in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was macht ihr gegen Cellulite?

Hey ihr Lieben

Der Sommer rückt immer näher...
Das nehme ich zum Anlass mal zu fragen was ihr alles so gegen Cellulite tut und was wirklich geholfen hat !

Ich danke im Vorraus, würde mich über Antworten freuen

'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
'Wünsch dir was': Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung
Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung

Kaffee-Wunder

Cellulite ist echt eins der schlimmsten Frauenprobleme überhaupt. Am besten kann man Cellulite vorbeugen oder bekämpfen, indem man
- viel Wasser trinkt (2-3 Liter, pro Tag)
- sich gesund ernährt
- wechselduscht
- Sport treibt
- sich ab und zu mit einer Bürste oder einem Roller (gibts in der Drogerie zu kaufen) massiert
Jetzt aber mal was ganz anderes. Ich habe gelesen, Kaffee soll sehr gut dagegen helfen. Mal soll einfach Kaffee aufbrühen und dann das, was übrig geblieben ist im Kaffee-Pad, auf seine Beine (also da wo die Cellulite in dem Fall ist) einreiben/massieren. Und wenn man das dann öfters macht, sollte sich da auch ein Ergebnis zeigen. Ich habe letztens auch in der Drogerie in der Abteilung bei Bodylotions und Cremes Kaffee-Lotions und dieses Zeugs gegen Cellulite gesehen. Aber leider war das viel zu teuer
LG

Gegen cellulite..

hi,
da helfen z.b. tägliche wechstelduschen, 2 x am tag, viel bewegung, gesundes essen usw..

ich benutze noch ein peeling von swisa beuaty mit totem meer salz, und die cellulite creme, die ist super, 2 x am tag...
mach das mal regelmässig, dann wird es besser..
es ist natürlich auch viel veranlagung des bindegewebes.., aber man kann schon gut vorbeugen und auch mindern.-))
probiers mal..!
vlg

Kampf mit Cellulite

Hey! Seit einiger Zeit benutze ich dafür verscheidene Peelings, mit denen ich sehr intensiv mein Po und Oberschenkel einmassiere. Um die Wirkung zu verbessern, benutze ich ein Naturschwamm. So tue ich mir 2 Gefallen. Einerseits massiere ich die Haut, um die Orangenhaut "weg zu drücken", andererseits wird die Haut vom abgestorbenen Zellen befreit und bekommt mehr Sauerstoff. Ich habe verschiedene Pellengs ausprobiert, so richtig zufrieden war ich nur mit dem Rosa-Hagebutten Peeling mit Toten Meer Salz von Care & Beauty Line. Ich war zufrieden, da als Abrasivmittel Salz benutzt wird, dadurch wird die Haut nicht verletzt. Nach der Behandlung brauche ich kein Körperlotion oder so, da wenn das Öl sich in die Haut vollständig einzieht, wird sie glatt und geschmeidig. Mein Freund ist sehr zufrieden damit und hilft dabei. Dieses Pelling richt angenehem und ist relativ günstig.Ich kaufe es immer hier www.zaira-spa.de

Hauptsächlich cremes

da ich eher der sportfaule typ bin, benutze ich einfach paar monate vorher anticellulite cremes und das hilft und reduziert cellulite bissl..also die haut wird auf jeden fall straffer..
falls jemand interesse hat, eine sehr gut creme ist die hier von Geomar: http://www.dambiro.de/GEOMAR-Impact-Effekt-Creme-Gel-AntiCellulite-200ml-URTO
Wer empfindliche Haut hat, der kann das hier nehmen: (ist das gleiche nur mit so nem kühl-effekt damit die kapillarwände geschützt werden!) http://www.dambiro.de/GEOMAR-Kuehlendes-Gel-AntiCellulite-200ml
Hoffe ihr habt Erfolg
Grüßleeeee

Endermologie Cellu M6 und Power Plate

Hallo missgeschick4

Cellulite ist immer ein leidendes Thema. 70% bis 80% der Frauen müssen früher oder später damit befassen, den es bekommen nämlich auch schlanken Frauen Cellulite!

ich habe sehr gute Erfahrung mit Endermologie und Power Plate gemacht.
Empfehlung: www.amasko.ch

Was ist Ihre wichtigste Frage zum Thema Cellulite?

Hey Ladies

Ich bin gerade in den letzten Zügen und kurz vor der Fertigstellung meines neuen E-Books "Cellulite-Frei für immer. Und ich will ein Kapitel davon den Leserfragen widmen so dass nichts interessantes ausgelassen wird.

Könnten Sie mir also ganz kurz Ihre wichtigste Frage stellen die Ihnen zum Thema Cellulite einfällt? Egal was! Auch wenn Sie glauben die Frage sei "blöd"...

Einfach hier im Forum ODER direkt auf meiner Website www.celluliteguide.ch (Da können Sie wenn Sie möchten, auch Ihre Emailadresse angeben und ich schicke Ihnen als Dankeschön ein Gratis Exemplar des Buches noch bevor es offiziell auf den Markt kommt!)

Hallo

seit Monaten nehme ich das GF-Power von der Firma Good Feeling Products.

Bei der Einnahme habe ich überhaupt nicht über die Reduzierung von Cellulite nachgedacht.
Nun, Sie hat sich dadurch jedoch um ein Maximum reduziert!

Ich habe dann mal rum gefragt, ob ich es mir einbilde und habe festgestellt, dass ich bei Leibe nicht die einzige Anwenderin, bei der sich dadurch die Cellulite erheblich reduziert hat

Luxus

Kenne das Problem

versuche es mal mit fahrrad fahren und wechselduschen

Oh ja..

das würde ich auch gerne wissen. habe es zwar nicht sooo stark ausgeprägt, aber bevor es mehr wird

würde mich auch über beiträge freuen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:melli554
0
  Unreine Haut seit Jahren
von:barbarella1871
6

von:lonleyboy
0
  WO WERDEN FOLRENA PRODUKTE VERKAUFT
von:susu1012
4
  Gutes Duschgel für den Sommer?
von:sarahsophie4
2
  Ich hasse den herpes virus kennt jemand gute salben????
von:chanelilli
16
  Gute Massage in München
von:blaabluu
5
  Schweissgeruch sehr unangenehm
von:lillien2009
1
  Sugar - Waxing
von:coconut265
1

von:emmapeters18
0
  Gerissenes Bindegewebe
von:solvy112
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -