auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Der Duft sollte frisch sein, auf keinen Fall süß. Ich hoffe das reicht als Beschreibung aus, keine Ahnung wie man einen Duft beschreiben soll.
Hier mal die Düfte, die ich schon hatte und die ich mag:
- Mexx Woman - Laura (Laura Biagotti) - Bruno Banani Woman - Chanel Chance - Davidoff Cool Water Woman - Naomi Campbell Cat Deluxe - Hugo Woman
Also das eau de parfum von Boss femme haut einen echt um, da er sehr sinnlich duftet. Es ist blumig-frisch, aber auch etwas holzig. (nicht aufdringlich!) Zweimal sprühen reicht völlig aus, da er wirklich sehr lange hält. Ich habe ca. 30 Parfums, aber keins davon hat so eine gute Haltbarkeit wie das von Boss. Man riecht ihn sogar noch am nächsten Tag. Also manchmal wird er reduziert und kostet bei 50 ml ca. 50,00 . Den musst du mal wirklich ausprobieren. Aber bitte auf der Haut, nicht auf diesen billigen Papierstreifen. Als ich diesen aufgetragen hatte, wurde ich schon sofort von meiner Kollegin angesprochen. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie es sich sogar zu Weihnachten schenken lassen hat. Ich finde, dass man diesen Parfüm abends sowie auch tagsüber in jeder Altersklasse tragen kann. Ein Parfüm für die wahre Frau. Schau mal im Link, der ist jetzt auch reduziert.