in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welche Echthaare welcher Marke sind die besten?(Bondings)

Hallo!
Und zwar wollte ich fragen mit welchen Echthaaren ihr bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habt? Ich hatte mir nämlich mal aus eBay Bondings bestellt gehabt, die ich dann in die Haare eingeschweißt bekommen habe. Es waren indische Haare. Leider hat es mit der Qulität nach einiger Zeit nicht mehr so gestimmt, die ersten 2 Wochen waren noch ganz ok doch dann wurde es immer schlimmer. Die Haare konnte ich nicht mehr bürsten, da sie dadurch immer total verfilzten. Außerdem hatte ich auch nur "schöne" Haare nachdem ich mir die Haare gewaschen hatte und die Extensions danach mit einer Kur behandelt hatte. Ich musste sie JEDES mal mit der Kur behandeln, da ich sie ansonsten garnicht hätte durchkämmen können. Die Haare sahen totl schrecklich aus und haben sich auch total schrecklich angefühlt obwohl es 100%ige Echthaare waren. Ich denke einfach weil sie aus eBay waren und wer weiß was das für eine Qualität war.
Deshalb wollte ich fragen, welche Extensions sind die besten? Mit welchen Extensions habe ich auch nach 2 Monaten noch schöne Haare und vor allem, welche verfilzen nicht nach dem Kämmen!
Lieber Gruß

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Great Hair Extensions

ist eine gute alternative zur Haarverlängerung.
Bei mir hielten die ca.5 Monate, man sollte die Haare auch richtig gut pflegen,das ist ganz wichtig bei bondings extensions.

Blonde Extensions - Die besten Haare die ich je hatte!!!

Es gibt eine neue Marke, diese habe ich bisher auch nur bei Ebay gefunden aber es lohnt sich. Die Haare sind der Hammer!!!

http://www.ebay.de/itm/100-Remy-Echthaar-Schnitthaar-Extensions-50-55-60cm-blond-braun-glatt-gewellt-/160724333684?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&var=&hash=item6b1d03dad0

Besten Extensions

Hallloooooooooooo
Du bist auf der suche nach guten Extensions, dann würde ich mal bei http://www.greathairextensions.de/great-hair-extensions-haarverlängerungen nach schauen. Ich hab auch schon lange Great Hair Extensions. Kann die auf jeden Fall nur weiter empfehlen.

Beste Extensions hier

auf jeden Fall von schnitthaar-extensions.de.Null Verfilzen,tolle Haare,Bondings absolute klasse und halten bombenfest

Remy haar

Ich hab nun schon das drittemal eine Haarverlängerung..das erstemal mit bondings das zweitemal mit clip in und jetzt das drittemal wieder bondings und immer nehme ich das indische remi haar...Google mal..über remi haar gibt es eine seite wo erklärt wird wo es herkommt und vorallem von wem..da sind Frauen die ihr Haare als ofer oder so schneiden lassen und da werden sie in einer großen wanne aufgefangen..etc..naja ließ dich da mal durch..
http://www.coole-haare.de/FAQ%20was%20ist%20Remyhaar.htm l

Hmm...

von:barbieworld007

klar aber es gibt dennoch viele große unterschiede.. ich hatte auch remy haare.. es gibt halt remy haare von guter qualität und von schlchter qualität ist halt sehr variabel und unterschiedlich

Sorry, dass ich mir ganze Zeit selbst antworte aber habe jetzt von folgenden Marken positives gehört:
Starlifebeauty
Delila Store
Ursis Haare
Desinas
Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten? Welche sind die besten?

bin übrigens dunkelblond... (Ist bestimmt wichtig, da verarbeitete Haare ja nicht so gut sind wie Rohhaare...)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Foxy Locks, die TOTALLE ENTTÄUSCHUNG...
von:sandii88
16
  Meine Extensions sind extrem strohig!
von:joshini
17

von:lollalie17
0
  Haarteil
von:ogi160
1
  Rapunzel of Sweden mit Microrings???
von:calabria21
5
  Tressen von Euro-Socap?
von:0latina0
4
  Haarverlängerung in Hamburg oder Berlin gesucht
von:prinzessin1310
4
  Suche Jemanden der Haarverlängerung günstig in Leipzig macht
von:pimpi8383
1
  Haarverlängerung mit Microrings
von:saskia589
1
  Haarverlängerung
von:stilnox77
1
  So ein Betrug!! Brauch dringend HILFE!!!
von:0latina0
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -