| « |
Haltbarkeit Mocrorings? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe ja in einem anderen Thread schon geschrieben das ich meine extensions neu bonden möchte.... nun bin ich durch eine andere userin auf die idee gekommen es mal mit microrings zu versuchen..... ich hatte das vor jahren schoneinmal selbst gemacht, das hielt natürlich nicht besonders gut....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also sie halten auf keinen Fall schlechter als bondings und sind schonender, da zum entfernen einfach nur der microring aufgemacht werden muss. Ich persönlich halte von beiden varianten nicht wirklich viel. Besser ist es extensions als tressen zu tapen. dann können die nervigen ringe oder bondings auch nicht mehr durchs haar blitzen sieht manchmal nicht schön aus. und die beste methode um deine Haare nicht kaputt zu machen wären clip in tressen, mein favourit
Ich persönlich halte nichts davon. Bei mir hat es nicht gehalten und ständig hat man die Metallringe gesehen, weil ich recht dünnes Haar habe. Ich würde Dir die Shrinkies Methode empfehlen. Auch das Entfernen ist viel problemloser und Du läßt kein Eigenhaar. Google mal, da findest Du gute Ergebnisse (Shrinkies ist ähnlich wie die Bellargo-Methode, nur ohne Knoten, das hält auch ohne Knoten)
...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 34 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||
| 17 | |||
| 1 | |||