in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Günstige und GUTE.. HV in Berlin

hallo ihr lieben =)
ich habe schulterlange haare sehr fein..und möchte gerne eine HV 50 cm glatt blond und mit braunen strähnchen gemischt =)

MAX BIS : 200 euro

lg sarah

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Na dann mach mal

aber nicht beschweren wenn bei 200euro nichts wirkliches gutes bei 50cm haaren raus kommen kann

ich verstehe das sich nicht jeder das dicke geld hat aber dann spare lieber das du was bekommst was du durchaus auch 4-6 monate drin lassen kannst und danach rebonden ... denk an deine eigen haare wenn diese sehr sehr fein sind kannst du dir nicht die dicken schweren haare reinhängen würde von der struktur auch net passen ...

Hey J. alias Foenixhs

von:thaiamerican

ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Ich war mal bei dir im Laden (damals in Wedding) und wir haben uns nett unterhalten. Damals war ich auf der Suche nach einem Geschäft.
Jedenfalls wollte ich mich hierzu mal melden, die Sarah war nämlich bei mir, La Jolie - in der Otto-Suhr-Allee, gewesen!
Sie hat selbst überschulterlanges Haar, etwa 35 cm, und bekam 100 SCHNITTHAAR-Strähnen in 50cm. Diese Menge ist bei ihr angemessen und völlig ausreichend. Auch die feine Struktur passt sich perfekt ihre Haare an. Diese Haare kann sie min. noch einmal wiederverwenden. Bezahlt hat sie 239.

Viele finden das teuer.

Wer meint das ist günstig, dann sage ich ja!, dafür dass die Haare wirklich toll sind! Am Haar selbst verdiene ich aber gar nichts, weil die schon im Einkauf teuer sind. Die Preise sind aber berechtigt, sonst würde ich sie nicht kaufen! Für's Einarbeiten nehme ich recht wenig, aber das muss ich erstmal, um auf dem Markt zu überleben. Mein Geschäft muss noch wachsen. Mir ist es lieber etwas weniger zu verdienen, aber dafür immer mehr Kunden zu gewinnen, die zufrieden sind und wieder kommen. Dafür liebe ich meinen Job! Als das ich z.B. 100 mehr nehme, aber kaum einer kommt.

Dumping Preis ist besonders in Berlin groß verbreitet! Nicht selten bieten Möchtegern-Haarstylisten HV an für z.B. 150 / 60cm/ so viele Strähnen wie benötigt.... Da fehlen mir die Worte.
Auf der anderen Seite kenne ich Frieseursalons, die nehmen 400-500 für eine 40 cm Haarverlängerung, für ganz billiges Silikon-Haarsträhnen, die nach 4 Wochen schon schrott waren. Ich bin sicher die Extensions haben keine 200 gekostet. Aber Profitgierig sind se.

Moral und Verantwortung steht auch bei mir an erster Stelle, nicht selten habe ich Kunden von einer HV abgeraten. Und dank meiner 15 jährigen Erfahrung weiß ich ganz genau, welche Haare gut sind und welche nicht!
Ich selbst bin Trägerin und was ich selber nicht tragen würde, könnte ich niemals weitempfehlen. Andererseits finde ich manche Haaranbieter einfach viel zu teuer und habe Verständnis dafür, wenn einer nicht 1000 oder mehr für Marken-Extension bezahlen möchte oder kann.
Anders ist es, wenn man auf Grund einer Krankheit, Haarverlust usw. einen Zweithaar braucht. Dafür würde ich auch locker Zwei- bis Dreitausend Euro aus eigener Tasche bezahlen, wenn die KK es nicht übernehmen würde.
Da wärst du, Foenixhs, meine erste Anlaufstelle.

Langer Rede kurzer Sinn, auch wenn mir noch zig Dinge einfallen, die ich gern noch los werden möchte...

Zusammengefasst wollte ich nur sagen, Sarah ist in guten Händen! ^^

@ Sarah die Foenixhs ist eine Meisterin in Ihrer Arbeit! Aber das konntest du ja nicht wissen.
Ein bisschen verstehe ich sie auch, ich hatte dir ja auch erzählt, dass es sehr viele schwarze Scharfe auf dem Markt gibt. Und die kotzen mich genauso an, weil sie sch... HV machen und Kunden schaden und abschrecken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

P.S. Bitte entschuldige das mein Text so lang geworden ist.

von:sarahmaus7

also ich habe es bekommen und ich bin super zufrieden

also du solltest vielleicht nicht so schlecht reden !

wenn man keine Ahnung hat -.-

bb

Danke dir Sarah! Ich freue mich das du zufrieden bist

Super zufrieden

von:schwarzereisbaer

Hallo "saramaus7"

welche Haare hast Du denn nun? Die von Seidenhaar- Berlin?
Probieren geht eben doch über Studieren...

Viele Grüße zum Wochenende

Nein...

Seidenhaar Tapes waren es nicht, sondern Schnitthaarsträhnen.

Ich glaube kaum das foenikhs keine

von:ladylike59

ahnung hat

Doch ich stimme ihr zu

von:foenixhs

ich kann bei den günstigen angeboten nicht mitreden davon hab ich wirklich keine ahnung da ich mit solchen haaren nicht arbeite ich verweigere mich aus ethischen und moralischen gründen diese haare einzuarbeiten ...denn letztendlich ist doch nicht der haarlieferant dran sondern wird immer auf die friteuse geschimpf bzw in meinem falle nun die friteusenmeisterein hahahah muss nun auch mal angeben ich finde es dann nur allzuwitzig das es immer mehr beiträge sind am ende im gesamten abgerechnet wo mädels sos und hilfe schreihen darum geht es wenn sie tolle haare für den preis super ich hoffe auch das die noch nach 100x waschen so toll aussehen sich soll anfühlen auf der haut nicht piksen ect.

An die Friseurmeisterin

von:schwarzereisbaer

also ehrlich, nun musste ich bei "ethisch" und "moralisch" doch ein wenig grinsen !
Ist es nicht so, dass die Friseure die Haare auch günstig einkaufen und viel teurer an die Kunden weiterverkaufen? Da scheint es doch eher zu stören, dass der Endkunde an günstige und gute Haare kommt, ohne dass der Friseur noch einmal dran verdient, oder? Bei Seidenhaar Berlin stehen Friseure als Partnerfriseure drin, also doch ziemlich unwahrscheinlich, dass das alles so gar nichts taugt, oder?
Im Übrigen ist doch diese Diskussion zu einem glücklichen Ende gekommen, diejenige, die die Frage gestellt hat ist glücklich und gut ist. Ich würde mir wünschen, dass erst ausprobiert wird, bevor man irgend etwas von vorne hinein ablehnt.

Wusstest du eigendlich

das es gesetze in deutschland gibt die es zu lassen, zb bei haaren nur 20% von dem drin sein muss was draufsteht ???? wenn da steht echthaar kann es auch das echthaar auch ein büffelbauchhaar sein ... ihr seid alle manchmal so bissig, gebt aber auch kein hintergrund wissen weiter ...

Nun ja

du kannst urteilen so viel du willst ich weiss ja letztendlich was und welche haare ich anbiete und auch das ich mir keine goldene nase daran verdiene... ich würde es gerne und könnte es tun aber leider hab ich verantwortung mir auf die fahne geschrieben
kannst du ja nicht wissen ist auch nicht so dramatisch ... ich bin sowieso mehr auf der schiene unterwegs wo es um wirkliche haarprobleme geht wie chemotherapie oder alopezia oder eben akute oberkopfproblem ....und auch die lieben damen die von günstiganbietern kommen mit rausgerupften haaren weil sie falch eingesetzt wurden ..zu schwer für eigenhaar ... den haarausfall nicht beachtet ect. aber macht ja nichts ...hab nicht drüber geredet das irgendeine firma schlecht ist aber informationen die du dir vom wollistitut in aachen holen kannst ...sind wissenschaftliche beweise und testergebnisse von manchen firmen die günstige haare anbieten ich weiss jedoch leider auch das es so viele verbrecher am markt gibt die günstige haare teuer verkaufen .... darum ging es auch nicht !!!!

Haarverlängerung bei GETHAIR

GETHAIR fragen. Sie leisten gute Arbeit.
www.gethair-berlin.de

Seidenhaar berlin

von:pinkxsocks

So günstig find ich die haare gar nicht! 20 tapes jeweils 8 cm breit un 60 cm lang, sind grad mal 100 gramm haar! Wo is das unschlagbar günstig?

Gute und günstige HV Berlin

Hallo,

nachdem hier Seidenhaar Berlin zerissen wird, wollte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich selber trage seit über einem halben Jahr diese Tapes und bin total zufrieden. Ich kenne Frau Stoppe persönlich, sie ist ständig darum bemüht eine optimale und die best möglichste Haarqualität zu liefern, darum kann ich nicht verstehen, warum foenixhs hier so wettert. Der Preis ist natürlich unschlagbar und kann nur deshalb angeboten werden, weil man die Haare derzeitig noch direkt bei Frau Stoppe kauft, die diese exclusiv für Seidenhaar Berlin produzieren lässt. Zum Thema Qualität: sie lässt die Haare stichprobenmäßig von einem Haarinstitut prüfen, nur so kann sie eine immer gleichbleibende Qualität garantieren.
Und für alle die Bilder angucken wollen, die könnt ihr auf Facebook finden, das sind meine übrigens auch dabei!!!!

Habe mal ein aktuelles Foto hochgeladen

von:eingast1

Seidenhaar Berlin - DER Tipp schlechthin!!!!

Liebe Sarah,

ich kann Dir nur wärmstens folgenden Anbieter empfehlen: http://www.seidenhaar-berlin.de/

Unvergleichliche Qualität, ich trage meine Haare nun schon seit ewigen Zeiten und bin 1000%ig begeistert! Noch nie habe ich eine solche Qualität erlebt, und die Pflegeprodukte sind einzigartig. Gerne gebe ich weitere Tipps oder sende auch gerne Bilder. Herzliche Grüße, Gina

Hmmm

von:haifas19

Wie kannst du den deine Haare schon ewige Zeiten von dort haben? Wenn der shop doch laut aussage von eingast1 noch ganz neu ist
Ich denke da wirbt jemand ganz schön für sich selbst unter falschem Namen

Seidenhaar Berlin Neu?

von:nina201123

Was soll denn das? Den online Shop von Seidenhaar Berlin gibts schon über 6 Monate. Die Firma aber schon ein Jahr...

200euro

50cm ??? schöne haare ??? die sich super anfühlen ??? na dann viele spass hoffe das du nicht zu sehr enttäuscht wirst und ich hoffen und wünsche dir das deine eigenen haare ohne schäden davon kommen drücke dir wirklich die daumen sag mal bescheid was draus geworden ist lg

200 Euro

von:nina201123

Es gibt eben Firmen, die einen riesen Profit einrechnen und welche, die wirklich knapp + fair kalkulieren.
Seidenhaar Berlin arbeitet mit Friseuren zusammen. Das sagt doch alles, oder ?????

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Daniela katzenberger's extensions ?!
von:blondinenpower
9

von:biboart69
0
  Wer kennt "ursis-haare!"
von:suzann83
17
  Neueröffnung BR-Extensions in Augsburg (nach Umzug)
von:brextensions
1

von:schnitthaarextensions
0
  Ich suche indisches Tempelhaar...
von:glamourous1505
1
  Wieviel Gramm stecken Wo drin?!
von:bibip25
10
  Haarverlängerung raum tuttlingen!
von:stupsi15
4
  Welche Echthaare welcher Marke sind die besten?(Bondings)
von:barbieworld007
8
  Foxy Locks, die TOTALLE ENTTÄUSCHUNG...
von:sandii88
16
  Meine Extensions sind extrem strohig!
von:joshini
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -