in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pickelchen an den Beinen

Hey
Ich hab seit Jahren kleine Pickelchen an den Waden. Bisher haben sie mich nicht gestört weil ich nicht so drauf geachtet habe. Aber momentan nerven sie mich. Mit einem Peeling habe ich es schon probiert sie gehen nicht weg. Meistens sieht man sie garnicht und fühlt sie nur, manchmal aber auch sind sie rot und sichtbar. Ich hoffe ihr habt tipps wie ich endlich glatte Beine haben kann.

Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren

@weissblau1

Danke es wirkt !

Ich würde dir

mal das Mineralpeeling mit Salz aus dem Toten Meer und Olivenöl von Swisa Beauty empfehlen. Das macht eine samtweiche Haut und verleiht der Haut noch einen glänzenden Schimmer. Bin mir sicher, dass das genau das Richtige ist, was Du suchst.
hier bei gofemin ist ja vor kurzem auch ein Beitrag über die Wirkung des Toten Meersalzes geschrieben worden, lies mal durch, ist sehr interessant.

Ich würde dir

mal das Mineralpeeling mit Salz aus dem Toten Meer und Olivenöl von Swisa Beauty empfehlen. Das macht eine samtweiche Haut und verleiht der Haut noch einen glänzenden Schimmer. Bin mir sicher, dass das genau das Richtige ist, was Du suchst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:cordl02021
0
  Hände waschen - bin ich "uncool"?
von:rasmussen52
2
  Schweiß stoppen
von:senetha
1
  Schwitzen und schlecht Riechen
von:biloba24
11

von:darkangel1806
0
  Plötzlich sehr trockene Hände
von:memarilyn
4
  Wie lange würdet ihr es ohne aushalten ? Umfrage
von:lorraine9611
5
  Welcher epilirer?
von:katrinx14
4

von:puissanteblonde
0
  Nervöses Schwitzen?
von:carrieh
1
  Sweat off, Odaban oder KaSa-Deo??
von:princess0408
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -