| « |
Suche weiches männerparfum!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
http://www.beauty-scouts.de/parfum?cat=11
kann dir die seite empfehlen. da kannste direkt nach verschiedenen duftrichtungen, blüten, anlässen und so weiter suchen.ist eiogentlich ganz gut gemacht.
wenn auf den gaultier duft stehst dann musst dir sofort 1million von paco rabban kaufen.da machst nichts falsch.mein tip noch
ie emporio armani düfte wie city glam oder remix.sind alle eigentlich richtig geil halten aber nicht zu lange.D&G the one könnt auch noch dein fall sein.viel glück
Also ich liebe Mexx Ice Touch & Hugo Boss
viel glück bei der suche 
acqua di gio GIORGIO ARMANI
not for everybody- ich liebe diesen duft!
Ich habe meinem Dad zum Vatertag das neue D&G Parfum für Männer gekauft.
Riecht sehr erfrischend!
Sarah
hm...mein vater sagt immer, ich bin seine schnupperberaterin
also berate ich dich auch mal. ich finde super das parfüm von allure sport, oder aber das 212 oder wenn du mal weniger geld ausgeben willst, gibt es in ner drogerie auch nen super duft - und zwar das von bruno bannani so eine schräge flasche, weiß leider grad nicht wie es heißt, aber das ist auch suuuper
also viel erfolg bei der suche!
hallo, probiers doch mal mit artsandscents.de. Da gibt es super samtige Düfte und noch viel mehr, 5 proben kosten überigens nur 3 Euro ( mit Versand) Grüße
Hallo,
mein Mann steht total auf diese alten Düfte z. B hat er Azzaro und Jacomo di Jacomo. Azzaro finde ich angenehm gibt es auch noch in den Parfümerien zu kaufen und Jacomo di Jacomo ist richtig geil gibt es aber in Parfümerien nur auf Bestellung sehr teuer ich habe vor kurzem im Ebay bestellt und war erst skeptisch aber war doch original habe dort für 100ml ca. 25,- bezahlt. Der Vorteil der alten Düfte man braucht nur wenig und es duftet leicht den ganzen Tag viele heutige Parfums verfliegen schnell.
MANIA! Sehr maskulin ud nicht zu aufdringlich.
ich würde bruno banani for men sagen 
also das bruno banani hab ich schon aber das geht finde ich gar nicht in diese richtung.
habt ihr andere vorschläge?
also es sollte pudrig-warm, gemütlich, ganz samtig-sanft, harmonisch sein.
Bitte helft mir!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||