| « |
Trockene Lippen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hello
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
honig bisschen einwirken lassen und runterschlecken oder abwaschen
Mir hat carmex gut geholfen. hab leider fast immer trockene lippen, dass richtig die Haut weggeht.. aber mit carmex über nacht eincremen hilft mir.
Bloß keine Lippenpflegestifte ausm Drogerie.. Apothekerin sagte zu mir die haben zu viel wasseranteil.. das trocknet noch mehr aus.
Okay, hier sind ein paar gute Tipps dabei!
Danke euch allen, ich probier mal n' paar Sachen
Für trockene Lippen ist die gute alte Bepanthencreme, einfach über Nacht einwirken lassen. Tagsüber benutze ich Lippenpflege von Alverde, ohne chemie aus natürlichen Ölen und Wachsen
ist Erdöl und verklebt nur die Poren, wird abewaschen, muß wieder aufgetragen werden und macht deshalb "abhängig".
Wenn du eine nachhaltige Pflege suchst, die die Haut aufbaut, dann schaue dir die Cremes auf www.nur-wirkstoffe.de an.
Diese werden frisch aus 100% pflanzlichen Wirkstoffen hergestellt. Man braucht keine Lippenpflege, wenn diese angewendet wird. Und wenn doch, dann sind Kennenlerngrößen der Körpermilch oder des Handbalsams gut in die Tasche einsteckbar.
Blistex aus dieser kleinen weißen Tube oder Neutrogena (norwegische Formel) finde ich ganz gut. Ansonsten etwas Honig mit ein paar Tropfen Olivenöl mischen und ein paar Minuten auf den Lippen einwirken lassen!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 23 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||