meine schwester hat das auch gemacht und man hat nach einem halben jahr schon eine deutliche verbesserung gesehen, auch im gesicht, die akne ist einfach verschwunden. Und aus medizinischen Gründen wie diesem bekommst du die Pille auch eigentlich in jedem Alter erstattet, falls du schon über 18 sein soltest, ansonsten bekommst du sie ja sowieso kostenlos

-->

Bade im toten Meer Salz 2 mal pro woche ca 15 minuten
Hol dir ein reines Aloe Vera spray ich hab dass von LR 500 ml kosten 15 dass sprühst jeden Tag drauf

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das beste peeling
von:gargi5
23
  Unangenehmer Geruch zwischen den Brüsten
von:kitty32131
1
  Intimpflege
von:dandan1987
1
  Fusspflege
von:anija22
2

von:bitch160
0
  Körpergeruch
von:feuerkatz
3
  Akne Laserbehandlung, Erfahrungen???
von:zafirah
1
  Winterbodylotion?? :/
von:keks011
4
  Lotion gegen Pickel an den Beinen?
von:smighty
2

von:ladyhollylolly
0
  Haut spinnt totaaaaal. HILFE
von:zafirah
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -