« 

Welche anti-falten-creme?

hi ihr alle. im handel werden ja unzählige anti-falten- cremes angeboten...do welche ist wirklich gut und bringt was? könnt ihr mir eure erfahrungen schreiben? ach und dann noch was.....was macht ihr gegen cellulite? da gibts doch jetzt diese roll- on teile..sind die echt ihr geld wert? hoffe ihr könnt mir helfen. grüße

Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

• Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Umfrage: Welche Accessoires könnt Ihr nicht mehr sehen?
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Kann ich nur empfehlen!

Hallo

das Problem hatte ich auch .. habe unzählige Cremes gegen Falten ausprobiert, bis ich endlich mein absolutes Lieblingsprodukt gefunden habe die Snake Venom Creme von www.cosmeticare.de
Habe schon nach den ersten Malen auftragen eine deutliche Verbesserung festgestellt!
Kann es also wirklich jedem ans Herz legen. Die Haut wird ganz weich und straff.

Gegen Cellulite kann ich dir leider nichts empfehlen aber schau doch mal auf der Seite nach, die haben wirklich gute Naturkosmetik ohne Tierversuche.

Liebe Grüße,
Anna

Für Gesicht und Körper

Man wird ja nicht nur im Gesicht älter. Bei mir zeigen sich die Spuren auch am Körper. Darum creme ich mich täglich morgens und abends mit Viper 63 von Schutzengelein ein. Das ist mit Gingko was ja nachweislich gegen Alterungserscheinungen hilft und man sieht es einfach auch. Ich seh ja zehn Mal besser aus als vorher.

D

skinception http://urlz.fr/1Y4E

Viper 63 und Viper 5 von Schutzengelein ohne krebserregende Stoffe

Ihr habt das vielleicht in der Presse verfolgt, dass sogar in Kindercremes krebserregende Stoffe enthalten sind. Bei Viper 63 und Viper 5 braucht man da keine Angst zu haben. Die Cremes sind Naturkosmetik und ohne Tierversuche hergestellt und sie werden nicht auf der gefährlichen Liste erwähnt. Ich nehme diese Cremes nur und habe keine Falten und meiner Haut geht s super damit.

Hier ist eine Gute

Ich nutze diese hier:
http://www.hitec-pro.de/lefery-test/

Die kann man auch erstmal kostenlos testen. Meine Augenfalten sind super damit weggegangen.

Ich nehme die Lift Day Cream von bodyvita

Die macht eine schöne zarte Haut und wirkt gegen die ersten Fältchen. Die bieten auch ein Cellulite Gel an und so eine Panty die man 8 Stunden am Tag tragen soll. Ist wahrscheinlich meine nächste Investition.

Einmal

von:loewenzahn11

was ausprobiert bekommt die Frau nicht genug davon. .

Jaja ich weiß

von:meisbart

Aber wenn ich einmal begeistert von was bin dann bin ich nicht mehr zu stoppen. An der Panty konnte ich nicht vorbei, die hab ich heute bestellt und hoffe sie ist ganz schnell da.

Da hätte

ich auch Spass dran, meine Freundin hat sich eine von Nivea gekauft. Die hatte aber ein stolzen Preis da war ich zu geizig für.

Die von Nivea war mir auch zu teuer

von:meisbart

aber die Panty von body-vita ist super. Schönes Material und zeichnet sich nicht unter der Jeans ab. Ich trag die tagsüber sehr gerne und hab das Gefühl die Haut wird strammer. Das Anti- Cellulite Gel gefällt mir auch gut. Zieht schnell ein und riecht gut. Die Haut wird davon schön geschmeidig.

Jetzt kannst du

sie so anziehen. Was ich so auf dem Foto sehe sieht sie wie eine normale Radler aus. Fällt doch bestimmt nicht auf .

my favorite Viper 5

Als ich gemerkt hab dass ich Falten kriege hab ich gleich Viper 63 und Viper 5 genommen wie meine Mutter. Die hat eine ganz glatte Haut. Die Viper Cremes von Schutzengelein sind bei uns schon in der zweiten Generation.

Absolut die besten Viper 63 und Viper 5

von:tummelbummel

Nehm ich nur

De

Dies ist beliebt http://urlz.fr/1Y4E

Ich verrate euch jetzt mein Geheimnis.

Hier kennt mich keiner und niemand wird je erfahren was ich getan habe, denn wenn es rauskäme würde sich mein Mann vermutlich scheiden lassen. Ich habe bei Schutzengelein die DNA Creme gekauft. Ich bereue nichts, das gleich vorweg. Meine Haut atmet sie ein. Es ist keine normale Creme. Es ist ein Zaubermittel und es ist fantastisch.

Ich habe darauf nicht so geachtet

Ich benutze immer Cream von L'Oreal. Ich achtet nicht so viel darauf.
Ich glaube, wenn ich wohl fühle, als ich die benutzen, dann ist es gut für mich

Immer wieder Viper 5

von Schutzengelein. Die ist einfach eine Wohltat für meine Haut ein Jungbrunnen. Im Sommer stell ich sie in den Kühlschrank. Wenn ich die dann auf die Augen auftrage, schwellen die ab und werden wieder frisch.

Ich hab eine Ganzkörperlösung für das Problem

Man schrumpelt ja nicht nur im Gesicht oder. Ich hab einen großen Topf Elfencreme von Schutzengelein.
Das ist eine ganz mächtige Creme im Steinguttopf. Der macht die schön kühl und sie bleibt frisch drin, genau wie auf der Haut. Am liebsten würd ich darin baden.
Seit ich mich mit der eincreme von oben bis unten hab ich ne Haut wie ein Babypo.

Hab leider die Tendenz zu unreiner Haut

Darum benutze ich nur noch das Set5 von Schutzengelein und gegen die Falten die Hyaluron Skinmmask und Viper 5 abends. Damit ist alles schick und fein und gar nicht mal teuer.

Ich rate dir

dazu mal auf diverse Blogs vorbei zuschauen. In diesem Forum wird zuviel Werbung gemacht.
Z.B, fabforties, Konsumkaiser oder auch Nitere. Alles Blogger rund um Anti-Aging mit ehrlichen Beiträgen.
Produkte die Retionol (Vitamin A1), AHA,BHA sowie niedrigmolokulare Hyaluronsäure helfen gegen Falten. Gegen Cellulite wird dir ein Roll-on auch nicht helfen können, sondern lediglich die Haut oberflächlich glätten. Bei Nitere gibt es einen Beitrag "Cellulite" mit Schröpfglocken.

Ich hab ja meine Lieblingscreme schon lange gefunden

Viper von Schutzengelein und Viper 11 als Faltenfüller. Ich bin damit super zufrieden. Meine Wangen sind trocken und die T-Zone ist leicht fettig. Das reguliert die Viper und glättet sehr gut. Es gibt da jetzt eine. Die heißt DNA, würd ich gern mal probieren. Aber sie sprengt meinen finanziellen Rahmen. seufz

Ich nehme das Anti Aging-Öl von Thaivita

Ich habe sehr starke Mimikfalten und weiß auch, daß ich dagegen nur sehr schwer ankomme. Aber ich habe schon gemerkt wie meine Gesichtshaut weicher und elastischer wird mit dem Öl. Zum Glück bekomme ich davon auch keine Pickel. Gute Alternative wenn man ein rein pflanzliches Produkt ohne Mineralöl und Tierversuche sucht.

Du kannst meine Erfahrung teilen

Ich probierte lange Zeit Viper 5 und die sehr gute Creme für die Basis Einhorncreme zusammen. Das Resultat ist eine Haut rein ohne Falten. Es sind diese Produkte von Schutzengelein die wesentlich erscheinen in ihrer Komposition. Sie sind für mich Wohlbefinden und die Schönheit zugleich.

Günstige Antifaltencremes

Hier findest du eine riesige Auswahl an günstigen Antifaltencremes:

http://j.mp/VmGGYj

..

DNA kennt ihr die?

Die wird aus der eigenen DNA hergestellt von Schutzengelein. Sie gehört zu den teuersten Gesichtscremes der Welt.
Ich habe so eine und sie ist fantastisch.
Aber das kann sich hier außer mir vermutlich niemand leisten.

Anti-aging Luminensce

Ich habe was wirklich großartiges gefunden. Nur noch zellverjüngungs Produkte von die Luminensce Serie von Juenesse. https://www.facebook.com/pages/Anti-Aging-mit-Zellverjüngung/337598973088393
http://www.silviakc.jeunesseglobal.co m

.

Trockene Haut

Da kann ich euch Viper 5 von Schutzengelein empfehlen. Es ist eigentlich ein Faltenfüller aber ich creme mein Gesicht morgens und abends damit ein. Meine Haut ist jetzt super glatt und sieht viel besser aus.

Die mag ich auch sehr gern

von:trudschegelle

Sie ist auch so ergiebig. Man kann sie ja auch für s ganze Gesicht nehmen, was ich auch tue und für den Hals. Meine Haut ist dreiviertel mal glatter als vorher und viel frischer. Viper 5 ist wirklich sehr gut.

...........................

Antifalten Creme ohne Silikone

Ich kann da die Cremes von Ultra Face empfehlen. Die sind wenigstens ohne Silikone und Miniralöl

Extrem trockene faltige Haut im Gesicht Hals Dekollete

Seit ich in den Wechseljahren bin kämpfe ich mit diesem Problem und weiß dass es anderen auch so geht. Darum rate ich euch zu Viper 11 und Huber la Creme Nachtcreme von Schutzengelein auch für tagsüber. Das hilft nicht nur im Gesicht super sondern auch am Hals und am Dekollete.

..........................

Anti-Falten, Hyaluron

Mein Anti-Falten Rezept fürs Gesicht (z.Zt.): 8 Std. Schlaf pro Nacht, tagsüber viel Flüssigkeit. Schaffe mittlerweile 3 Liter, muss mich aber echt dazu zwingen...
Von Cremes mache ich eine Pause und verwende Hyaluron-Produkte in flüssiger Form (Amullen), z. Bsp. HyWhite.
Zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich gleich straffer an.

No.1 Lift Eye Cream von Premiumline by Schmolmüller

Also wenn du eine Anti Falten Creme suchst die die Falten sofort verschwinden lässt, dann probier die No.1 Lift Eye Cream von Premiumline by Schmolmüller www.premiumline.cc

Hier der Link zur Creme:
http://shop.premiumline.cc/Di-Angelo-Cosmetics/NO-1-EYE-LIFT-CREAM/Sofort-Lifting-Creme-in-weniger-als-3-Minuten-286.html

Dank ihrer Zutaten strafft die revolutionäre Creme sofort die Haut, füllt feine Falten auf und hellt den Teint auf. Der Effekt der Faltenstraffung tritt nach 2-3 Minuten ein und wirkt ca. 8 Stunden lang. Während der zweiten Phase wirken Nanopeptide, die die Haut verjüngern und langfristig regenerieren. Bei regelmäßiger Anwendung kann sich die Wirkzeit verlängern und die Haut wird flexibler. Die Haut fühlt sich samtweich an und Sie verspüren ein Gefühl von Leichtigkeit.
Die Creme,wird gut vertragen da Sie fast nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht.
Aber was ist jetzt das Geheimnis, was ist in der Creme enthalten?
Es sind Fruchtöle von verschiedenen Zitrusfrüchten.
Diese enthaltene Fruchtsäure, lässt ein leichtes Ödem (Schwellung) entstehen. Dieses Öden sorgt dafür, dass die Falten verschwinden. Ein harmloser, aber sehr effektiver Effekt .

Wenn du es dir leisten kannst

Dann empfehle ich dir Viper 11 und Huber la creme von Schutzengelein. Es gibt meiner Erfahrung gemäß keine besseren. Hummel Hummel aus Hamburg

Viper 11 ist auf jeden Fall sehr gut

von:liebesteinjo

Huber kenn ich nicht, aber ich bleibe sowieso bei der Viper Serie weil die meiner Haut unendlich gut tut.

.........................

Hyaluron Serum

Ich verwende seit Herbst ein Hyaluron Serum. Ich bin jetzt kein Profi bin aber von diesem Produkt sehr begeistert! Ich habe das Gefühl die Fältchen werden sofort aufgefüllt. Die Haut ist wieder seidig glatt.kann ich nur empfehlen. Bis jetzt hatte ich sie immer online bestellet unter www.premiumline.cc weis nicht ob sie auch in einem Geschäft erhältlich ist. Lg

Naturkosmetig

ein guter Tipp, 100% Qualität, sehr guter Preis, findet man bei Sareva Pflege Serie.

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Anti-Falten-Pflege für meinen Freund?!
von:candynails
5
  Galvanic spa
von:asia3710
19
  Creme gegen Augenfalten????
von:misscaro2007
30
  Suche Beste Anti Falten Creme
von:laura9217
28
  Wer kennt eine wirksame Tagespflege?
von:sara7369
24

von:fullgirly
0
  Suche eine gute und bezahlbare anti-falten-creme.. wer kann mir weiter helfen?
von:marijana1208
29

von:aloewien
0
  Bitte alles über Botox
von:jdl1234
4
  Fältchen am Dekollete - Hilfe!
von:erbsenbrei
28
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl