in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haltbarkeit Mocrorings?

ich habe ja in einem anderen Thread schon geschrieben das ich meine extensions neu bonden möchte.... nun bin ich durch eine andere userin auf die idee gekommen es mal mit microrings zu versuchen..... ich hatte das vor jahren schoneinmal selbst gemacht, das hielt natürlich nicht besonders gut....

wie sieht es aus wenn ich es von einem profi machen lasse, gehen viele haare aus beim kämmen usw? ich kann mir kaum vorstellen das die ringe die eigenen haare so gut umschliessen wie geeshcweisste bondings?

oder ist in der haltbarkeit kein unterschied zu merken?

microrings wären bestimmt beim herausnehmen angenehmer, ich lasse immer mengen an haaren beim herausnehmen von bondings oder tressen

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hmm..

Also sie halten auf keinen Fall schlechter als bondings und sind schonender, da zum entfernen einfach nur der microring aufgemacht werden muss. Ich persönlich halte von beiden varianten nicht wirklich viel. Besser ist es extensions als tressen zu tapen. dann können die nervigen ringe oder bondings auch nicht mehr durchs haar blitzen sieht manchmal nicht schön aus. und die beste methode um deine Haare nicht kaputt zu machen wären clip in tressen, mein favourit

Hallo !!!

Ich persönlich halte nichts davon. Bei mir hat es nicht gehalten und ständig hat man die Metallringe gesehen, weil ich recht dünnes Haar habe. Ich würde Dir die Shrinkies Methode empfehlen. Auch das Entfernen ist viel problemloser und Du läßt kein Eigenhaar. Google mal, da findest Du gute Ergebnisse (Shrinkies ist ähnlich wie die Bellargo-Methode, nur ohne Knoten, das hält auch ohne Knoten)

...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Günstige und GUTE.. HV in Berlin
von:sarahmaus7
34
  Daniela katzenberger's extensions ?!
von:blondinenpower
9

von:biboart69
0
  Wer kennt "ursis-haare!"
von:suzann83
17
  Neueröffnung BR-Extensions in Augsburg (nach Umzug)
von:brextensions
1

von:schnitthaarextensions
0
  Ich suche indisches Tempelhaar...
von:glamourous1505
1
  Wieviel Gramm stecken Wo drin?!
von:bibip25
10
  Haarverlängerung raum tuttlingen!
von:stupsi15
4
  Welche Echthaare welcher Marke sind die besten?(Bondings)
von:barbieworld007
8
  Foxy Locks, die TOTALLE ENTTÄUSCHUNG...
von:sandii88
16
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -