•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

An alle Profis - Claire, Lexi, Struwwel, etc.: Nioxin?

Hallo Ihr lieben,

mal eine Frage - habt Ihr schon mal von Nioxin gehört? Auf einer Messe, im Fachhandel, von Kollegen oder so? Wenn ja, was ist davon zu halten? Dass es keine Wunder gibt, ist mir klar, aber gute Produkte, die ihr Geld Wert sind, gibt es schließlich immer wieder mal.
Würde mich über Antwort/Erfahrungen freuen.
Ansonsten einfach mal danach googlen, hör sich jedenfalls interessant an und ist hier im Forum auch mal angesprochen worden.
LG,
PP

Video: Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen

• Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

Wurde mir empfohlen!

Hello

Also meine Cousine macht ne Ausbildung zur Frisörin und Sie hat mir das auch empfohlen. Werde es defintiv ausprobieren!

wo kann man das denn bestellen ??
regt auch den haarwachstum an oder?

Nioxin

Hallo, ich war vor Kurzem in Las Vegas, Nevada, Amerika und habe mir in dieser Zeit dort die Haare schneiden lassen. Da ich sehr feine und sehr dünne Haare habe, empfahl mir die Friseuse, daß ich mir Nioxin (die Packung enthält Shampoo, Spülung und eine Kopfhauttinktur) mitnehmen solle. Ich bezahlte noch keine 40 Dollar dafür und bin total überrascht, hätte mir wirklich 2-3 Packungen kaufen sollen, denn ich merkte nach wirklich kurzer Zeit (noch keine 2 Wochen), denn sie empfahl mir täglich die Haare zu waschen, kleine Stoppeln neuer Haare über meinen ganzen Kopf verteilt. Was ich mir zusätzlich noch in Amerika kaufte ist Biotin (Vitamin H) für Haarwuchs und Haut, Fingernägel in 1000MCG, in dieser Konzentration sind diese Tabletten bei uns auch nicht erhältlich, auf jeden Fall habe ich sie in dieser Form noch nirgends gesehen. Zum Glück fliege ich dieses Jahr noch einmal hinüber und werde mich dann wirklich damit eindecken
Grüße Sonnenschein

Also

das zeug soll wirklich dicke Haare machen. stimmt das`?

Macht

dieses Nioxin laut Testberichten echt dickere Haare und sie wachsen dick nach. dan hol ich mir das

Pinkpop

aber ich denke du trägst eine Haarverlängerung??? Warum dann die Sachen

Hi

ich habe da eine Email bekommen dass die Produkte sehr gut sein sollen, sie sollen das Haar um einiges kräftigen. ich weiss aber auch nciht denke das ist rausgeschmissenes Geld wie so oft

Nioxin

von:sylviadd

war grad beim frisör , und fragte wegen ne haarverlängerung...
die frisöse is gegen sowas.
Sie empfahl mir
-Birkenhaarwasser
-viiiiiel kaffe
und kalt warm duschen des kopfes
regt die durchblutung an und somit den haarwuchs.

oder halt nioxin...soll teuer sein und mann muss die haare tgl wachsen.
und die haaren sollen dick und extrem schnell wachsen..

Nioxin

von:sylviadd

sorry meinte natürlich die haare tgl waschen..

Sehr spät ...

von:tiphareth1957

aber vielleicht schaut ja doch noch jemand - ich verwende dieses Produkt seit knapp 8 Wochen. Bei einem Friseurwechsel habe von der Friseurin die Produkte von Nioxin empfohlen bekommen. Und zwar zum Beginn der "Behandlung" die Komplett-Packung, bestehend aus Shampoo, Conditioner und einem Produkt für die Kopfhaut. Mein Haar ist fein, war ohne Kraft und die vielen ausgefallenen Haare morgends auf dem Kopfkissen machten mich sehr nachdenklich. Wie schon erwähnt sind die Produkte wirklich nicht sehr billig, aber es hat sich gelohnt und ich werde sie auch weiter anwenden. Erwähnen muss man dabei aber, dass es wirklich sparsam anzuwenden ist.Ich habe noch nicht nachgekauft und das, obwohl ich mein Haar fast jeden Tag wasche.

Hallo tiphareth 1957

von:sani1969

Ich habe von meinem Friseur ebenfalls Nioxin empfohlen bekommen. Ich hätte da mal eine Frage.Bei mir ist seit ich diese Produkte mein Haarausfall wieder viel schlimmer geworden. Meine Friseurin meint dazu, das ist normal, daß eine Erstverschlimmerung eintritt und ich sollte durchhalten. Ist natürlich nicht leicht, wenn man sowieso schon dünnes feines Haar hat. Gleichzeitig verspür ich schon nach dem Waschen und dem Auftragen des Schaumes zum Schluss, daß sich meine Haare dicker anfühlen. Aber ob das jetzt nur der Schaum macht?? Hattest Du auch verstärkten Haarausfall und wenn ja wann wurde das besser. Vom Preis her. Mein Set kostet 49 Euro (3Produkte) was ich jetzt nicht so schlimm finde, wenn es wirklich helfen würde. Vielleicht hat ja noch jemand anders Erfahrung mit Nioxin. Wäre sehr dankbar für Infos.

Hallo Leute )))

von:oneska1785

ALSO, Nioxin ist ueberhaupt das beste Produkt das ich je benutzt habe. Ich habe es zum ersten mal in Amerika vor 4 Jahren oder so benutzt. Ich hatte schrecklichen Haarausfall durch einpaar autounfaelle und die ganzen Medikamente die ich einnehmen musste.Stress und alles moegliche. Ich habe alles probiert und dann bin ich zu meinen Dermatologen gegangen und habe ihn um Rat gefragt und er hat zu mir gesagt entwieder Haartransplantation oder Nioxin SHampoo.....UMMMM natuerlich das Shampoo dann lol. Er sagt er hat es vielen Patienten empfohlen und es hat ihnen geholfen. Also ging ich zu meinem Friseur und fragte sie ob sie mir das SHampoo besorgen koennte. Sie tat es ich hatte dieses System 3.Ich hab schon nach 2 wochen ein riesen unterschied gemerkt. Nicht nur das es den Haarausfall stopped, neue Haare wachsen nach mann merkt die kleinen stoppel richtig auf der Kopfhaut. Und die Haare wachsen richtig schnell davon.ich habe es 4-5Monate benutzt und dann hab ich Redken Produkte wieder gekauft und hatte nicht mehr so ein haarausfall ab und zu hatte ich noch NIoxin gekauft weil ich laengere haare wollte. Und vor kurzen habe ich ein Sohn bekommen da fing es wieder an mit dem Haarausfall wieeeeee verrueckt und habe ueberall nach Nioxin hier in Deutschland gesucht aber es gibt nicht so viele Salons die die Verkaufen und hatte erst schwierigkeiten es zu finden....ALsooooo um ne richtig lange geschichte kurz zu machen Kauft Kauft Kauft Nioxin ist wirklich super..... Ich benutze jetzt wieder Redken weil es guenstiger ist aber der Haarausfall ist weg.Die sagen schon das der haarausfall wieder kommen, aber bei mir kam es noch nicht vor. Hoffe das hilft euch...... ist auf jeden fall keine Geldverschwendung.....

P.s. es ist nicht hilfreich 2-3 tage nioxin zu benutzen und dann 2-3 Schauma oder sonst was mann muss es schon min. 2-3monate durch ziehen und die haare muss mann sich nicht jeden tag waschen...aber damit es anhelt benutzt mann es laenger....und wer es sich leisten kann immer Nioxin zu benutzen noch besser kann nix mit falsch machen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hairweaving im Saarland
von:jennydiamond92
5

von:haarlang
0

von:vivanow
0

von:samantham22
0

von:lisaemilia1
0

von:cherrybomb14
0
  Haarverlängerung oder Haarverdichtung?
von:chrissy2404
1
  Extensions entfernen
von:denisem26
3

von:alexandras63
0
  Charismo Extensions
von:pipplotta
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -