in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pflege bei Haarverlängerung

So nun habe ich eine Haarverlängerung aber die Pflegeprodukte im Salon sind mir persönlich zuteuer!!

Ich habe Pflege für Haarverlängerung gegoogelt und da bekommt man ja echt eine Klatsche..die eine sagt,öle sind gut die andere sagt nein dann sagt die eine Babyshampoo ist gut dann sagt wieder jemand anderes nein..was denn nun??

Kann mir jemand bitte weiterhelfen der selber pflege gekauft hat im Supermarkt???

Empfehlungen tipps rat ist hier Gefragt!!

Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzigsichtigkeit

Ich wasche meine Extensions mit ganz normalem Shampoo

Mache sogar manchmal Öl in die Spitzen, verwende normale Haarkuren (allerdings nicht auf den Verbindungsstellen)

Und die Haare halten trotzdem Monatelang

Silikonfreie Shampoos und Spülungen

Am besten kein babshampoo denn der Ph wert ist den Augen angepasst damit es den babys nicht in den Augen brennt..
Silikonfreie Shampoos und Spülungen sind am besten zB:
Billige gibts in DM = Balea

Die ganze balea serie

von:ladylike59

ist zwar billig aber das ist sie dann auch,nicht reichhaltig genug um extensions zu pflegen.

Wichtig: kein Alkohol

Hast du Keratin-Bondings als Verbindungsstellen wie bei Great Lengths? Dann sollte das wichtigste Merkmal deiner Pflegeprodukte sein, dass KEIN Alkohol enthalten ist, weil dieser das Keratin auflöst. Aus Gründen der Gewährleistung (Beanstandung, Umtausch etc) macht es prinzipiell Sinn, die Produkte des Extensions-Anbieters zu kaufen (auch wenn diese teuer sind, du hast einfach länger Freude dran...)

Nimm das was man dir empfohlen hat

sonst kannst du eine unangenehme überraschung erleben und du hast dann auch keine garantie mehr wenn du irgendwas benutzt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:yasminche
0
  Die gute alte Thermofiber-Diskussion mal wieder
von:pinkpop
19
  Verlocke heute?
von:beingsisley1
1

von:yasminche
0
  Extensions stylen?!
von:dilaaara
2
  Haarverlängerung einarbeiten
von:libertymuc
1
  Welche Methode ist am besten um noch einen hohen Zopf machen zu können?
von:steffi2802
7

von:sugarhoneyicetea
0
  Extensions shop in paderborn
von:kaaariinaaa
1
  Wer ist nette und mache in kiel Dreadlocks Haarverlängerung / Dreadverlängerung
von:vive3509
1

von:lashesandtan
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -