| « |
Haarverlängerung kreis ludwigsburg | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
vor laute bulerei mal aufgefallen das die silvija9 keine glatten haare hat !!!!!was soll sie mit glatten haaren ???
sorry muss schmunzeln !!!!
ich ganz sicher nicht!
ich suche mir niemals kunden in foren,meine kunden lachen mich aus wenn ich sowas mache.
Schmunzeln muss ich auch bei solchen Äußerungen.
Ein Foto muss nicht authentisch sein. Haare umformen ist keine Wissenschaft und schon gar nicht in der heutigen Zeit.
umformen
60cm länge so das diese noch butterweich und geschmeidig sind
bei 150 - 175 strähnen die eingearbeitet werden müssen .. das will ich sehen ..das diese kundin dann immer noch zufrieden ist nach 3monate tragezeit
wohlmöglich noch blond ????
und bei 200euro wird hier vom endpreis geredet inklusive einarbeitung
bmb11 dann leg mal los das will ich sehen
wir machen eine fotodokomentation daraus
nur für hier ???? !!!!
Da gebe ich dir auch recht. HV ist kunst und man braucht wilklich Erfahrungen und immer wieder übungen. Du hast die user ein Beratung termin auch angeboten. Was gehort dazu? Farbe, struktur, schnitt und und.....ich verstehe diese äußerungen auch nicht. Egal es ist frühling bei Gofem.
bild schon ziemlich authentisch ....
habt ihr sie mal gefragt ???? also wie ist der haar und kopfhaut zustand, was wünscht sie sich farb technisch ect .... neee mh ich lese hier nur was von angeboten und preisen ..... und buhlen ihr tatet es grad wieder schmunzel ...ist ja okay aber eben auffällig ihr beide
betty und ich kommen generell immer sehr gut klar.lies mal andere threads und dann erzähl mal was über buhlerei!und wie ich es dir schon gesagt habe werde ich nen teufel tun mir in einem forum kunden zu suchen.es haben mich schon etliche leute angeschrieben um zu fragen ob sie zu mir kommen können,es kommen oft angebote,ich lehne sie immer grundsätzlich ab,versuchs doch mal,fakeprofile hat doch jeder zweite hier um die konkurrenz zu ärgern.
was dir wohl auffällt,na du bist ja ein ganz helles köpfchen was?
das kann ich so nicht stehen lassen .... ja stimmt ich war ne weile nicht hier jedoch turne ich mit meinem foenixhs nick hier seit 2008 vorher nit janetteB seit 2006 ...warum ich zwischendurch immer mal wieder weg bin weil mir solche möchte gern menschen die hier rumschwirren auf die haselnuss gehen ....... und ob ihr beide miteinander klar kommt oder nicht ...konnte ich nicht herraus lesen ich fand es bulerei und wenn ich mir das angebot ansehe natürlich wird von einer beratung gesprochen aber gleichzeitig wird der kundin mit den glatten haaren die wir fachleute alle wissen weniger kosten geworben und sowas ist meiner meinung nach eine unrealistische vortäuschäuschung bzw vorfreude erschaffen, die dame freut sich über den preis und wird enttäuscht weil es nicht realisierbar ist durch ihre wellen und locken ..... ob hier auch fakesanfragen eröffnet werden oder nicht wir fachleute haben verdammt nochmal die pflicht ehrlich realistisch und verschiedene möglichkeiten zu bieten zu erklären und es für die interessenten durchsichtiger zu machen !!!!! schließlich gibt es genug schwarze schafe auf dem markt und wenn ihr euch diesen beruf nun mal auf die fahne geschrieben habt und hier im forum keine kunden bekommt dann klärt vernünftig auf ....
das ist meine persönliche meinung und die darf ich haben ....
lg janette
genauso.und ich handhabe es auch so.ich habe auch nicht versucht der kundin etwas anzuschwatzen oder günstig anzubieten und auch keine hoffnungen auf eine billige gute hvl in ihrer gewünschten preisklasse gemacht oder?wohl eher das gegenteil ist der fall,und das nicht weil ich ihr meine hvl verkaufen möchte.ich verkaufe nicht in foren,das habe ich aber auch schon gesagt.das du schon länger hier bist weiss ich auch,aber du bist lange kaum hier gewesen,das war gemeint.sonst wüsstest du nämlich genau das ich hier nicht verkaufe oder kunden suche.
und die geschichte mit den möchtegerns?ja da gibt es hier einen haufen von,da hast du sehr recht,jeder machts auf seine art,so ist das nun mal in foren.da ist es doch einfach sich ein bischen zur schau zu stellen,wichtig zu machen,womit auch immer.das ist in jedem forum und bei fast jedem thema so,und speziell da wo viele frauen aufeinander treffen.wenns stört oder einem auf den s... geht soll man es lassen,das ist dann besser,da hast du recht.
schon die katstrophe mitgekauft,lass es!spar ein bischen und leg mehr an dann kannst du es auch länger als zwei wochen tragen.
Ok also doch nur zu billog dann was mrinst was kostet ne gute haarverlangerung???
silvija, ... die Preise sind abhängig von deinem Eigenhaare und von dem, was du dir wünscht an Dienstleistung.
Du must dich richtig beraten lassen.
Man bietet dir an und du nimmst es nicht in Anspruch so kann man dir nicht helfen. Und du willst doch die Beratung sonst wärt du nicht im Forum!
Ein beispeil: 40 cm lange Strähnen in glatt für 195,-
Bei 50 Strähnen... oft reicht die Menge gut aus.
Wie lange sind deine Eigenhaare und wie lange soll die HV. sein?
Welche Struktur und welche Farbe soll es sein?
Ja gut ich dacht so an 50-60cm und ich habe schon dicke haare und meine eigenen sind ca hals lang
in leicht gelockt mit eingermassen guten haaren,am besten rohhaar mit einem passenden volumen für dickes eigenhaar bekommst du nicht unter 350 bis 500 euro,wenn ja dann ist es schrott.so ist es nun mal,also sparen sparen sparen.
...... dier deinen Wunsch nach einer HV. vorübergehen aufzugeben und weiter das nötige Kleingeld ansparen.
verdichtung,sieht meistens dürftig aus.100 dickere strähnen 1 gramm braucht man schon im normalfall.
und nein.
Ich hatte auch Kundinnen, die mit 50 Str. gut klarkommen, bei dünnem Haar muss ich dazu sagen. Ich spreche aus Erfahrung und da wir nicht wissen, wie die Eigenhaare von der Person sind. Kann man nicht mit Recht Weiteres dazu sagen.
Es gibt nichts Besseres als eine persönliche Beratung in einem seriösen Studio.
verlängerung mit 50 strähnen gemacht,in 20 jahren nicht,ehrlich!eine verdichtung schon aber die braucht die junge dame ja nun wirklich nicht.
aber wie zetty schon sagte du hast ja eine beratung angeboten die immer vorab in guten studios stattfindet und dann hätte man mal geschaut was man den wünschen der dame angepasst und auch ihrem geldbeutel entsprechend für sie tun kann,so ist es ja auch richtig.falsch gemacht hast du ja grundsätzlich nichts bevor die haare nicht auf dem kopf sind,also mach dir keinen kopf.machs anders,biete eine beratung an und lass die einzelheiten hier weg.kann man ja auch über pn machen,dann muss keiner seinen senf dazugeben.
damit musst du schon rechnen wenn du was vernünftiges möchtest.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 19 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||