in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eingewachsene Beinhaare - und mein Hautarzt kann nichts machen !

soo leute. ich bin in dem alter, wo ich etwas mehr haut zeigen möchte. aber seit mehr als einem jahr hab ich das problem mit den eingewachsenen haaren an den beinen. beim hautarzt war ich letzte woche. er meinte, dass er nichts dran ändern kann. die einzige lösung wäre lasern - und das geld habe ich leider nicht, da ich noch nicht arbeite. letztes jahr im sommer habe ich nur lange hosen getragen. auch als ich am strand war, ich konnte nicht ins wasser. saß da nur mit langer hose und hab gelesen ! ich bin am verzweifeln. ich bin extrem blass und habe extrem dunkle haare sodass die haare einem direkt ins auge fallen. sogar mein hautarzt meinte, dass er sowas extremes noch nie gesehen hat. ich übertreibe wirklich nicht, es sieht einfach nur SCHRECKLICH aus
ich habe gar keine kurzen hosen! sogar diese durchsichtigen damen-strumpfhosen bringen nichts. man sieht diese verdammten haare noch ! -.- ich bin immer so neidisch, wenn ich mädels mit schönen glatten beinen sehe auch ich habe sehr schöne beine, wären da nicht diese bescheuerten haare
ihr seid meine letzte hoffnung

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Also..

ich hatte das gleiche problem aber im intimbereich.
du solltest auf jeden fall für eine zeit lang deine beine nicht enthaaren, da die gefahr größer ist dass die haare einwachsen.

- peelen, peelen, peelen! das kannst du zum beispiel mit einer bürste machen oder einen luffaschwamm

ich weiß nicht ob du sensible haut hast..ich hab die nicht und mit einer mischung aus zucker,honig und essig geht das als "zusatz" wunderbar, da im apfel(!)essig fruchtsäure enthalten ist, die dir dabei hilf die haut von den abgestorbenen hautschüppchen zu befreien und die haut glättet.->die mischung fünf minuten einmassieren und weitere 10-15 einwirken lassen, abspülen!

- auf gar keinen fall cremes, lotions, etc. auftragen die fett enthalten!!! acht auch darauf dass keine silikone enthalten!

- babypuder funktioniert bei mir wunderbar! absorbiert das ganze fett und die feuchtigkeit.

ich hof das hilft dir ein wenig!

Kerapil

Hallo habe dass gleiche problem habe sogar dazu noch die hautkrankheit keratosis pilaris also reibeisenhaut, ich nehm die creme 2mal pro woche und seitdem ist es gut anfangs aber taeglich gibt es in der apotheke kostet 12. Aber haelt ewig kerapil creme von noreva

Peelen und cremen

das passiert öfters wenn man z.b. viel strumpfhosen trägt, ist das bei dir so? Beim Duschen immer gut die Beine peelen, das hilft schon einiges, und danach gut eincremen damit die Haut schön weich und elasthisch bleibt.

Häufiger mal Peelen

und wie enthaarst du denn? Auf keinen Fall epilieren oder wachsen, da ist die Gefahr am größten.
Ich schrubbe die Beinhaare seit einigen Wochen mit der Epilette weg. Dauert etwas, aber sie können kaum einwachsen.
Für Hartgesottene: Nimm eine sterile Kanüle (Apotheke) und zieh sie wieder rauf. Geht aber nur bei wenigen und wenn sie nicht zu tief sind. Bei sehr flach Eingewachsenen auch mit einer sauberen Nadel möglich. Danach evtl. desinfizieren.

Re

Hey, also ich kenn mich damit absolut nicht aus.
Aber kannst du da einfach nicht "drüber rasieren" ?!

Ich weiß jetzt auch nich was ich mir unter eingewachsenen Haare vorstellen kann..
Aber sind das dann die Haare, die sozusagen "im Bogen" wieder in die Haut gehen ?!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sehr gutes+starkes Körperpeeling
von:beautyfrau
13
  Intimwaschlotion
von:mignonnettelisa
1
  Pickel,mitesser,unreine haut und teils pickelnarben!!
von:trulla94
15
  Was macht ihr gegen Cellulite?
von:missgeschick4
9

von:melli554
0
  Unreine Haut seit Jahren
von:barbarella1871
6

von:lonleyboy
0
  WO WERDEN FOLRENA PRODUKTE VERKAUFT
von:susu1012
4
  Gutes Duschgel für den Sommer?
von:sarahsophie4
2
  Ich hasse den herpes virus kennt jemand gute salben????
von:chanelilli
16
  Gute Massage in München
von:blaabluu
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -