in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tolle Peelings werden gesucht.

Ich bin 17 und Neu hier , wollte mal mit meiner ersten Frage anfangen Mich plagen die Mitesser auf meiner Nase. Ich habe für sie eine Peelingskreme von Clean&clear gekauft.Was ist der Preis? Ich bekam eine Akne. Eine Akne bekomme ich wirklich selten. Zu meiner haut ausser meiner Mitessern habe ich sehr selten einen Pickel noch seltener einer Akne.Meine frage ist ob ihr tolle Peelings oder Gesichtmasken kennt die gegen den Mitessern helfen. Am besten währen Masken die ich auch Zuhause selber herstellen kann. Danke euch alle schon voraus

Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Fruchtsäurebehandlung

Hallo ,
ich selbst mache die Behandlung zuhause selbst. Ich habe vor geraumer Zeit die Fruchtsäure von Dr. Taffi gefunden und bin absolut begeistert. Zum Testen gibt es auch ein 30 Tage Kit. Sollte es dann auch so wie bei mir funktionieren Kann man auch grösser bestellen. Der Preis ist allemal günstiger als beim Arzt oder der Kosmetikerin. Ich bin sehr begeistert.
Ihr findet die Produkte zum Beispiel
http://www.moreandbeauty.de/beauty-wellness/fruchtsaeuren

hier.

LG
Claudia

Matcha Tee und Melissenextrakt

Matcha Grüntee und Melissenextrakt sind besondere Zutaten und klären die Haut, sind natürliche Muntermacher für erschöpfte Zellen.

Frisch hergestellt und zu 100% Haut-freundlich ist dieses Peeling von www.nur-wirkstoffe.de absolut empfehlenswert!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Extrem trockene Lippen - was kann Frau tun ?
von:addicteddd
4
  "Fettige und unreine Haut"
von:coconut265
14
  Trockene Lippen
von:haruka32
6
  Akne auf dem Rücken
von:janalea
3
  Das beste peeling
von:gargi5
23
  Unangenehmer Geruch zwischen den Brüsten
von:kitty32131
1
  Intimpflege
von:dandan1987
1
  Fusspflege
von:anija22
2

von:bitch160
0
  Körpergeruch
von:feuerkatz
3
  Akne Laserbehandlung, Erfahrungen???
von:zafirah
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -