in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HV Afro Shop

normalerweise klebe ich meine Tressen ein, aber leider ist das herausnehmen mehr als unangenehm und die haare werden von mal zu mal dünner.... nun hab ich überlegt ob es eine alternative ist meine vorhandenen tressen im afroshop einzunähnen.... wisst ihr wie lange es dauert 3 reihen anzubringen? und wieviele wochen es hält?

lg

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

2 Stunden

Also ich arbeite seit Jahren mit dieser Methode und um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen braucht man schon 2-3 Stunden. Zuerst muss ja die Farbe angepasst werden und am Ende folgt natürlich auch noch ein Anpassungsschnitt und das geht nun mal nicht in 20 Minuten.
Wie lang die eigenen Haare sein sollten hängt auch von der Dichte und Struktur ab. Zum Flechten reichen schon 10 cm aber die Übergänge sollten ja abgedeckt sein und es sollte auch ein guter Lanhaarschnitt möglich sein.

Ich denke mal

Das es schon eine zeit dauert,
ich würde mal 2 stunden schätzen.
halten würde es bestimmt gut einen monat, oder auch noch zwei,komtm drauf an wie schnell deine naturhaare wachsen denn die haare am ansatz wachsen ja immer weiter, da muss man die tressen auch immer wieder erneuern.
die tressen kann man bestimmt auch mehrmal verwenden, die haare sind ja nach einem oder zwei monaten ja noch gut.
Die haare müssen aufjeden fall so langsein, das man eine tresse annähen kann, also mindestens 30-40cm naturhaar vo ansatz an (schätze ich). ich finde genereal, damit man den unterschid nicht merkt, müssen die haare mehr als schulterlang sein, sonst sieht der übergagng meist sehr schlimm aus!
um genaueres zu erfahren geh einfach mal in einen shop und rede mit den leuten die dort arbeiten, denn du musst ja so oder so hin wenn du das haben möchtest

Drei reihen sollten komplett mit annähen nicht länger als eine halbe

von:ladylike59

bis eine stunde dauern wenn es jemand macht der es kann.
die haare müssen mindestens 10 bis 15 cm länge haben,wäre natürlich schöner wenn die haare auch länger wären um ein besseres gesamtbild herauszubekommen bzw bessere übergänge,aber sie müssen nicht zwingend 30 bi 40 cm haben,jemand der es wirklich kann flechtet die bahnen auch aus 5 oder 6 cm langen haaren stückweise mit kunst haar dazwischen zum stabilisieren.allerdings kann es bei so kurzem haar nicht wirklich gut aussehen.

Und wie lang das eigenhaar sein muss

?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haltbarkeit Mocrorings?
von:coffee1011
3
  Günstige und GUTE.. HV in Berlin
von:sarahmaus7
34
  Daniela katzenberger's extensions ?!
von:blondinenpower
9

von:biboart69
0
  Wer kennt "ursis-haare!"
von:suzann83
17
  Neueröffnung BR-Extensions in Augsburg (nach Umzug)
von:brextensions
1

von:schnitthaarextensions
0
  Ich suche indisches Tempelhaar...
von:glamourous1505
1
  Wieviel Gramm stecken Wo drin?!
von:bibip25
10
  Haarverlängerung raum tuttlingen!
von:stupsi15
4
  Welche Echthaare welcher Marke sind die besten?(Bondings)
von:barbieworld007
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -