| « |
Erfahrungen mit Great Hair Extensions? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo - | ||||
|
| ||||
klingt das eher nach schleichwerbung
mensch wenn eine firma gute haare hat stellt sie hier doch einfach und normal vor und verkauft die leute nicht für dumm
dasfällt doch jedem auf .... sorry aber das find ich lustig ...... wie bei qvc oder sowas wo 137x der name innerhalb 3minuten gesagt werden muss
gesagt das die firma schlechte haare hat oder sonst der gleichen ...bitte lesen von sowas nehme ich abstand
lies nur mal den gesamten beitrag hier durch
und ich finde es lustig das darf ich doch wohl schreiben oder ???
Liebe Leuter jetzt mal halblang. Ich bin und war neu auf dieser Seite und wollte eure Erfahrungen mit diesem Produkt erfahren. Aber anstelle von positiven Kommentaren kommen hier negative Kommentare zum Thema Schleichwerbung auf. Ich glaube ihr verfehlt hier absolut das Thema und versucht nur mit doofen und dummen Kommentaren ein Produkt schlecht zu machen. Habt Ihr die Extensions schon selbst getestet?? Wenn ja bitte ich um euren Kommentar, ansonten ignoriert lieber meine Beiträge.
danke foenikhs,du sprichst mir aus der seele.fällt aber nicht nur dir und mir auf,geht ja schon seit wochen so mit der firma.
Ich habe ganz viele hilfreiche infos in einem Blog gelesen.
extensions.blog.de und dream-hair-extensions.blog.de
also ich arbeite auch mit great haer extensions, finde die prima
nehme nichts anderes mehr her für meine kunden
kannst sie behandel wie deine echten und je nach haarwachstum 4-6 moate drinnen lassen wie alle extensions
Danke - dachte schon mir antwortet keiner
Nachdem ich hier nichts rausfinden konnte, habe ich mal bei der Firma Beauty Hair angerufen. Die Frau am Telefon war voll nett und hat mir den Umgang mit den Extensions erklärt und mich an einen Friseur vor Ort verwiesen, der mit dem Einsetzen vertraut ist. Und was soll ich sagen, schwupps hatte ich lange Haar
Mein Freund steht total darauf, mal gucken wie lange die Haarpracht hält. Ich werde berichten.
Hallo Anastacia248,
wollte mal hören wie es mit deinen tollen Great Hair Extensions aussieht? Bist du immer noch so gut zu frieden?
Ist gar nicht schlimm gewesen das Einsetzten, oder?
Es würde mich freuen, wenn ich was von dir höre!
MfG
Hallo Kimi2012,
nett von dir zu hören. Naja, dass Einsetzen hat schon ein bisschen geziept, aber ehrlich bin ich in der Hinsicht auch ein echtes Weichei
Ansonsten alles Bestens mit den Haaren - ich erfahre nur positive Reaktionen auf meine tollen Extensions.
Habe mir bei der Firma Great Hair nun auch noch die passenden Pflegeprodukte bestellt und jetzt hoffe ich auf eine lange Haltbarkeit
Trägst du selbst auch Extensions? Wie sind deine Erfahrungen damit?
LG
Anastacia248
Oh, dass ging ja schnell mit dem Antworten!!
Ja ich trage selbst Extensions. Schon echt lange und ich kann gar nicht mehr ohne. Ich bin echt so zufrieden mit den Great Hair Extensions, das ich die auch immer wieder weiter empfehlen kann.
Das ist gut das du dir auch die passenden Pflege dazu geholt hast. Man weiß ja nie so, was in den anderen Pflegeprodukte z.B. von DM so drin ist und ob die auch für die Extensions die man trägt auch geeignet sind.
Ich wünsch die noch viel Freude mit deinen Extensions.
MfG
Eine Frage hätte ich noch. Machst du nach dem Tragen der Extensions mal eine Pause oder lässt du dir direkt neue Einsetzen? Jetzt wo ich so eine Löckenmähne habe kann ich doch nach 4 Monaten nicht aussehen wie ein begossener Pudel
Würde mich freuen wenn du antwortest.
LG
Genau aus diesem Grund lasse ich mir sofort wieder neue Great Hair Extensions einsetzten.
Das macht echt süchtig!
Aber was man nicht alles macht um gut .........
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 20 | |||