in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tape ins? Erfahrungen bitte

Hallo,

ich bin gerade am überlegen mir wieder eine HV zu machen.

Ich hatte Ewigkeiten Clip ins aus dem Afroshop, Zwischendurch Tressen mit SIlikonkleber. Danach hatte ich eine HV mit Microrings, wovon ich nur abraten kann. Ich hatte absoluten WUrzellift und habe die Hälfte meines Eigenhaares verloren. ( Ich habe sowieso schon sehr feines Haar).
Jetzt habe ich meine Haare 4 Monate Auszeit gegönnt und wieder mit Clip ins gearbeitet. Es nervt mich aber einfach auf Dauer und ich möchte wieder eine feste HV.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken Tape in Extensions mal auszuprobieren. Habe bis jetzt eigentlich nur positives gehört, aber das war auch bei den Microrings der Fall.

Vllt könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten und wie das mit dem Entfernen bei Tap ins ist.
Ich habe nämlich Angst dann wieder soviel EIgenhaar zu verlieren.

Ich danke euch für Beiträge und Erfahrungen.

Lisa

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Tape Extension Strips

Hier kurz mein Tipp:
Seidenhaar-Berlin
...die arbeiten auch mit Friseuren zusammen und haben alles, was man zur Pflege braucht im Angebot. Die Haare sind sehr schön (und das viele Monate) und das Tape ist Markentape aus USA. Die Streifen sind ganz dünn, weich und matt und dadurch sehr unsichtbar.
Bei mir sind bis 12 Wochen fester Halt ist kein Problem,
dann neues Klebeband und wieder hochsetzen. Schonender geht eine Haarverlängerung glaub ich gar nicht!

..

ich trage selbst tape ins und find sie gut. nach langer suche habe ich nun auch gutes tape gefunden, dass richtig hält und ich find diese methode super. hatte auch schon microringe, aber eigentlich keine probleme mit eigenhaarverlust gehabt. vielleicht wurde bei dir zu wenig eigenhaar pro microring verarbeitet und du hattest deshalb wurzellift. fachmännisch angebracht werden müssen die tapes natürlich auch, damit man seinen eigenen haaren nicht schadet.

Welches Tape

von:piinacolaada

benutzt du denn? Bzw. wie genau funktioniert das denn überhaupt..kauft man sich ganz normale Tressen und bringt an den das Tape an?

Welche Tapes

von:taliahmira

Hallo Ihr Lieben, mir ging es ähnlich wie prinzessinpolly. Habe auch ewig nach guten Tapes gesucht und bin fündig geworden bei dream-hair-extensions.1a-shops.eu, wo ich nun auch meine Haare bestelle.
Die halten wirklich bis man die Tapes wieder entfernen mag bzw. muss. Und das sollte man ja so alle 8-10 Wochen tun. Meine letzten Tapes hatte ich sogar 12 Wochen drin.

LG
Taliah-Mira

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kleineschwalbe88
0
  Rat gesucht! Tressen tapen? Ist das möglich
von:beingsisley1
2
  Haarverlängerung kreis ludwigsburg
von:silvija9
20

von:cosmeticprofi
0
  Pflege bei Haarverlängerung
von:hanngirl
5

von:yasminche
0
  Die gute alte Thermofiber-Diskussion mal wieder
von:pinkpop
19
  Verlocke heute?
von:beingsisley1
1

von:yasminche
0
  Extensions stylen?!
von:dilaaara
2
  Haarverlängerung einarbeiten
von:libertymuc
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -