| « |
Wieviel Gramm stecken Wo drin?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Foxylocks.com und haarpracht-clip.de.
Ich hatte von beiden Anbietern Clip ins getragen und
soweit ich weiß kann man auch nur bei den beiden Online-Shops das "160g Set" kaufen,wenn ich mich da nicht irre...
Wie du schon sagst, das bei anderen Shops auch irgendwie nichts über das Haargewicht steht.. nun. Meine erste Bestellung als ich auf der Suche nach Clips ins war,war foxylocks. Die haare sind für den Preis völlig ok, nur die Spitzen sind am Ende leider zu dünn, bei haarpracht-clip ist es besser aufgeteillt. Foxylocks beinhaltet 10 Haarteille im Set. haarpracht-clip nur 8 Haarteille, was aber auch hier vorteilhafter ist, da die Haare somit dickerer sind als von foxylocks und somit auch weniger haarteille am kopf zu befestigen sind. Hatte da leider immer so meine Probleme je mehr haarteille desto komplizierter mit dem anbringen
und dann noch die Frage bei mir, wohin mit den nächsten Haarteil..
Beide Shops bieten somit das selbe Haargewicht an, Ich kann dir einfach hiermit sagen das du dir am besten welche von haarpracht-clip.de bestellst, da der Preis auch um die 100,00 euro sind und das ist völlig ok für das Haargewicht. was zum schluss auch eigentlich immer das wichtigste ist
, wenn man mehr Haarvolumen erzielen möchte. bzw. sich das wünscht
kann man ja leider nur mit Kreditkarte zahlen, deswegen fällt das für mich schon mal weg. Schade eigentlich.
ja haarpracht-clip empfholen 
habe ich sie damals nicht, da die extensions genau zu meiner Eigenhaarfarbe gepasst haben. Aber du kannst ja ein Bild von deinen Haaren zu dennen schicken, habe ich damals auch so gemacht, so haben die mir die passende Haarfarbe richtig herausgesucht.
und zwar bei haarpracht-clip zu bestellen, die Haare sind super schön und Dick es gibts nichts auszusetzen. Ich habe meine Lieferung nach 2 Tagen sogar erhalten. Es ging ziemlich zügüg und alles ist Tip Top!
Ich kann dir nur sagen, sich bei jeweiligen Shops mal selbst zu überzeugen, den jeder kann was behaupten und ob das stimmt ist ja immer ne andere Frage!
Da der Shop in DE ist, kann man bequem per Nachnahme bezahlen oder Überweisung, Sonstiges. Somit ist das auch vorteilhafter und hier brauchst du auch keine Kerditkarte.
Über Haarlady habe ich schon öfters von Freunden-Kreis selbst gesehen, dass die Haare schon ziemlich dünn waren..
Hoffe konnt dir weiterhelfen
und das Set Größe M hat ein Gewicht von 70g und das Set Größe L 85 g. Also viiiiiel zu wenig für mich. Das würde dann doch schon ziemlich komisch aussehen bei mir, denke ich
Ich tendiere jetzt nur noch zwischen Glamtimehair Extensions und Haarpracht-clip. Vom Preis her nehmen sich beide nicht viel.
Ich werd mich über diesen Shop noch mal ein bisschen schlauer machen.
Ich danke dir schon mal für die Antwort
Ist denn die genaue Grammzahl so wichtig?
Ich hab die Foxylocks, kam aber nicht auf die Idee die Dinger nachzuwiegen
Ich bin mit den Teilen zufrieden. Ich trage 5 Tressen am Hinterkopf und die Haare sind dicht und dick. Ich habe eher feine Haare und bin immer ganz schockiert, wenn ich die rausnehme
Eins noch: in der Originallänge 50cm sind sie mir zu schwer und lang gewesen. Ich hab sie beim Friseur auf BH Verschluss Länge kürzen lassen und sie sind immernoch schwer. Länger als 5h kann ich die nicht tragen ohne Kopfweh zu bekommen, aber wie gesagt, meine Haare sind eher fein.
Habe meine Haare jetzt nen knappen Monat, ich bürste sie vor und nach dem tragen mit einer Bürste mit Naturborsten und sie sind noch schön. preis-Leistung stimmt. Für 100 Euro sind die Haare echt gut.
So, das war meine Erfahrung, kannst ja noch n bisschen rumlesen oder mich bei weiteren Fragen (Lieferzeit und so) anschreiben.
Lg
ich hatte ma 120g von ner freundin drin und das sah echt nicht gut aus, da ich sehr dicke haare habe. deswegen sollte es schon so ab 150 sein.
50 cm sind bei mir auch sehr lang, da ich ziemlich klein bin. Glaub da reichen 40 cm voll kommen aus.
bei FoxyLocks kann aber nur mit Kreditkarte zahlen, oder? Das wollt ich nämlich nicht, da ich keine habe und mir dafür nich extra eine zulegen möchte
Bei dicken Haaren ist das verständlich.
Dann haben wir bei der Länge das gleiche Problem. Ich würde dir dann auf jeden Fall empfehlen zum Frisör zu gehen, die schneiden nicht nur unten gerade ab, sondern stufen das auch durch und gleichen die Extensions ans eigene Haar an (Übergang). Soll ja nicht jeder sehen, dass man die Dinger drin hat...
Ja, leider kann man da nur mit Kreditkarte bestellen. Sollte es mal einen deutschen Shop geben, der von der Preis / Leistung auch gut ist und über den man nicht nur negative Dinge liest, bin ich gerne dabei. Die meisten Anbieter im Netz finde ich persönlich aber sehr unseriös (mit Kundenfotos werben oder mit Fotos von Stars).
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 8 | |||
| 16 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||