| « |
Haarverlängerung von Hairdreams, am Ansatz verfilzt? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also wenn du alle Pflegetipps befolgst, ist es schon sehr seltsam, dass du nach so kurzer Zeit solche Probleme hast. Die Meinungen über HD gehen zwar auseinander, aber die Haare sind nicht von derart schlechter Qualität, dass sie bereits nach einer Woche wie Stroh aussehen.
Mich würde mal interessieren, ob du eine spezielle Extensionsbürste benutzt. Das ist nämlich - neben der sonstigen Pflege - sehr, sehr wichtig, um Verfilzungen vorzubeugen.
Am Besten gehst du noch einmal in den Salon und schilderst dein Problem. Durch das permanente Glätten leidet nämlich die Qualität der Strähnen und allzu häufiges Waschen ist ebenfalls nicht empfehlenswert. Lass dich lieber nochmal eingehend beraten!
Danke für die Antwort
ja ich benutze die Bürste von Hairdreams.
Ich war auch nochmals im Salon und wir haben nochmals alle Strähnen getrennt, sie meinte auch, dass es nicht so schlimm aussieht, verfiltzt wären sie sicher nicht, da man die Strähenn noch trennen kann.
Ich frage mich aber, ob es normal ist, dass sich die Strähen verheddern und man die täglich trennen muss? Und nach einer kurzen Zeit sind sie schon wieder verheddert.
kann das vllt. daran liegen, dass die Haare mit dem Laserbeamer angemacht wurden?? Diese Strähnen sind ja dünner als bei der normalen Methode soviel ich weiss...
Ich habe mir jetzt auch noch den Hitzeschutz und nochmals einen Spray für bessere Kämmbarkeit besorgt, auch alles von Hairdreams... die Haare sind aber immernoch ziemlich strohig... naja, mal sehn ob das noch schlimmer wird... ich muss leider jedes mal nach dem Waschen glätten, sonst sieht das richtig schlimm aus!
Liebe Grüsse
denn hd ist zwar nicht unbedingt das beste was auf dem markt ist aber eigentlich nicht nach kurzer tragezeit so wie du es beschreibst.
die hairdreams bürste ist zu weich,ich finde die trennt nicht gut und man kommt nicht gut bis zur kopfhaut durch.aber nach so kurzer zeit sollte das auch nichts ausmachen.ich vermute eher das da nicht sauber abgeteilt wurde und das kleine feine häärchen mit in den bondings sitzen die das ganze immer wieder verheddern lassen.wie lang sind die haare?machst du dir nachts einen zopf?wäscht du auch nicht überkopf und fönst und kämmst nicht überkopf?denn das sollte man nicht tun!wie viel strähnen hast du?wie lange hat es gedauert bis die hvl fertig angebracht war?bist du hell oder dunkel bzw blond?welche struktur hast du bekommen,glatt oder gewellt?fönst du sie trocken?sind sie ganz trocken bevor du sie glättest?kämmst du sie nass?wie oft wäscht du?wie trägst du die produkte auf?
ja ich finde auch das man mit der bürste nicht an alle stellen kommt, darum trenne ich die haare auch manchmal so dass ich alle stellen erwische. aber bringt alles auch nichts^^
als die mir die HV gemacht haben war eine von Hairdreams dabei, die Schulungen macht, sollte also eig. sauber abgeteilt sein, sie hat immer aufgepasst dass alles stimmt. aber wie gesagt, vllt. liegt es ja am Lasebeamer...??
die haare sind 50 cm, 4 verschiedene blondtöne (eher hell) ca. 180 Strähnen + 4 quickies. (habe sehr dickes Haar) die Haare sind nicht ganz glatt, also leicht gewellt wie meine eigenen Haare.
ich binde die haare nachts immer gut zusammen und wasche,föhne und kämme sie auch nicht überkopf.. mache alles so wie man es mir gesagt hat..
ich wasche sie aber meistens jeden zweiten Tag, ich weiss ich sollte nicht so oft, aber ich bekomme sehr schnell fettige Haare...
ich achte auch immer darauf, dass sie nach dem waschen ganz trocken geföhnt sind...
also eigentlich alles nach Vorschrift, darum verstehe ich echt nicht warum die so komsich sind!!?
und sowas nicht auftreten.ich verstehe nur nicht warum jemand dabei sein musste wo dir die hvl eingearbeitet wurde.ich gehe davon aus das diejenige also noch nicht in der lage war das allein zu machen,deshalb musste jemand der es kann ein auge drauf haben.man hat dich also als modell genutzt würde ich sagen.dann hast du sicher auch nur einen modellpreis gezahlt oder?dann kann man auch schlecht reklamieren wenn da was nicht so ganz ok ist.wie lange hat das einarbeiten denn gedauert?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 34 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||