| « |
Wer kennt "ursis-haare!" | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Habe nämlich von ursis haare extensions bestellt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn du nicht in österreich wohnst kann das schon 1-2 wochen dauern mit dem liefern wegen zoll etc.
lg
unterhält man sich hier über qualität?für den preis den man bei ursi zahlt,was will man da erwarten?sicher sind evtl mädles die noch zur schule gehen und kein geld haben mal ne zeitlang mit solchen haaren zufrieden,oder besser sie müssen es sein weil sie nichts anderes kaufen können.ist ja auch ok wenn es so billigshops gibt.aber wirklich gute qualität liegt doch in einer ganz anderen preiskategorie,das ist doch fast jedem hier klar oder?
Also ich habe jetzt öfters hier was gelesen und mir ist aufgefallen das du wahnsinnig stänkerst und ein sehr böser Mensch bist der jeden und alles beleidigt. Ich glaube du bist hier die einzigste die keine Ahnung von Extensions und Tapes hast echt Wahnsinn Nerv andere oder bist du so verbittert ?????
hallo,
ich hab die erfahrung gemacht das Sie schnell liefert aber bei dem angeblichen Echthaar-blond weben Sie Kunsthaare dazwischen daher so "günstig" habe es gemerkt weil ich sie umfärben wollte und nur die hälfte der Haare Farbe angenommen hat, hab mir den -Fake- von meiner Friseurin bestätigen lassen!
Bei den braunen Haaren wird es das gleiche sein sind nämlich bei einer Freundin von mir nach 2maliger Anwendung von Lockenwicklern verfilzt und strohig.
Und was noch dazu kommt ist es sehr schlecht eingewebt Haare fallen aus beim kämmen.
Bestelle nur noch bei Original Friseurbedarf ist auch nur 10 .- teurer
ich habe heute das geld überwiesen und auch eine email geschrieben wo sie mir garantiert hat das es 100% ECHTHAAR IST.
In 2 wochen werde ich euch hier berichten ..
habe auch das selbe erlebt
Hallo,
also ich selber habe schon öfter bei ursis haare produkte bestellt, auch meine freundinnen und wir können alle nur bestätigen
tolle Produkte
super Preise
vortreffliche Beratung
Lieferung immer schnell und zuverlässig
Manchmal hat die liebe POST auch so ihre Schwierigkeiten
heisst ja nicht umsonst
P - Personen
O - ohne
S - sinnvolle
T - Tätigkeit
;o) liebe Grüße
Diva 6665
hi,
hast du echthaar oder kunsthaar bei ursi bestellt??
Liebe grüße
Ich habe "angeblich" Echthaar bestellt.
Aber die Echthaar Extension sind einfach der letzte Müll.
Die sind schlecht eingewebt,sodass die haare immer ausfallen.
Nach 2 mal mit Lockenwickler sind die jetzt verfilzt.
Einfach nur Finger weg!!!!!!!!!!!
Sie verkauft alles nur gefälschte Haare.
Habe mich am anfang darüber sehr gefreut, aber jetzt weiß ich, dass manche híer im forum recht hatten.
Dass die Ursis-Haare eine schlechte Qualität haben.
ya das dauert länger weiL in östereich der samstag kein posttag ist 
ich habe auch laaaange gewartet.
bin acuh zufreiden gewesen,aber jezz las ich mir lieber ne dauerhafte machen als jeden morgen alles reinzuclipen & die stellen noch verdecken zu müssen 
liebe grüße
meine erfahrung mit den hellblonden haaren. nach 2 wochen voll verfilzt und strohig. ich kaufe dort nichts mehr.
ist auch das billigste schrottigste haar.
hy,
kann meuslein nur bestätigen, hab dort auch ein haarteil gekauft und bin voll zufrieden
weiter so ursis + team
)
liebe grüsse
barbara
also die blonden haare sind total schlecht..sind schnell strohig geworden..bestellt euch lieber ne echthaar tresse und näht euch die clips selber dran..da habt ihr mehr von und sieht viel natürlicher aus,..
also ich finde mein echthaarset in hellblond super, sind noch immer schön und weich und null verfilzt.....kommt auch drauf an was und wie man mit dem teil umgeht......
lg meuslein
ohne ende. nach ein paar tagen. morgens rein klemmen vorsichtig kämmen, nicht gewaschen nur als zopf getragen. kein kontakt zu shampo etc. laut homepage könnte man die sogar waschen muss aber nicht. würde auch gar nicht gehen. das ist das billigste haar das ich je gesehn hab. platz 2 sind die clip ins von jlbeautyshop. genau der selber schrott.
Werde halt noch ein bißchen warten,bis ich die
extension bekomme werde.
Ich habe viele Erfahrungsberichte über ursis-haare gelesen, und alle waren sehr zufrieden.
Kann sein,dass bei Kunsthaaren die haaren verfilzten
und stroh werden.
Das ist ja auch logisch, aber bei Echthaaren wird, glaube ich, nicht so der fall sein.
Grüssele
suzann
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 10 | |||