in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwitzen und schlecht Riechen

Hallo ihr Lieben,

mich belastet schon seit Jahren mein extremes Schwitzen. Ich habe schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Vorallem auch, da ich unter den Achseln schlecht rieche, obwohl ich täglich, öfters sogar zwei Mal am Tag Dusche im Sommer sogar drei Mal. Aber trotzdem rieche ich sofort nach dem Duschen unter den Achseln nach Schweiß... Obwohl ich mich gründlich gewaschen habe. Auch die Schwitzflecken sind übel, ich kann nur schwarze Sachen tragen, sonst sieht man sie zu arg...

Außerdem schwitzen meine Füße genauso wie meine Achseln Dementsprechend riechen sie auch so..
Mir ist das sehr peinlich, weil ich sehr viel wert auf mein Aussehen lege.

Hat jemand ein "Mittel"? Beim Arzt war ich auch schon, der konnte nix feststellen.

Bitte helft mir

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video

Hyperhidrose

Hi!
Hatte auch Jahre lang das selbe Problem. Bis ich dann die Deos bzw. Antitranspirante mit Aluminiumchlorhydrat ausprobiert habe, wie es hier auch schon einige geschrieben haben. Wichitg ist, dass um die 20% Aluminiumchlorhydrat enthalten sind. Dies ist z.B. in Yerka (Apotheke), Odaban (http://www.odaban.de) oder in eigens in der Apotheke angemischten "Deos" der Fall. Diese trägt man in der Nacht auf, die ersten zwei Wochen am besten jede Nacht und danach immer seltener. Benutze jetzt seit mehreren Jahren eine Mischung aus der Apotheke und brauch sie nur noch ca. alle drei Wochen auftragen. Am Tag kann man normal duschen und handelsübliches Deos zusätzlich benutzen wenn man möchte. Man bekommt auf jeden Fall keine Schweißflecken mehr. Einziger Nachteil: Diese Substanzen jucken und brennen manchmal. Vor allem bei den ersten Anwendungen, wenn man zu viel aufgetragen hat oder wenn man sich vorher die Achseln rasiert hat.

Außerdem trage ich trotz der wirksamen Aluminiumchlorid-Mischung keine synthetischen Klamotten, besonders kein Polyamid (Nylon), Polyester etc. mehr, weil die einfach super schnell stinken. Am besten ist Baumwolle.

Liebe Grüße und viel Glück

Nivea Angelstar!

Also ich schwöre auf dieses Deo!

Ich hab schon ettliche Deo's probiert und keines hat wirklich gewirkt...

Durch Zufall bin ich mal auf Angelstar gestoßen und verwende seither kein anderes mehr! Es riecht super nach Himbeeren, man ist nicht mehr so Klatschnass unter den Achseln.

Also ich liebe es! Sehr empfehlenswert!!!

lG
B.

...

von:bellinix

ich muss noch dazfügen, es ist das rosane (hot crush), nicht das blaue

Dryses

Probier mal das Deo von Dryses. Das enthält 18 % Aluminium Chlorhydrate. Das bekämpft die Bakterien, die für den Geruch verantwortlich sind. Dazu schwitzt man nicht mehr so viel. Das gibts als Deo für die Achseln oder als Antitranspirant für den Körper. Hilft bei mir immer. Ne Packung reicht dir auch über 1 Jahr. Gibts auf www.dryses.de

Ich habe die LÖSUNG

Hallo,
ich kenne das Problem und HATTE das selbe leiden wie du!
Aber nachdem mir mein Frauenarzt geholfen hat und mir ein SUPER-DEO gegeben hat, schwitze ich nicht mal mehr unter den armen, wenn ich zum Sport gehe.
Das ist sooooooooo toll, komme vom schwärmen nicht mehr raus.
Also, falls du interesse hast, ich kann dir gerne weiter helfen!

Dann hast du auch endlich einen perfekten SOMMER ohne schwitzen!!!!

Achselpads

Hi ich kann dich sehr gut verstehen habe auch ein Problem mit dem Schwitzen unter den Achseln und noch keine 100%ige zufriedenstellende Lösung gefunden aber du kannst dein Problem zumindest eingrenzen, in dem du Achselpads verwendest. Ist zwar auch nervig, weil du die ja täglich wechseln musst aber so sieht wenigstens niemand deine Schweißflecken und riechen tut es auch nicht so schnell. Ich hab gemerkt dass es ganz oft an den Klamotten liegt dass man so schnell nach Schweiß riecht. Ich schätze dass nicht bei jedem Oberteil immer die Bakterien beim Waschen abgetötet werden. Da kannst du versuchen die Klamotten bei 60 Grad zu waschen bei denen es geht und bei den anderen nimmst du Hygienespüler. Das funktioniert bei mir ganz gut. Wie gesagt 100% zufrieden bin ich auch nicht weil ich natürlich wünschte ich müsste das alles nicht verwenden der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe. Vielleicht hat ja noch jemand die ultimative Lösung. Sind Mittel wie Sweatoff oder Everdry wirklich nicht gesundheitsschädlich? iei verschließen doch die Schweißdrüsen, aber sollte nicht raus können was raus muss???

Also mir hat Yerka geholfen. Nehme das zwar fast kaum, aber es verringert das Schwitzen und ich glaube auch den Schweißgeruch. Mit Sicherheit wird es bei regelmäßiger Anwendung sehr hilfreich sein. Habe aber auch schon gelesen, dass es bei manchen nicht geholfen hat.

Du trägst es abends auf deine Achseln auf, und morgens ''wäschst'' du sie dann halt mit einem Waschlappen.

Vielleicht hilft es dir ja.

LG Pottibo

Probier mal Körperpuder

von:framziska09

Aktiv Körperpuder wirkt für die Achseln als auch für die Füße und trocknet wirklich gut. Hat meine Schwester super geholfen. gibts im onlineshop von alpienne. aber lancaster hat auch eine super-deo-creme auf die schwört sie auch (ist aber nichts für die Füße

Rexona max protection

von:seestern200

Ich schwitze auch ziemlich stark, besonders im sommer wird es schlimm. ich hab jetzt für mich ein Deo gefunden, das mir besser hilft als die anderen, die ich schon probiert habe. Das schütz auch nicht zu 100%, aber das Ergebniss ist trotzdem gut. Das Deo heisst Rexona maximum protection, man trägt es abends vor dem schlafengehen auf.

Deo vor dem schlafengehen?

von:framziska09

Jetzt muss ich dumm fragen: du trägst es abends vor dem schlafen gehen auf und das hält dann den ganzen nächsten Tag an? Also 24h? Das wäre natürlich genial. Kann ich das auch auf die Füße tun? Wenn nein, ist das Körperpuder, was ich überall am Körper verwenden kann, vielleicht doch das bessere? Oder halt eben Deo oben und Puder unten

Deo vor dem schlafengehen?"

von:seestern200

ja, genau das hält dann den nächsten Tag und den weiteren Tag auch, also 48 Stunden Ob man das auf die Füße schmieren kann, weiß ich nicht, aber man kann es ausprobieren, weil das ein Creme-Deo ist und theoretisch wäre das möglich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:darkangel1806
0
  Plötzlich sehr trockene Hände
von:memarilyn
4
  Wie lange würdet ihr es ohne aushalten ? Umfrage
von:lorraine9611
5
  Welcher epilirer?
von:katrinx14
4

von:puissanteblonde
0
  Nervöses Schwitzen?
von:carrieh
1
  Sweat off, Odaban oder KaSa-Deo??
von:princess0408
2

von:5sternchen
0

von:esmee89
0

von:brooklynfashion
0
  Extremes Schwitzen
von:princess0408
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -