| « |
Skin wefts oder/und Tapes | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Mädels ich bin grad etwas verwirrt Skin wefts und Tapes... ist das dass selbe oder gibt es da ein unterschied??
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Zurzeit ist ein Angebot
50 cm für 250 euro und 70 cm für 350euro wenn ihr schnell genug seit könnt ihr bis zu wochenende die 70 cm für 250 euro bekommen .-)))))))))))) auf die Plätze fertig los .
PS habe nur 10 Pakungen noch LG
01784010899 Alexandra
Tapes sind super habe grad die von great hair extensions drin die base 60 cm echt tolll!!!!!!!!!
Hi,
Tape Extensions sind super und echt problemlos! Ich spüre die Verbindungsstellen kaum auf dem Kopf, fühlen sich ganz leicht an. Ich kann dir www.time-for-hair-extensions.de empfehlen, die sind super! Habe schon 2x dort bestellt und bin immer sehr zufrieden.
Tapes sind echt besser wenn sich deine Haare erholen sollen!
Die halten natürlich im Haar nicht so lange, als wie Extensions die eingearbeitet werden. Aber ich glaube das man die Tapes immer wieder wechseln kann. So das man die Tapes Extensions wieder einsetzten kann. Dann lohnt sich das auf jeden Fall.
Ich würd es mal bei http://www.greathairextensions.de/Tape-Klebe-Extensions versuchen!!!
Da findest du bestimmt das Richtige.
Ja meine haare brauchen eindeutig erholung
Ich brauche aufjedenfall haare die sich nicht so schlimm verknoten hab die nase voll davon.... Wie viele sandwiches brauche ich für den ganzen kopf?
Und was hälts du von die haare von Mia&Pia?
Dann kannst du die Tapes von GreatHairExtensions nehmen, die ich dir geschrieben hab, das sind alles Remy Haare, dann verknoten die auch nicht!
Mia&Pia sagt mir gar nichts!!!!
Aber wenn du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann würd ich das lieber nicht machen, sonst hast du den gleichen Mist wie vorher.
Ich würde dir auf jedenfall die Tape Extensions von GreatHairExtensions empfehlen, hab von meinen Freundinnen nur positives gehört!!!!
Las mal was von dir hören, wenn du dich entschieden hast!
Hi, ich kann auch nur Tape Extensions empfehlen. Hatte früher mal Bondings, aber mein Eigenhaar hat stark unter der Methode gelitten, obwohl es fachgerecht von einer Friseurmeisterin mit Spezialisierung auf HV gemacht wurde.
Jetzt trage ich seit Jahren Tapes und lasse Sie mir mittlerweile von meiner Mutter rein und raus machen, so spar ich die Friseurkosten, da ich seit 2006 Extensions trage und die ständigen Friseurbesuche schon ins Geld gingen. Es gibt ja auch Videoanleitungen für die Einarbeitung der Tape Extensions und wer ein wenig Geschick hat, kann es echt selber machen. Also von einer Freundin oder so, alleine gehts natürlich nicht!
Du hattest den Ärger wegen verknoteter Haare erwähnt. Da kann ich mitreden, leider. Habe schon viel ausprobiert. Mia Pia kenn ich jetzt nicht. Ich bestelle nun seit etwa 2 Jahren bei dream-hair-extensions.1a-shops.eu und bin endlich nach langer Suche nach guten Haaren dort angekommen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||