•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Färben bzw. tönen von Extension bzw. Bondings mitfärben????

 

Hallöchen zusammen,
ich habe jetzt wunderschöne Extension von Orienthair drin und müsste diese aber jetzt noch ein wenig tönen bzw. färben.

Könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist ohne Probleme über die Bondings zu färben ohne das sie sich lösen?

Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

Liebe Grüße


Video: Von Hitzschlag bis LSF: Die größten Irrtümer rund ums Sonnenbad

  • Von Hitzschlag bis LSF: Die größten Irrtümer rund ums Sonnenbad
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Frisuren zum Selbermachen: Der Movie-Look von Brigitte Bardot
 

2 verschiedene blondfarben, Was tun??

vor einer woche hab ich mir meine dunkelbraunen haare heller gefärbt die sind jetzt total ornage geworden, davor hab ich mir HV bestellt die eine schöne blondfarbe hat...meine gefärbten haare und die extentions sind jetzt komplett verschiedene farben -blond und orange- , jetzt weiss ich nich was ich machen soll??? ich hab angst wenn ich die HV reinmach und sie alle in dunkelbraun färbe das man da trotzem den farbunterschied merkt!
weiss wirklich nich was ich tun soll hatte jemand schon ähnliche erfahrung gehabt? hab mich schon so auf die haare gefreut jetzt sind sie da und bin unglücklich! bitte bitte schnellst möglich einen rat!!

 

Ich sage

ein tönung oder intensiven tönung kann man machen. Das soll kein problem sein wann man vernuftigen bondings auf dem kopf hast. Gibts naturlich bondings das vertragen kein tönung und auch kein farbe, das ist immer unterschiedlich. Wann man sorgen hat kann man ein milde tönung rausprobieren an einen stelle am besten im nacken bereich wo keinen es sehen kann. Trag die tönung drauf am kompletten strähnen inklusive bonding einwirken lassen und dann siehts du selbts ob dein bondings vertragen so was oder nicht.

Gruss, Claire

 

von:sweetnaddl22

nee eben sollte man bondings nicht mitfärben daher sollte man auch nicht mit alkohol schampoo usw. an die Haare
Mann kann immer den ansatz färben aber nicht da wo die bondings sind, das sagt dir hier jeder.

 

Bist du noch wach!!!!

von:hairbyclaire1

Frau Peine ist schön am schlafen! lol Sie ist Kaputt nach dem termin.

Gruss, Claire

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarausfall nach der HV
von:engelhaft21
4
  Günstige echthaarverlängerung im studio und mobil in ganz deutschland!!!
von:nazarimbenim
4
  Glueshrinkies???
von:x3bebiix3
2
  2 verschiedene blondfarben, Was tun??
von:longhairdream
1
  Verkaufe 60-70 blonnde hairdreams Strähnen
von:sweetnaddl22
3
  Suche dringend jemanden der mir Tressen einflechten kann!
von:zanela88
1
  Thermofiber haar gesucht dringend!!!!
von:tatlim001
31
  Behandlung und Verarbeitung der Haare für Extentions
von:raffneck
1
  Welche Techniken gibt es und wie viel kosten sie jeweils?
von:kiskaa
2
 
von:pixibox
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -