| « |
So ein Betrug!! Brauch dringend HILFE!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädels, Bin zum ersten mal bei diesen Forum angemledet und zwar weil ich dringend Hilfe brauche!!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
bei Socap persönlich, denn das ist Rufschädigung für die Firma! Da werden die sich doch bestimmt einschalten? Viel Glück
Recht!!! das werde ich jetzt machen!!!! Dankescheeeee
keine rechnung hast in der du ausdrücklich shebysocap haare bekommen hast,denn du kannst dann nicht beweisen das man dir diese haare verkaufen wollte oder du ausdrücklich diese wolltest.
ob jemand einen anständigen laden hat und gute referenzen oder sogar noch bei privat kauft.hast du das schriftlich das du socap haare bestellt hast?hast du die rechnung?hast du noch resthaare mit den original bondings?wenn ja kannst du ja mal zur verbraucherberatung gehen,wenn du privat gekauft hast ohne belege und alles hast du keine chance da was zu machen.
ich weiß nicht ob dir der Name böttinger was sagt, aber wenn du dir in I-net paar "selbst lob" erfahrungsberichte durchlesen tust kannst du mich verstehen, warscheinlich schreibt sie das alles selber!!!! ich hab noch resthaare mit dem original Bondigns allerdings ist das schon zwei monate her.... ich muss aber was dagegen unternehmen diese Person hat mich von vorne bist hinten verarscht die haare sind ein alptraum habe sie seit einem monat drin und werde sie jetzt raus machen... Was würdest du an meine stelle machen?
kann man da nicht viel machen. Die ruckgabe frist ist nur 7 tagen gesetzlich. Sprecht sich ganz genau so aus,
Der Kunde ist verpflichtet, die Ware unverzüglich und mit der gebotenen Sorgfalt auf Qualitäts- und
Mengenabweichungen zu untersuchen und offensichtliche Mängel binnen 7 Tagen ab Empfang der Ware dem
Anbieter schriftlich anzuzeigen, zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung. Dies gilt auch für später
festgestellte verdeckte Mängel ab Entdeckung. Bei Verletzung der Untersuchungs- und Rügepflicht ist die
Geltendmachung der Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
Die nächste problem ist das es nah zu unmöglich ist zu sagen ob die haare stammen vom einer bestimmte firma vom beschaffenheit hier. She vom Socap werbt mit Indisches remis haare so wie vielen anderen firma. Man kann manchemal es an der bonding erkennen aber naturlich nur vor den anbringen. Wann die person wo du bestellt hast bestellt regelmässig wo anderes heisst es nicht automatisch das es um deinen haare handelte.
Man könnte ein haar ani machen lassen aber das hilft dir nicht viel weiter ausse wann es um kunst haar handelt und du wurdets gesagt es handelt sich um Echt menschen haare.
Wann du die haare vom ein online shop oder ein web seite bestellt hast dann kanst du die ganzen rechungen usw weiter leiten an die verbrauchers zentrale...die werden dann die AGBs vom die firma abchecken zu sehen ob die korrekt sind.
Wann die nicht korrekt sind dann bekommt die firma einer straffe.
Man könnte auch versuchen die haare wieder hin zu bekommen mit pflege und die so lange tragen wie es geht.
Übrungs jeder darf She vom Socap verkaufen....man braucht kein besonderen lizence oder so was dafür...
Nee aber mir gehts um was ganz anderes, Das Problem ist das ich bei diese Frau haare von She by socap hare Bestellt habe, sie mir aber haare von TrendyHair geliefert hat, die haare waren doppelt so billig wie das was ich bezahlt habe... ich will eig. nur das Geld was ich zu viel gezahlt habe zurück bekommen weil ich finde das sie mich betrogen hat....
Da ich nicht die ganze haare benütz habe, habe ich sogar noch strähnen wo man deutig sehen kann das es ein T auf den Bondings ist und nicht ein S ....
Was würdest du an meine Stelle machen??
isch verweigert die geld zu zurück geben dann sollts du zu ein anwalt gehen wann es dir werts ist..das ist allerdings teuer....veelicht kanst du die reste vom die strähnen verkaufen so das du teils vom dein geld zurück bekommts...
Gruss und viel glück
C.
Das sind schlechte haare denke nicht das die mir jemand abkaufen will.... Du meinstest für Socap haare braucht man keine Lizen? Stimmt das? Sie meinte nämlich das ich da keine haare bestellen kann, ausdem Grund hab ich sie ja bei ihr bestellt
Finde das dennoch sehr unverschämt da es jemand ist dass sich hier sehr schön schreiben tut und scheinst auch sich selber lobt
Tortzdem she lieb von dir Danke!!!!
Ps: Kannst du mir tapes empfehlen? und wenn ja von welche Firma?
und da haben wir es wieder,kauft niemals in einem forum wo sich die aufhalten die ihren kram woanders nicht anbieten können weil sie hier schön anonym sind.es tut mit leid für dich aber wie claire auch schon sagte wirst du nicht viel erreichen oder es kostet dich vorab viel geld für anwalt usw....steck es weg unter erfahrung und schau genau hin,she by socap kann sich jeder arsch bestellen,das hättest du mit einem klick rausfinden können.
Tjaaa da kann man nur daraus lernen das es hier unter uns leute gibtdie einfach nur betrüger sind und sich ihr geld auf eine total unseriöse Art verdienen.... Naja pech gehabt.... werd mir die haare jetzt raus machen habe sie einanhalb monate drin und die sehen aus wie ein wischmopp
....
Hab jetzt vor mir Tapes zu machen würdet ihr es mir emüfehlen??
ich kenne deine haare nicht.bedenke das tapes alle 6 bis 8 wochen neu geklebt werden sollten.die halten auch nicht so wie bondings da rutscht schon mal eher was raus.und mach es nicht selber,geh zu einem guten friseur oder studio.finger weg von hairtalk tapes,teuer und ganz üble haare,anderweitig kenne ich mich mit der quali von tapes nicht aus,aber soweit ich weiss hat she by socap auch welche,probiers doch mal mit denen aus.die haarquali ist ja wohl nicht sooo schlecht.
achten
GEIZ ist nicht GEIL gerade nicht wenn es um Haare Haut und Fingernägel geht
und drauf achten handwerkskarte, gewerbeanmeldung, welche anbieter, eigenfotos, wie oft arbeitet die friseur/in/meister/in mit den produkten, hat sie erfahrung, welche kurse, ect....gibt so viele dinge wo man sehen kann....
ich trage seit juni 2011 hairdreams- quikkies das ist das beste was für meinen kopf in frage kommt. denn die haarqualität ist undschlagbar und ich merke am kopf weder das tape noch olle bondings ...wer so überempfindlich ist wie ich sollte es mal ausprobieren. ...ausserdem ist von anfang bis ende der länge alles schön kompackt und nicht in der spitze ausschleichend von daher brauch ich weniger länge wie bei manchen anderen anbietern
ihr fachleute versteht was ich damit meine ....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||