| « |
Welches exquisite Herrenparfum macht Frau schwach *g* | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich liebe exquisite Düfte. Also etwas nicht alltägliches, dass bei Frau zu weichen Knien führt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hmm. Für mich persönlich ist Hugo Boss Bottled homme (http://kuerzer.de/AaAqi9bhI) der Favorit.
Allerdings sind Geschmäcker ja verschieden.
Welches Nahrungsmittel kommt am besten bei den Menschen an bzw. wird am liebsten gegessen?
Ich denke mal die Frage lässt sich auch sehr schwer beantworten und so ist das mit den Parfums auch.
Jeder mag halt was anderes.
Aber durchaus gibt es Parfums, die bei den meisten Frauen auch gut ankommen.
Ich kenne ein Produkt, was halt schon wirklich fast verführt und noch ganricht mal wahrgenommen wird!
Bis ich dieses ersteinmal gefunden habe, verging eine sehr sehr lange Zeit!
Die Firma von diesem Produkt, hat auch einen mega großen Kundenstamm, weil es halt wirkt und man geht da davon aus, dass das Produkt bei über 70% der Frauen wirkung zeigt. Also es ist sogar wissenschaftlich bestätigt worden. Bei Interesse gerne ein private Nachricht!
Sonst heißt es, das ich hier Werbung mache oder ähnliches, und deswegen halte ich den Namen dieses Produktes erstmal hier vor.
Lg AlphaMann
Es gibt nix besseres an nem schicken Mann
chanel platinum egoiste
puhhhh, ein Traumduft. An den Duft wird man sich immer erinnern
Das perfekte Parfüm für ein Date.
Hatte bisher positive Erfahrungen gemacht mit, Jean Paul Gaultier 1 und sowie den Duft von Jil Sander Sun Men.
Geschmäcker sind aber verschieden wie du hier lesen kannst.
...nichts anderes auf der ganzen Welt! Ein Mann der das trägt, mit dem würde ich sofort schlafen!
Also mich macht Armani Code schwach o.o
und das eine von bposs weiß leider nicht wie es heißt.
es ist eine silberne Kuugel ^-^
Also mein Favorit ist:
Bruno Banani Pure Man (das Deodorant :P)
Wenn ich das an ihm rieche, würde ich ihm am liebsten seine Klamotten vom Leib reißen *-*
...mein absoluter Tipp für einen seltenen Duft. War vor über 10 Jahren mal sehr erfolgreich und ist dann vom Markt verschwunden (hiess damals schlicht DK for Men). Wegen der grossen Nachfrage von Fans wurde es nochmals aufgelegt ist aber nur sehr exklusiv erhältich (z.B. bei Harrods London).
Einer der ultimativen Düfte, dem viele Mädels zu Füssen liegen.
Seit ich's wieder hab, nach über 10 Jahren, bekomme ich wieder die gleichen Komplimente wie früher. ...und so fühle ich mich gleich nochmals in die Zeit versetzt.
wie z.B. Knize No. 10, eines der ganz wenigen Eau de toilettes mit Ledernote, Blenheim Bouquet oder Aqua di Parma.
Bei den normalen Düften empfiehlt sich für die kalte Zeit ("süß und warm") Santos von Cartier, können auch Frauen gut tragen. Und für den Sommer was frisches wie 1881 von Armani oder Eau de Cacharel. Auch Vetiver find ich nicht schlecht.
Ich selber bleib seit 25 Jahren bei Azzaro, meine Mädels haben es immer gern gerochen...
Freundliche Grüße,
Christoph
Adidas Moves.
Klingt schlapp, ist bei meinem Freund aber alles andere als schlapp. Liegt vllt auch an der Verbindung mit seinem 'Eigengeruch'... also beides zusammen... wooohoo.
göttlich !
... ich weiß, dass viele Frauen Männerdüfte benutzen, gib es eigentlich auch Frauenparfüm was für Männer geeignet wäre, außer Ck one....
Und was haltet ihr von extreeeemer Männlichkeit dem Armani Attitude Duft?
Ich werd bei Yves Saint Laurent La nuit de l'homme schwach
... es kommt bei einem Parfum immer auf die Kombination Träger und Duft an - sprich: jedes Parfum riecht bei/an jedem Menschen (zumindest etwas) anders.
DAS BESTE PARFUM WAS ES GIBT FÜR MÄNNER IST -> ARMNIE CODE <-
das istt soooooo arrrrgggggg es richtt einfach traummm
)
D&G MUSCULINE ist mein Favorit!!! Ich benutz D&G FEMININE, war schwer zu eraten oder?
Ich verrate es nicht....
Warum soll ich meine Lieblingsparfüms weiterempfehlen?
manche haben keine eigene ideen, keinen eigenen Geschmack. Da riechen plötzlich alle nach Chanel *** oder Boss******.
Also ein ganz neuer Duft ist Wolfgang Joop von Joop wie man vermuten könnte
super weich , würzig, holzig und super lecker gerade jetzt wo es draussen kälter wird einfach super und so richtig zum einkuscheln .... oder für wärmere Tage oder nach dem Sport ist Joop go! auch genial ist fruchtig frisch .... oder welcher auch immer wieder schön ist ist Jil Sander Sun for men nicht ganz so schwer aber schön puderig...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||