Es gibt hier tausende berichte übers haarverlängern.. wie, wer,wo und wieviel.. Ich bin erstaunt wie billig das ist 50 haarsträhnen 29euro?! Wie verechnen den die frisörInnen das einarbeiten?? Boah.. Also ich weiss nicht, bei uns kostet es die welt jeeeeder laden bei uns der seriös ist, wirklich jeder, verlangt ca. für 100 bis 120 strähnchen AB 1500.-!!!! Ich rede hier nicht unbedingt von star läden... vorallem halten die nur zwischen 4 und 6 monaten. Ausserdem fallen immer paar einzelsträhnen raus. Ne haarverl. ist schon toll, vorallem dann, wenn deine eingenen, total überstrapaziert und spliessig sind. Einfach nen BOB rein klatschen und haarteile und super für max. 6 Monate. Doch sind es keine 2000.-/1500.- wert. Niemals.
Wenn man für 50 Haarsträhnen 29 Euro bezahlt, kann man außer Schrott nichts erwarten, da gebe ich dir vollkommen Recht.
Genauso abstrus ist es allerdings, für 100 bis 120 Strähnen ab 1500 Euro zu verlangen. Bestehen diese Haare aus reinem Gold oder sind sie mit Diamanten besetzt?
Selbst Markensalons wie "Hairdreams" oder "Great Lenghts", die nun wirklich nicht als preiswert gelten, verlangen nicht solche Preise, es sei denn jemand will sich vielleicht 200 Strähnen in 60 cm Länge einsetzen lassen. Dann mag es mit der Preissumme hinkommen.