in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rapunzel of Sweden mit Microrings???

Hey alle zusammen...
Wollte mal fragen wer Erfahrungen mit den Haare von Rapunzel of Sweden hat?
Da gibt es ja welche wo man mit Microrings befestigen kann......Würde gern wissen ob die jemand schon hatte und wie lang die gehaltne haben ... ???

Vielen dank schonmal

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

....

Vielen Dank für die Anworten ich habe mich jetzt gegen RoS enschieden!
Habe mir jetzt die Haare bei schnitthaar-extensions.de bestellt... hab in den Foren nur gute Bewertungen gelesen, hoffe werde nicht enttäuscht?!
Sind Russische Schnitthaare (sollen ja am besten sein) ... abwarten bis nächste Woche...Finde auch das der Preis voll Ok ist....

Hattet Ihr die schon?

Ich hatte welche von Rapunzel of Sweden

Huhu Calabria,ich habe mir damals alle 3-4 Monate meine HV mit Rundbonding- Extensions gemacht.

Ich persönlich finde die Haare nicht gut,ich möchte nichts schlecht reden,aber ich fand sie für den Preis sehr dünn,sie wiegen höchstens 0,8 gr pro Strähne,ich finde 1 gr besser wenn man eine satte Verlängerung haben möchte,dann muss man nämlich nicht soooo viele Verbindungsstellen am Kopf haben,wenn du dünnes bzw feines Haar hast,sind die Haare für dich gut,denn sie greifen durch ihr geringes Gewicht die Haarwurzel nicht so doll an.

Wenn du anstatt einer dünnen Verlängerung eine dicke und richtig füllige HV haben möchtest,dann musst du schon 200 Stk befestigen.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen, es ist mein Empfinden,dass sieht wahrscheinlich jeder anders,ich habe jedoch schon viele Lieferanten durch probiert

?

Hmm man liest im Netz ja echt viel schlechtes über die..... da ist man schon verunsichert... vorallem wenn dann andre auch schreiben das Sie gute Erfahrungen gesammelt hatten... ?! hmmm

Einfach mal ausprobieren

von:coffee1011

ich z.b. finde socap haare toll, viele finden sie schrecklich. dafür finde ich kasuk schrott, und viele andere schwören darauf.... das ist glaub ich immer individuell

Ich fand die Haare vor 2 jahren

ziemlich filzig in blond.... mag aber sein das sich die qualität gebessert hat mittlerweile

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tressen von Euro-Socap?
von:0latina0
4
  Haarverlängerung in Hamburg oder Berlin gesucht
von:prinzessin1310
4
  Suche Jemanden der Haarverlängerung günstig in Leipzig macht
von:pimpi8383
1
  Haarverlängerung mit Microrings
von:saskia589
1
  Haarverlängerung
von:stilnox77
1
  So ein Betrug!! Brauch dringend HILFE!!!
von:0latina0
13
  Haarverdichtung, wieviele bondings und preis ?
von:minilouu
1

von:schakalakalea
0
  Biete auch OPEN BRAIDS
von:saida12976
1
  Günstige Haarverlängerung in München
von:beautyfull09
7
  Erfahrungen mit schnitthaar-extensions.de??
von:piinacolaada
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -