in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beste Bodylotion...?

Hey,

Kennt jemand ne gute Pflege für die Haut? Hab schon so viele Cremes gehabt aber keine hat wirklich gegen Trockene Haut geholfen... könnt ihr was Bestimmtes empfehlen?

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video
Make-up auftragen: Wir zeigen es Ihnen Step by Step im Video

Natursalz plus gute Creme

Hi!

Also bei mir hat eine Mischung aus Natursalz und einer guten Körpercreme geholfen.

Bis ich die Sohletrinkkur gemacht habe, ist meine Haut immer wieder trocken geworden. Mittlerweile passt das super.

Ich bestelle auf www.keora.at. Mit den Sachen komm ich ewig aus (mit der Sohle bis zu einem Jahr) und es ist einmal etwas anderes.

LG
Manu

TAN Cosmetics Vaseline Bodylotion

Die ist super macht die Haut seidg und geschmeidig! Jeder der meine Haut berührt oder sieht ist total begeistert und fragt mich was ich benutzte. Die Creme gibt es jetzt auch endlich hier www.tancosmetics.com

Garnier 7 tage

ich finde die 7-Tage Bodylotions von Garnier sehr gut. bis jetzt habe ich die mit kakaobutter und die mit magoöl gehabt, und beide pflegen die haut echt gut. das mit den 7 tagen pflegewirkung ist natürlich übertrieben, innerhalb von 7 tagen benutzt man die ja sowieso mehrmals(ich benutze die immer nach dem duschen), aber trotzdem zu empfehlen und günstig

von:princessonarainbow

Dem kann ich nur anschließen!
Mich mich auch die zur Zeit beste Lotion auf dem Markt

Liebste Grüße

Bebe

ich mag die "bebe young care soft body cream für normale bis trockene haut" sehr gern. die zieht schnell ein und riecht sehr angenehm

Www.nur-wirkstoffe.de

Da gibt es eine tolle Körpermilch, die sogar bei sehr empfindlicher Haut ihre vielen, frischen Vitamine und Haut-aufbauende Stoffe an die Haut gibt. Sehr gut, da gänzlich ohne Haut-reizende Hilfsstoffe!

...

von:dilanbeauty

Sehe ich genau so! Bei mir hilft auch nur Baby Öl

ich mag am liebsten die cupuacu bodybutter von brazilian fruit. die gibts glaub ich nur im internet (also ich hab sie bis jetzt noch nicht im dm gesehn). aber kanns nur empfehlen, riecht voll gut (sehr frisch) und hat nur natürliche inhaltsstoffe ( ich leg da großen wert drauf)

Ich finde die von Seba med (urea akut heißt die glaube ich) super gut bei trockener Haut.

..

mir gehts genau so. hab auch schon viel probiert und jetz bin ich bei der neutrogena körperlotion stehen geblieben. die hält ziemlich lange her, aber auch die penaten lotion ist zu empfehlen.
lg

Hi

von:shellz4

also wenn du trockene Haut hast, empfehle ich dir Mamasanft Body-Butter von Hipp und rate dir dringendst von der

Penaten Lotion

und der

Nivea Bodylotion

ab.

Ich finde wenn man etwas "gut" oder "schlecht" redet, sollte man es auch begründen können

Begründung:
------------------
Die Penaten Lotion beinhaltet z.B. viele Emulgatoren und zu viele chemische Konservierungsmittel. Dann noch einen Stoff der aus Erdöl gemacht wird. Kurz gesagt: Diese Lotion besteht zum größten Teil nur aus Plastik, was dazu führt, dass die natürlichen Hautatmung verhindert wird. Die einzige Hilfe die sie dir bieten kann ist, dass deine Haut, auf längere Zeit gesehen trocken bleibt und sie eher durch den Fettstoff, welcher einen Silikonfilm auf deiner Haut hinter lässt, abhängig von dieseem Produkt macht. Gerade bei Babyprodukten, regt mich so eine Zusammenstellung, tierisch auf!!!

Zu der Nivea kann ich leider auch nichts besseres sagen. Auch hier ist beispielweise ein viel zu hoher Anteil an Clycerin drin, welcher deine Haut von innen austrocknen lässt. Stoffe aus Erdöl, chemische Konservierungsmittel und Emulgatoren sind hier auch zu finden.

Leider merkt man diese üblen Zusammenstellungen nicht sofort, daher kann ich es niemanden verdenken wenn er sagt:

Die Creme/Lotion usw fühlt sich echt toll an und ist einfach nur WOW!

Man muss die Produkte schon etwas näher betrachten und darauf achten, dass sie unsere Haut für längere Zeit jung und gesund halten

Was ich dir oben erklärt habe kannst und vieles mehr, kanns du auf dieser Seite nach lesen.

http://www.hautschutzengel.de/

Und hier findest du auch meinen Vorschlag und vor allem, was diese Körperbutter, tolles mit deiner Haut anstellen kann

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Hoffe ich konnte dir/euch etwas weiter helfen?

Liebe Grüße
Shellz4

von:missmary89

glycerin trocknet die haut aus? von wem hast du denn das? glycerin ist eine der wichtigsten feuchtigkeitsbindenden stoffe, genau wie urea(harnstoff). es bindet die feuchtigkeit in der haut und schützt vor der ausdünstung der obersten hautschichten.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Akne
von:darktears84
2
  Labello & Co. gesucht, Dringend
von:brachtx
1
  Gesichtspflege..
von:dramaqueen16
7
  SEHR DRINGEND! BRAUCHE EURE HILFE!!!!
von:nikita11001
2
  Scheiß pickel
von:hahahaha10
12
  Täglich duschen, Deo, trotzdem riecht er spätestens am Abend nach Schweiß
von:melinaanajolie
4
  Gutes Antitranspirant bei Hyperhidrose ??
von:maigloekchen
8
  Vanille-Bodylotion?
von:starcatchernr1
7
  Starker Körpergeruch, plötzlich Probleme
von:xyokox
4
  AN ALLE MIT AKNE KOPF HOCH!
von:ordinary
2
  Gesichtsmaske gegen Pickel und für bräunere Haut
von:madel333
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -