in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kasuk - welche pflege?

ich habe bisher nur gutes von kasuk gehört und mir daher meine extensions dort bestellt.... bin leider sehr enttäuscht, die haare sind filzig
leider waren sie zu teuer um sie nach einem tragen wegzuwerfen, daher lasse ich sie trotz allem neu bonden...

bisher hatte ich nk & socap, mit beiden war ich top zufrieden, ich hätte nie gedacht das socap eine so tolle qualität hat, habe nämlich viel negatives gehört....

so - zu meiner frage, wie kann ich die kasuk haare einigermassen retten? sie werden extrem filzig wenn ich sie nicht alle halbe stunde entwirre.... gibt es gute tipps, z. b. welches spitzenfluid etc?

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Filz

Wenn Extension erst einmal verfilzt sind, hilft nichts mehr. Sie würden immer wieder filzen. Wie lange hast du sie schon? Vielleicht ist es ein Garantiefall. Frage doch einmal nach. Die Firma wird dir schon helfen.

Gibt

von:piinacolaada

es denn überhaupt Garantie auf Haare?

Garantie renommierter Firmen Ja

von:curibeauty

Renommierte Firmen geben Garantie. Sie haben direkt im Beipackzettel stehen, dass sie mind. 3 Monate garantieren, nur dann natürlich, wenn man die Pflegeanleitungen der jeweiligen Firmen befolgt hat. Es gibt Super-Tolle-Extension, aber die Bondings sind halt schlecht, lösen sich nach einigen Wäschen von selbst, so etwas sind Garantiefälle.
Eine Pflegeanleitung sollte seitens der Firmen immer mit an Bord sein, damit sich der Kunde auch absichert, alles richtig gemacht zu haben. Es stehen dann auch Produktnamen für Shampoo, Conditioner etc. drauf, somit sind bei Parteien abgesichert.
Haarverlängerungen und Pflegemittel sollten nicht zur Experimentierfreude werden. In Sekunden ist eine teure Haarverlängerung hin.

Verschiedene Haarqualitäten

Es gibt eben viele Haarqualitäten dieser Firma. Welche hattest du denn????

Warum rufst du

die familie ... nicht einfach an und fragst vor ort ...bei so viel fachpersonal und mastertrainern wird dir sicher bald und schnell geholfen. verwendest du denn die pflegeserie von denen? vielleicht auch mal vor ort einen termin machen ... das die sich das ansehen können.

Verschiedene Haarqualitäten

von:curibeauty

Vielleicht liegt es daran, dass die Firma verschiedene Haarqualiäen führt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blackswallow66
0
  Haarverlängerung Hamburg in oder Umland
von:farita16
3
  Clip-in extensions 55-60cm blond
von:kleine892
1

von:foenixhs
0
  Haarverlängerung entfernen
von:jeyjey274
7
  2 pro strähne nur fürs einarbeiten??!!
von:zuckerblondie
10
  Erfahrungen X10sion Shop?
von:kittycat2012
2

von:glittereyes
0

von:audilady86
0

von:annyh1
0
  Welcher Extensions Haaranbieter? =)
von:sherybery
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -