« 

Welche anti-falten-creme?

 

hi ihr alle. im handel werden ja unzählige anti-falten- cremes angeboten...do welche ist wirklich gut und bringt was? könnt ihr mir eure erfahrungen schreiben? ach und dann noch was.....was macht ihr gegen cellulite? da gibts doch jetzt diese roll- on teile..sind die echt ihr geld wert? hoffe ihr könnt mir helfen. grüße


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Umfrage: Welche Accessoires könnt Ihr nicht mehr sehen?
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert
Partnerangebote ...
Anzeige
 

Mein Creme

hilft mir super ich kann die von Body-vita Lift day nur weiter empfehlen. Meine Haut sah schon lange nicht mehr so gut aus. Sie ist richtig zart und glatt geworden


 

Sowas

Nimm das hier.

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:



http://goo.gl/qGgUhz




s


 

Das beste dazu

Das hier.

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:



www.shuu.de/falten






 

Antifalten Serum

Ich benutze ein herrliches Antifalten-Serum, welches eine Vielzahl von hochwertigen Anti-Aging-Wirkstoffen beinhaltet und darüberhinaus keine chemischen Zusätze enthält.

Es ist zwar nicht ganz billig, aber dafür reicht es mir alle 2 Tage nach dem Duschen! Dann brauche ich auch kein Cremekonzentrat mehr, weils über AloeVera, Hyaluronsäure, Totarol und Ectoin wunderbar Feuchtigkeit spendet.

Wenn ich statt des Serums die Peelingmaske von nur-wirkstoffe de benutze, brauche ich keine Creme und spare mir so Geld. Das Mandelöl zaubert eine wunderbar weiche Haut und beugt durch Matcha-Tee und weiteren Antioxidantien der Hautalterung vor. Ein Traum! Kann ich nur empfehlen.


 

Das sind halt unsere Problemzonen

Man muss sich selber lieben. Dann fällt das einem nicht so auf die Stimmung.
Aber pflegen muss man sich auch. Ich hab ja meinen Weg gefunden. Ich schwöre auf Naturkosmetik, vorzugsweise von Schutzengelein.
Von denen hab ich Elfentrunk und Zimtlotion gegen die Cellu und Viper 63 und Viper 11 gegen die Falten.
Ich fühl mich einfach super wohl.
Außerdem wirke ich auch wesentlich jünger als ich eigentlich bin. (färb die Haare aber auch )


 

Meine empfehlung

Ich empfehle das hier.

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:



http://shuu.de/falten


 

Falten weg

War bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:



http://shuu.de/falten


















 

Tolle Ergebnisse

Hallo schau mal hier echt tolle Ergebnisse.
http://tinyurl.com/obyqkkb
http://tinyurl.com/nwgqzo6

 
 
Vorhr/Nachher
Vorhr/Nachher


 

Hallo ente

du hast gefragt ob du die Creme von bodyvita auch benutzen kannst bei empfindlicher Haut. Mir macht die nichts aus und ich reagiere wirklich schnell auf Cremen. Wo ich die das erste mal ausprobiert habe, fing ich mit einer kleinen Stelle an. Selbst bei dem Peeling habe ich null Probleme.


 

L'oreal Youth Code

Ich habe mir von L'oreal die Youth Code Serie geholt und bin echt begeistert. Kostet pro artikel im Angebot bei Rossmann 9,99
Lass dich doch aber einfach mal bei deiner Kosmetik oder bei Douglas beraten.

und gegen Cellulite helfen diese ganzen Cremes und Roll-on-teile nicht!!!!!!!!

Es hilft nur - wenn überhaupt ganz viel Sport und gesunde Ernährung.

ABer schau dir mal die schlanken Promis an, wenn sie von den Paparazzi fotografiert werden - selbst die haben Cellulite... jede Frau hat ihre Markel. Steh dazu


 

Nur sowas hilft dabei

War bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:



http://shuu.de/falten


 

Falten weg

Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:



shuu.de/falten











sd


 

Tolles Produkt

hallo , ich benutze die Jeunesse Global Serie.
Schaut euch mal das Video an.
https://youtu.be/a3nnzuz-L5A
mehr infos auch hier:
http://goo.gl/mMqht9
Gruß


 

Bei empfindlicher Haut

ist es schwer das richtige zu finden. Jetzt schreiben hier einige was von bodyvita. Kann man die Cremes auch bei empfindlicher Haut benutzen?


 

Kann ich nur empfehlen!

Hallo

das Problem hatte ich auch .. habe unzählige Cremes gegen Falten ausprobiert, bis ich endlich mein absolutes Lieblingsprodukt gefunden habe die Snake Venom Creme von www.cosmeticare.de
Habe schon nach den ersten Malen auftragen eine deutliche Verbesserung festgestellt!
Kann es also wirklich jedem ans Herz legen. Die Haut wird ganz weich und straff.

Gegen Cellulite kann ich dir leider nichts empfehlen aber schau doch mal auf der Seite nach, die haben wirklich gute Naturkosmetik ohne Tierversuche.

Liebe Grüße,
Anna


 

Für Gesicht und Körper

Man wird ja nicht nur im Gesicht älter. Bei mir zeigen sich die Spuren auch am Körper. Darum creme ich mich täglich morgens und abends mit Viper 63 von Schutzengelein ein. Das ist mit Gingko was ja nachweislich gegen Alterungserscheinungen hilft und man sieht es einfach auch. Ich seh ja zehn Mal besser aus als vorher.


 

D

skinception http://urlz.fr/1Y4E


 

Viper 63 und Viper 5 von Schutzengelein ohne krebserregende Stoffe

Ihr habt das vielleicht in der Presse verfolgt, dass sogar in Kindercremes krebserregende Stoffe enthalten sind. Bei Viper 63 und Viper 5 braucht man da keine Angst zu haben. Die Cremes sind Naturkosmetik und ohne Tierversuche hergestellt und sie werden nicht auf der gefährlichen Liste erwähnt. Ich nehme diese Cremes nur und habe keine Falten und meiner Haut geht s super damit.


 

Hier ist eine Gute

Ich nutze diese hier:
http://www.hitec-pro.de/lefery-test/

Die kann man auch erstmal kostenlos testen. Meine Augenfalten sind super damit weggegangen.


 

Ich nehme die Lift Day Cream von bodyvita

Die macht eine schöne zarte Haut und wirkt gegen die ersten Fältchen. Die bieten auch ein Cellulite Gel an und so eine Panty die man 8 Stunden am Tag tragen soll. Ist wahrscheinlich meine nächste Investition.


 

Einmal

von:loewenzahn11

was ausprobiert bekommt die Frau nicht genug davon. .


 

Jaja ich weiß

von:meisbart

Aber wenn ich einmal begeistert von was bin dann bin ich nicht mehr zu stoppen. An der Panty konnte ich nicht vorbei, die hab ich heute bestellt und hoffe sie ist ganz schnell da.


 

Da hätte

von:loewenzahn11

ich auch Spass dran, meine Freundin hat sich eine von Nivea gekauft. Die hatte aber ein stolzen Preis da war ich zu geizig für.


 

Die von Nivea war mir auch zu teuer

von:meisbart

aber die Panty von body-vita ist super. Schönes Material und zeichnet sich nicht unter der Jeans ab. Ich trag die tagsüber sehr gerne und hab das Gefühl die Haut wird strammer. Das Anti- Cellulite Gel gefällt mir auch gut. Zieht schnell ein und riecht gut. Die Haut wird davon schön geschmeidig.


 

Jetzt kannst du

von:loewenzahn11

sie so anziehen. Was ich so auf dem Foto sehe sieht sie wie eine normale Radler aus. Fällt doch bestimmt nicht auf .


 

my favorite Viper 5

Als ich gemerkt hab dass ich Falten kriege hab ich gleich Viper 63 und Viper 5 genommen wie meine Mutter. Die hat eine ganz glatte Haut. Die Viper Cremes von Schutzengelein sind bei uns schon in der zweiten Generation.


 

Absolut die besten Viper 63 und Viper 5

von:tummelbummel

Nehm ich nur


 

De

Dies ist beliebt http://urlz.fr/1Y4E


 

Ich verrate euch jetzt mein Geheimnis.

Hier kennt mich keiner und niemand wird je erfahren was ich getan habe, denn wenn es rauskäme würde sich mein Mann vermutlich scheiden lassen. Ich habe bei Schutzengelein die DNA Creme gekauft. Ich bereue nichts, das gleich vorweg. Meine Haut atmet sie ein. Es ist keine normale Creme. Es ist ein Zaubermittel und es ist fantastisch.


 

Ich habe darauf nicht so geachtet

Ich benutze immer Cream von L'Oreal. Ich achtet nicht so viel darauf.
Ich glaube, wenn ich wohl fühle, als ich die benutzen, dann ist es gut für mich


 

Immer wieder Viper 5

von Schutzengelein. Die ist einfach eine Wohltat für meine Haut ein Jungbrunnen. Im Sommer stell ich sie in den Kühlschrank. Wenn ich die dann auf die Augen auftrage, schwellen die ab und werden wieder frisch.


 

Ich hab eine Ganzkörperlösung für das Problem

Man schrumpelt ja nicht nur im Gesicht oder. Ich hab einen großen Topf Elfencreme von Schutzengelein.
Das ist eine ganz mächtige Creme im Steinguttopf. Der macht die schön kühl und sie bleibt frisch drin, genau wie auf der Haut. Am liebsten würd ich darin baden.
Seit ich mich mit der eincreme von oben bis unten hab ich ne Haut wie ein Babypo.


 

Hab leider die Tendenz zu unreiner Haut

Darum benutze ich nur noch das Set5 von Schutzengelein und gegen die Falten die Hyaluron Skinmmask und Viper 5 abends. Damit ist alles schick und fein und gar nicht mal teuer.


 

Ich rate dir

dazu mal auf diverse Blogs vorbei zuschauen. In diesem Forum wird zuviel Werbung gemacht.
Z.B, fabforties, Konsumkaiser oder auch Nitere. Alles Blogger rund um Anti-Aging mit ehrlichen Beiträgen.
Produkte die Retionol (Vitamin A1), AHA,BHA sowie niedrigmolokulare Hyaluronsäure helfen gegen Falten. Gegen Cellulite wird dir ein Roll-on auch nicht helfen können, sondern lediglich die Haut oberflächlich glätten. Bei Nitere gibt es einen Beitrag "Cellulite" mit Schröpfglocken.


 

Ich hab ja meine Lieblingscreme schon lange gefunden

Viper von Schutzengelein und Viper 11 als Faltenfüller. Ich bin damit super zufrieden. Meine Wangen sind trocken und die T-Zone ist leicht fettig. Das reguliert die Viper und glättet sehr gut. Es gibt da jetzt eine. Die heißt DNA, würd ich gern mal probieren. Aber sie sprengt meinen finanziellen Rahmen. seufz


 

Ich nehme das Anti Aging-Öl von Thaivita

Ich habe sehr starke Mimikfalten und weiß auch, daß ich dagegen nur sehr schwer ankomme. Aber ich habe schon gemerkt wie meine Gesichtshaut weicher und elastischer wird mit dem Öl. Zum Glück bekomme ich davon auch keine Pickel. Gute Alternative wenn man ein rein pflanzliches Produkt ohne Mineralöl und Tierversuche sucht.


 

Du kannst meine Erfahrung teilen

Ich probierte lange Zeit Viper 5 und die sehr gute Creme für die Basis Einhorncreme zusammen. Das Resultat ist eine Haut rein ohne Falten. Es sind diese Produkte von Schutzengelein die wesentlich erscheinen in ihrer Komposition. Sie sind für mich Wohlbefinden und die Schönheit zugleich.


 

Günstige Antifaltencremes

Hier findest du eine riesige Auswahl an günstigen Antifaltencremes:

http://j.mp/VmGGYj

..


 

DNA kennt ihr die?

Die wird aus der eigenen DNA hergestellt von Schutzengelein. Sie gehört zu den teuersten Gesichtscremes der Welt.
Ich habe so eine und sie ist fantastisch.
Aber das kann sich hier außer mir vermutlich niemand leisten.


 

Anti-aging Luminensce

Ich habe was wirklich großartiges gefunden. Nur noch zellverjüngungs Produkte von die Luminensce Serie von Juenesse. https://www.facebook.com/pages/Anti-Aging-mit-Zellverjüngung/337598973088393
http://www.silviakc.jeunesseglobal.co m


« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pflege für Hals und Dekolleté ?
von:sweetiiiiii
31
  Gute Augencreme gesucht
von:zarentochter1
29
  Lippenfältchen - was tun??
von:crememarie
152
  Viele schreiben von Bodyvita...
von:powerweib1
19
  Gehen Falten wirklich weg?!
von:naddilie
17
  Faltenfrei in 7 Minuten - Damit Geld verdienen !
von:claudia7505
7
  Anti-Falten-Pflege für meinen Freund?!
von:candynails
11
  Wer hat Erfahrung(en) mit Mikrodermabrasion gemacht?
von:mmalbi
45
  Säure gesichtspeeling
von:inselfee
10
  Suche Augencreme gegen trockenheitsfältchen
von:mammamia28
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl