in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Plötzlich sehr trockene Hände

Hey.
Ich habe seit kurzem extrem trockene Hände. An der Haut zwischen den Fingern schuppt es sogar oft. Ich habe eine Handcreme mit Olivenöl für sehr trockene Hände (rilanja). Die hatte ich auch vorher schon, aber da ich nie richtige "Probleme" hatte nur ab und zu mal verwendet. Diese Creme scheint aber jetzt nicht mehr zu wirken. Ich habe dann auch eine andere von Essence, auch für sehr trockene Hände glaube ich, ausprobiert. Aber die scheint genausowenig zu wirken..
Könnt ihr mir Tipps geben oder gute Handcremes sagen, die nicht allzu teuer sind?
Danke
LG

Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Nude Make-up: Unser Experte zeigt im Video, wie's geht
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren
Profi-Anleitung im Video: Fingernägel in knalligen Farben lackieren

Super KUR

Versuch es mal mit ÖL aus der Küche und Zucker.( 2EL ÖL & 1EL Zucker) Beides vermischen und die Hände einreiben, so eine Minute lang... dann mit warmen Wasser abwaschen und eincremen.... Das ganze einmal bis zweimal die Woche wiederholen...
Hat sich für mich als beste Hilfe gegen trockene Hände erwiesen...

Gegen trockene hände

hab auch das problem mit trockenen händen (vor allem im winter) tipp: hände am abend schön mit handcreme einschmieren, handschuhe drüber und über nacht einwirken lassen und das eine zeitlang machen.

Oder reiche Gesichtscreme benutzen

am besten die hier: http://www.dambiro.de/CLINIANS-SuperNutritive-Gesichtscreme-mit-Avocado-OEl-50ml
ist auf Basis von Avocado und einfach super als Handcreme!!

hmm. der beitrag wird mir hier nicht angezeigt.
aber ich habe es mit der empfohlenen Ringelblumensalbe probiert und es sit schon viel besser geworden.

Danke
glg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie lange würdet ihr es ohne aushalten ? Umfrage
von:lorraine9611
5
  Welcher epilirer?
von:katrinx14
4

von:puissanteblonde
0
  Nervöses Schwitzen?
von:carrieh
1
  Sweat off, Odaban oder KaSa-Deo??
von:princess0408
2

von:5sternchen
0

von:esmee89
0

von:brooklynfashion
0
  Extremes Schwitzen
von:princess0408
5
  Probearbeiten beim Friseur
von:jennydiamond92
2

von:p12reporter
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -