in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Trockene Lippen

Hello
Also wieder ne Frage, es is ja jetzt Winter und sehr kalt draußen und auch im Sommer habe ich mir schon überlegt ob ich meinen Lippen was gutes tun könnte.. sie sind jetzt eigentlich schon eher normal, aber gibt es einen Lippenbalsam der nicht diese komischen Ränder,( falls ihr das auch kennt ?), macht sondern einfach nur weiche Lippen?

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Honig

honig bisschen einwirken lassen und runterschlecken oder abwaschen

Carmex

Mir hat carmex gut geholfen. hab leider fast immer trockene lippen, dass richtig die Haut weggeht.. aber mit carmex über nacht eincremen hilft mir.
Bloß keine Lippenpflegestifte ausm Drogerie.. Apothekerin sagte zu mir die haben zu viel wasseranteil.. das trocknet noch mehr aus.

Danke

Okay, hier sind ein paar gute Tipps dabei!
Danke euch allen, ich probier mal n' paar Sachen

Das Beste

Für trockene Lippen ist die gute alte Bepanthencreme, einfach über Nacht einwirken lassen. Tagsüber benutze ich Lippenpflege von Alverde, ohne chemie aus natürlichen Ölen und Wachsen

Petrolatum

ist Erdöl und verklebt nur die Poren, wird abewaschen, muß wieder aufgetragen werden und macht deshalb "abhängig".

Wenn du eine nachhaltige Pflege suchst, die die Haut aufbaut, dann schaue dir die Cremes auf www.nur-wirkstoffe.de an.
Diese werden frisch aus 100% pflanzlichen Wirkstoffen hergestellt. Man braucht keine Lippenpflege, wenn diese angewendet wird. Und wenn doch, dann sind Kennenlerngrößen der Körpermilch oder des Handbalsams gut in die Tasche einsteckbar.

Also...

Blistex aus dieser kleinen weißen Tube oder Neutrogena (norwegische Formel) finde ich ganz gut. Ansonsten etwas Honig mit ein paar Tropfen Olivenöl mischen und ein paar Minuten auf den Lippen einwirken lassen!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Akne auf dem Rücken
von:janalea
3
  Das beste peeling
von:gargi5
23
  Unangenehmer Geruch zwischen den Brüsten
von:kitty32131
1
  Intimpflege
von:dandan1987
1
  Fusspflege
von:anija22
2

von:bitch160
0
  Körpergeruch
von:feuerkatz
3
  Akne Laserbehandlung, Erfahrungen???
von:zafirah
1
  Winterbodylotion?? :/
von:keks011
4
  Lotion gegen Pickel an den Beinen?
von:smighty
2

von:ladyhollylolly
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -