« 

Schwellung nach faltenauffüllung

 

ich habe mir vor 3 tagen meine nasolabialfalten unterspritzen lassen.

die rechte seite sieht inzwischen ziemlich gut aus und fühlt sich auch so an. die linke ist aber etwas dick, heiß, und es spannt und drückt bei mimik und wenn ich in die umgebung der stellen fasse. es fühlt sich auch etwas hart an, wie ein fremdkörper.
ich habe auch an 1 stelle einen sichtbaren kleinen bluterguss.
es war dort von anfang an etwas dicker als auf der anderen seite, dort hatte ich dieses spannen bis gestern auch, ist aber dort jetzt völlig weg, auf der linken hab ich den eindruck ist es eher stärker geworden.

ansonsten fühlt es sich gut an, keinerlei knötchen, gleichmäßig, keine übergänge, die schwellung sieht man nur wenn man wirklich genau hinschaut, aber ich fühle es, eben auch durch das spannen.

ich mach mir jetzt etwas sorgen ob das normal ist, zurück geht, oder ob da zuviel gespritzt wurde?

dieses pelzige spannende gefühl längerfristig wäre nicht angenehm

verwendet wurde sugiderm.


Video: Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus

  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?
 

Surgiderm

War da was anderes drunter??


 

Liebste rumsrums

von:klimbim5

du musst das auch nicht verstehn
und ich werde mich bestimmt nicht rechtfertigen warum und weshalb ich diesen eingriff vorgenommen habe.

lieben dank für dein angebot mit dem serum, aber bei nasolabialfalten hilft sowas nicht. kann es gar nicht, da es sich um keine oberflächlichen trockenheitsfalten handelt, sondern um tiefe falten deren ursache unterhalb der haut liegt. ein serum wirkt nur oberflächlich, also effektlos, es sei denn, die falten befinden sich gerade mal im anfangsstadium.

daß ich das mein ganzes leben machen lassen muss ist völliger käse

die hyasäure baut sich ab, der zustand ist höchstens danach so wie davor, ob ich es dann wiederholen möchte liegt wohl in meiner entscheidung.

ich habs ja selbst schon erlebt, wie diese partie aussieht, wenn es sich zum großem teil abgebaut hat, also erzähl mir bitte keinen unfundierten kram
oder kannst du auch auf eine langjährige, persönliche erfahrung damit zurückblicken und berichten? ich glaube nicht

jetzt nach einiger zeit kann ich wieder neu berichten: ergebnis ist inzwischen wirklich mehr als zufriedenstellend.

die falten sind völlig weg, alles tip top verheilt, das matereal hat sich so klasse in der haut verteilt, weder sieht man es noch fühlt man es daß dort etwas nachgeholfen wurde.

ich bereue es nicht und bin superglücklich mit dem resultat


 

Schwellung nach Faltenauffüllung

Hallo, es kann schon passieren, dass man ca. 2-3 Tage eine Schwellung oder ein Hämatom (blauen Fleck) nach einer Faltenauffüllung hat, in der Regel verschwindet das wieder. Insbesondere, wenn Du ein schwaches Gewebe hast, passiert das noch eher.
Das Material " Surgiderm" ist schon mal nicht schlecht. Es gibt noch etwas besseres, aber Du bist ja erst einmal versorgt. Sollte Dein Spannungsgefühl nicht weg gehen, massiere die Stelle von außen mit Deiner Pflegecreme. Manches Mal liegt es auch am eingespritzten Material ( Du hast schon Gutes bekommen), manches Mal liegt es auch daran, wie der- oder diejenige unterspritzt, einige können das sehr gefühlvoll, andere weniger. Vielleicht wurde Dir auch auf der linken Seite mehr oder zuviel gespritzt oder es wurde anschließend nicht richtig modelliert. Kleine Gefäße können schon mal getroffen werden, ist eigentlich nicht weiter tragisch. Am besten beim nächsten Mal eine Vitamin- K- haltige Creme vom Arzt geben lassen.


 

Vergiß Faltenunterspritzung

von:sunkat71

Hallo,
ich kann Dir etwas viel besseres empfehlen ohne Nadel und Schmerzen - SQOOM!! Ich benutze SQOOM seit knapp 2 Monaten und bin total begeistert. Die Falten werden gestrafft und aufgepolstert - d.h. meine Haut sieht viel, viel frischer und jünger aus und fühlt sich super an! Schau mal auf die Homepage, dort kannst Du auch verschiedene Berichte von Menschen die SQOOM benutzt haben lesen - also ich bin mittlerweile ein absoluter SQOOM-Fan.

Hier noch die Adresse:

www.sqoom.de

Viel Spaß beim Schmökern!

sonnige Grüsse


 

Sqoom

von:klimbim5

hallo sunkat,

danke für deinen tip
das klingt wahrlich interessant, aber ich verlasse mich da lieber auf methoden, bei denen ich auch wirklich weiß, daß sie wirksam sind

noch dazu bei den preisen dieser methode, mir sind solche wundermittelchen immer etwas suspekt, aber toll wenn es bei dir wirkt und hilft!

inzwischen ist bei mir alles abgeheilt, und es sieht super aus, bin total happy und geh davon aus daß dich meine fältchen die nächsten 3 jahre nicht wieder blicken lassen.

und da nehm ich gerne ein paar stiche und ein paar tage heilung usw in kauf


 

Unterspritzung

von:klimbim5

hallo

genau so eine haut habe ich auch, ich reagiere generell auf alle arten von spritzen schnell mit schwellungen, auch beim zahnarzt.
es gibt schon verschiedene füllmaterealien, ich habe mich für sugiderm (hyaleron) entschieden, weil mein arzt des vertrauens damit arbeitet, und ich viel gutes gehört habe davon.

eigenfett ist meines wissens nach komplizierter weil das fett ja zuerst entnommen werden muß.
es ist nicht meine erste behandlung, ich habe mir schonmal die nasolabialfalten auffüllen lassen mit surgiderm, beim selben arzt, und war auch bisher hochzufrieden.
der effekt hat bei mir nun über 3 jahre gehalten, es war also eine auffrischung.

ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern wie das genau nach dem 1. mal war , aber eine leichte schwellung hatte ich da auch, die stellen waren ein paar tage gerötet, und die einstichstellen hat man ein paar tage gesehn und leicht gespannt hat es damals auch glaube ich, aber diesmal kommts mir auf der linken seite eben stärker und dicker vor, besonders um den bluterguss rum.

mit dem oprischem resultat bin ich sehr zufrieden, wenn man sich die leichte rötung momentan und den bluterguss wegdenkt , die schwellung fällt wirklich kaum auf, habs extra in allen möglichen positionen fotografiert ist eher nur fühlbar.

die falten sind bei mir komplett weg, es sieht absolut eben aus, und fühlt sich ganz weich und glatt an an der oberfläche . auf der linken seite leider noch etwas hart drunter, aber nicht knotenmäßig, sondern eher wie bei einer schwellung eben

beim 1. mal wars bei mir so daß es ca 2 monate gedauert hat bis die substanz sich komplett mit der haut verwachsen hat, also das beste resultat kam dann so nach 2 mon (wobei es davor auch schon sehr schön war).

ich reagiere da eventuell momentan auch nur etwas panisch, wahrscheinlich ist es einfach nur etwas geschwollen und muß vernünftig abheilen.


 

Deine Wangenpartie

von:chyan

Hi,
hatte vor einem Jahr gleichen Wunsch und:
kann Dir nur empfehlen es regelmässig machen zu lassen mit Hyal-System,dass ist absolut wirksam und den Effekt sieht man gleich. Die ganzen Cremes bringen leider nichts.. ich kann dir empfehlen auf der seite falten.de Dich kundig zu machen. Im übrigen ist es auch nicht teuer - der Einsatz lohnt sich in dem Fall.
Melde Dich gerne wieder - mir gehts gut.. und meinen Wangen auch..
Lg C.


 

Hyaleron

von:klimbim5

du so teuer finde ich das gar nicht, dafür wie lange der effekt anhält, ein paarmal friseur im jahr mit schneiden und pipapo kostet mehr
ja, der zahn der zeit ist schon gemein

meine schwellung ist inzwischen fast komplett weg *freu: und es sieht jetzt richtig toll aus, der bluterguss ist auch fast weg. fühlt sich alles wieder ganz normal an

es kam doch von der schwellung daß die linke seite so dick war

in 1,5 wochen hab ich sowieso einen kontrolltermin wo eventuelle ungleichmäßigkeiten nochmal ausgebessert werden, aber ich glaube da gibts nicht viel.

mal sehn wie es sich noch bis dahin entwickelt


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:abcherzchen
0
  Anti-Falten Mitte 20...kennt jemand Produkte?
von:danamontana
11
  Kleine, durch Trockenheit bedingte, Fältchen unter den Augen...Was hilft?
von:nadi1991
14
  Anti-Ageing + Unreine Haut
von:moonkissed
8
  Falten an den augen.
von:xecemx
8
  Falten am Dekollete
von:hh0815
3
  Anti-Falten-Pflege mit 23
von:pantea5
3
  Zornesfalte- wer kennt diese Produkte? Helfen sie?
von:biene444
8
  Falten mit 25? Wahhhhh
von:feuerkatz
2
  Falten unter den Augen mit 23
von:scarlet260
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl