| « |
Haarverlängerung raum tuttlingen! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich suche einen guten nicht ganz so teuren Frisör im raum Tuttlingen (Baden-würtemberg) der schöne Haarverlängerung macht! Hoffe mir kann hier jmd. einen guten empfehlen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Welche Methode ist für dich interessant? Ich selber trage seit 4-5 Jahren Haarverlängerungen und mache sie auch bei anderen in verschiedenen Formen, kann dir also gerne helfen die Richtige für dich zu finden und die auch Empfehlungen bzgl der Haarhersteller geben die gute aber günstige Haare verkaufen. Dann kannst du dich bei den Friseuren/ Anbietern in deiner Gegend noch nach einem Preis fürs Befestigen einholen.
Ich hatte jetzt immer die zum schweißen.. Hätte gerne mal was anderes.. Das, dass nicht so auffällt wenn man einen zopf macht oder so
machen frisöre das denn wenn man die selber mitbringt?
doch mal tressen mit Microringe, hab ich jetzt auch.
Also wenn du Haare zum Friseur mitbringst kommt es a) auf die Technik an, macht der Friseur das auch? und b) auf die Firma, denn manche sagen dann, ne die Haare kennen wir nicht. Am besten ist du schaust im Netz nach Haaren und informierst dich vor dem Kauf nach einem Friseur, wenn du aber Tressen nimmst dann kannst du am besten in nen Afroshop gehen, die haben die meiste Ahnung davon! Kann dir mal ein Link von einer Firma schicken aus der ich meine Haare beziehe und kann sie dir auch wärmstes empfehlen, sind recht günstig und haben super Qualität, die bieten auch verschiedene Techniken dazu an! aber nimm die vom indischen Schnitthaar, die haben eine weit bessere Quali als die von Socap. Socap hatte ich 4 Jahre lang!
www.hairfusion.de
...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 16 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||