| « |
Daniela katzenberger's extensions | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
kennt sich glaube ich gut aus... frage: kann es sein das Daniela evtl eine front lace wig trägt?
Dani trägt tapes und das nicht zu wenig. Wer genau hin schaut sieht das auch Ihre eigenen haare sind sehr kurz und kaputt. Durch tresen bondings und blondierungen Sie trägt niemals verlocke haare.
Make up: grundierung wird mit schwamm aufgetragen und dann mattpuder drüber. Sie benutz viel kodmetik von chanel und dior. Kriegst bei douglas
aber ich kann dir gleich sagen: es wird privat NIE so aussehen wie bei Dani. Ganz einfach, weil ihre Haare selbst nur so extrem klasse aussehen wenn sie gestylt wurde
Sie wird vor jeder Sendung von Stylisten hergerichtet
Aber abgesehen davon find ich die Frau auch super, sie ist so lustig und hübsch, zum neidisch werden
freu mich schon heute abend auf "natürlich blond"
wohl kaum etwas dazu sagen,denn die firma verlocke hat nun mal einen schlechten ruf.das ist und bleibt so,was soll sie sich dazu äussern wenn sie als aushängeschild dienen soll?geht doch garnicht.
weisst du woher sie sein könnten?
Ich frage mich aber immer, warum ihre haare so ein tolles volumen haben. Ich trage auch 200 gramm tressen und bin WEIT von danis volumen entfernt. und mehr als 200 gramm kann ich auf meinem kopf nicht unterbringen
getragen aber seitdem sie für verlocke wirbt wohl eher nicht mehr oder sie trägt ne kombi aus tressen und bondings,denn wenn sie 200 gramm tressen aufm kopf hätte müssten die ja teilweise doppelt und dreifach genäht sein und das würde bei ihrem feinen eigenhaar auftragen und am oberkopf recht knubbelig aussehen und dick wirken,am anfang war es das ja auch,da konntest du bei genauem hingucken sehen das es am oberkopf unterm eigenhaar teilweise beulig aussah.
das sie keine verlocke strähnen trägt denke ich auf jeden fall,denn diese haare sind ja in blond so schlecht,die kann man ja nicht mal ne woche tragen ohne das sie verfilzen.und die sind auch nicht weich und fallen nicht so locker wie die haare von daniela.die verlocke haare sind borstig und hart und steif,die würden nie so fallen,auch nicht mit gutem styling.und so mördermässig ist das volumen von danielas haaren teilweise garnicht,da wird nur mit viel volumenstylern und wicklern gearbeitet,wenn man haare die auf spannung gewickelt wurden dann zb zum zopf flechtet und den zopf lose und nicht so stramm flechtet ist der zopf gleich dopplet so dick.schau mal genau hin wenn sie ihre haare geglättet hat,dann hat sie nämlcih gar kein mördervolumen mehr sondern es sieht ganz normal aus.ich denke sie hat so um die 180 bis 200 gramm haare drin,mehr nicht,es ist nur gut verteilt (richtige platziertechnik)und einfach nur gut gestylt,das beste rausgeholt.
habe auf de rverlocke seite nun gelesen das sie die BUNTEN strähnen von dort trägt. wenn die das so betonen, sind die blonden sicher nicht von dort.. hatte mich getäuscht
Hey blondinenpower,
eine sehr gute Frage die du da stellst
Ich bin auch ein großer Fan von Daniela Katzenberger und habe diese Frage schon oft verfolgt.
Daniela Katzenberger wirbt für die Extensions von der Firma Verlocke, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass sie diese nicht selbst trägt. Für ein Fotoshooting trug sie pinkte Strähnen, die wohl von der Marke gesponsert wurden und somit geworben wurde.
In ihrer Sendung hat sie lediglich einmal erwähnt, dass sie ihre Extensions in ihr Haar einflechten lässt.
Leider scheint sie selbst die Frage nicht zu beantworten, denn viele Mädchen haben laut internet schon Kontakt bezüglich der Haare aufgenommen.
Ich denke es wird ihr Geheimnis bleiben
Liebe Grüße
das is aber schade, hätte mich brennend interessiert, da sie wirklich tolle "Haare" hat.. Lass mir in 2 wochen skin wefts machen und will natürlich am ende auch aussehen wie sie
aber das bezweifle ich i-wie
jaa heute wieder natürlich blond gucken, is immer so geil, waat sie für sprüche rauskloppt
und find auch dass sie tolle haut hat und sie sagt auch sie schminkt sich gerne doll und an den Augen is es eindeutig zu erkennen aber bei ihrer haut sehe ich nie dass sie make-up trägt, weil es so glatt wirkt, als hätte sie keins drauf..
weiß jmd vllt was das für eins is ? Haette ich ihre nummer, hätte ich selber schon gefragt !
Liebe Grüße

| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 17 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||