in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrungen mit schnitthaar-extensions.de??

Hallooo
Hat irgendjemand von euch schon mal bei schnitthaar -extensions.de bestellt und kann was über die Qualität der Haare sagen? Ich finde die Seite macht einen tollen Eindruck und das was bei "Informationen Schnitt- und Naturhaar" beschrieben ist, klingt auch wirklich gut. Aber das sagt ja leider nichts aus...
Dankeee für eure Hilfe <3

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Hat denn

sonst noch jemand Erfahrungen?

...

Ich hab mir ne tresse 60 cm russisch bestellt! Also ich find die haare an sich echt ok! Problem is nur um fülliges haar bis in die spitzen zu haben hät ich 60 cm auf 40 cm abschneiden müssen, also die fusseln da unten sind scho schlimm!
Aber pflegen tu ich es nich besonders un is scho schön! Also die haare an sich sind echt gut!
Die tresse ist nur dünn gewebt, also tressen bräuchte man 2 für ne hv!
Bondings weis i net , aber haare sind ja die selben!

Neuer Lieferant bei schnitthaar-extensions

von:schnitthaarextensions

Das tut uns ja nun leid wegen den Fusseln. Aber mittlerweile haben wir einen neuen Lieferanten für das russische Schnitthaar und die Tressen, als auch die Extensions sind jetzt richtig füllig in den Haarspitzen! Warum hast Du uns denn nicht wegen den fusseligen Spitzen kontaktiert? Da hätte man sich doch irgendwie einigen können, wir sind doch da sehr kulant!
Auch unsere Bondings halten perfekt, weil wir für die Flachbondings zum Anschweißen nur thermoplastisches Granulat verwenden, welches auch übergefärbt werden kann, ohne weich zu werden oder sich aufzulösen, sogar Dauerwellflüssigkeit kann diesen Bondings nichts anhaben, das ist einzigartig! Nur für die Rundbondings nehmen wir normales Keratin, damit die Extensions in den Microrings oder auch Eurolocks besseren Halt haben und nicht rutschen!
Wir haben jetzt auch Schnitthaartressen und Extensions aus Bulgarien - also schon gutes europäisches Haar - geliefert bekommen, allerdings noch nicht im Shop eingestellt. Auch hier sind die Tressen und die Extensions schön füllig in den Spitzen und garnicht fusselig und ich kann Dir zusichern, daß Du bei einer eventuellen nächsten Bestellung wirklich zufrieden sein wirst.
Liebe Grüße, Susanne von schnitthaar-extensions.de

Tolle Haare!

von:kikischatz

finde ich,bin super zufrieden damit.Nehme aber immer Extension.Die Bondings sind die besten,die ich bisher hatte.Das russische Naturhaar ist der Oberhammer soooo kuschelich!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Malaysisches Schnitthaar?
von:sternenthaler89
1
  Erfahrungen mit Great Hair Extensions?
von:anastacia248
12

von:zinzina6
0

von:isi193isi
0
  Tape ins? Erfahrungen bitte
von:lisa0188
4

von:kleineschwalbe88
0
  Rat gesucht! Tressen tapen? Ist das möglich
von:beingsisley1
2
  Haarverlängerung kreis ludwigsburg
von:silvija9
20

von:cosmeticprofi
0
  Pflege bei Haarverlängerung
von:hanngirl
5

von:yasminche
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -