•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Falten aufspolstern in München?

Hallo! Als Neue stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 45, verheiratet, berufstätig und lebe in München. Bisher war ich mit meinem Aussehen immer sehr zufrieden. Nun aber, seit ich meinen Winterspeck wieder abtrainiert habe, sieht mein Gesicht auf einmal sehr müde aus. Das Alter macht sich so langsam bemerkbar, wie es scheint. Gerade die tiefer gewordenen Nasolabialfalten tragen dazu bei. Es ist wohl soweit, dass ich mich mit einer Faltenunterspritzung abfinden muss, wenn ich etwas frischer aussehen will. Kann mir hier im Forum jemand Tipps geben, wo ich in München oder Umgebung jemanden finde, der GUT in diesem Metier ist und was das dann kostet? Vielen Dank im Voraus!

Video: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

• Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
  • Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

Faltenunterspritzung in München Dr. Nikolaus Raab ist der BESTE!!

Hi Mädels, ich habe mir meine Lippen, und die Falten im Gesicht beim Dr. Nikolaus Raab unterspritzen lassen. Ich sehe so toll aus, es hält auch ziemlich lange. Empfehle ich ihn Jedem...

MÜNCHEN - !

Bin grade über Dein München-Gesuch gestolpert!
Also, wer das "gut" macht, ist ja

Hi

gerade habe ich Deine Frage gelesen. Was ich Dir empfehlen kann ist rein zur Info das Portal falten.de hier sind gute Ärzte gelistet. Ich war schon einmal bei Dr. Sünkel ist allerdings ist Starnberg.. aber die Praxis ist inkl. Service etc. super!
ICh habe zum auffüllen für meine Nasolabialfalten Belotero -Hyaluronsäure- bekommen - der Effekt ist super und langanhaltend. Grüße C.

Hallo!

Schau beim www.bellacutan.de Prof. Kurzen in Freising oder www.drgoluecke.de . Ich werde wahrscheilich beim Dr. Kurzen einen Termin vereinbaren. Beim Dr Goluecke ist bestimmt eine Faltenunterspritzung sehr sehr teuer.

Ich wünsche Dir viel Glück
Rossana

Unterspritzen

Hi,
ich bin auch neu hier im Forum,
Unterspritzen ist natürlich ein schnell-wirksames Mittel gegen Falten.
Falten kommen: siehe meinen Beitrag unter Dekolette -falten,
also das Erschlaffen der Elastinefasern( wie kleine Löckchen).
Altersbedingt bekommen wir alle damit zu tun, aber auch Wassermangel ist oft ein Grund, denn das wasserspeichernde Hyaluron wird vom Körper produziert, aber natürlich genbedingt stark unterschiedlich und vom Alter abhängig.
Bekommt der Körper zu wenig Wasser, dann kann dieser auch wenig speichern. Dazu kommt natürlich auch, dass alle Stoffwechselprozesse im Körper mit wasserfunktionieren, wie Denken, also gehirnabläufe, Lunge, Herz..ect., alles mittels einem guten Ausleitstoff Wasser/ Tee sind da empfehlenswert.
Falten lassen sich mit Spritzen dieses Hyal. gut bekämpfen, aber man unterschreibt für ALLES an Risiken. Ich hatte einen guten Arzt, abgesehen von den schmerzen, auch die Fältchen um Mund und Nase und zwischen den augenbrauen gut in den Griff bekan, aber ich hatte an einigen stellen, wenn auch kaum sichtbar, Gnubbelchen.
Dazu kämen die Nachbehandlungen, nach x Monaten, ist notwendig.
Man kann es je nach Lebensweise verzögern, ganz klar.
Spritzen lasse ich mich persönlich nicht mehr, ich habe für mich was entdeckt, wo ich schmerzfrei meine Falten/ Fältchen, wo auch immer unterpolstere, also bis in die aktive zellschicht vordringe.
Das kostet einmalig 480,- Euro und monatlich gebe ich jetzt nur noch 50,- aus.
Vieleicht ist es was, dann empfehle ich es dir, kannst mir schreiben, jabnullnullsechsfünfatweb.de, lese jedes zeichen extra, hast du meine E-mail.
Gruss Janett

Hyaluron und Myoxinol Creme

von:victoriaklara

Hallo,
ich persönlich habe ja eine höllische Angst vor Spritzen. Aber ich finde auch das Hyalruron hilft. Myoxinol soll auch gut helfen.
Hab da jetzt eine neue Lieblings-Antifalten-Creme. Heißt "mein eden", "die professionelle Luxus Kosmetik " und gibts im Edeka. Ist mit Hyaluron, Myoxinol (im i-net steht dass bei regelmäßiger Anwendung es den gleichen Effekt haben soll wie Botox), Macadamius-Öl, Ginseng, Kaviar, Jojobaöl, Provitamin A und E, Kaviar, Reishi, Panthenol, Seidenproteine, Aloe-Vera.
Weiß allerdings nicht ob die schon überall erhältlich ist, weil ich hab sie in Stuttgart gekauft und hier in München hab ich sie noch nicht im Edeka bekommen. Kann man allerdings auch im i-net bestellen... glaub ich. Haben auf jeden Fall ne Internetseite. Die Tigel sehen auch echt super-teuer im Badezimmer aus.
Kostet 14,95 und ich finde das es meine Falten wirklich sichtbar reduziert , wahrscheinlich nicht so perfekt wie Hyaluron-Unterpritzungen aber dafür ist es bei weitem nicht so teuer und tut nicht weh und es gibt keine Risiken.

Ganz liebe Grüße.
Victoria

Hallo,

von:antjemaria

wenn Du Angst vor Spritzen hast, funktioniert auch ganz gut eine neue Form der Meso Therapie. Ich teste seit 2 Wochen ein Gerät und bin begeistert...
Sicher zaubern kann es nicht aber ich sehe deutlich Fortschritte.
antjemaria

Also,

von:sana881

ich hab mir im Abstand von drei Jahren schon zweimal Restylane unterspritzen lassen. Das Ergebnis war jedesmal echt toll. Es entstanden keine Knötchen o.ä. und man sieht danach auch nicht lediert aus. Danach strahlt man einfach wieder Frische und Jugendlichkeit aus. Infos über Restylane findest Du im Netz. Frag mal bei Hautärzten in Deine Gegend an, viele bieten Faltenunterspritung mit Hyaluron an. Überigens benötigte ich jeweils keine Nachbehandlung und habe pro Sitzung 350,-- bezahlt. LG

Sicher gibt es Tipps

Grüße Dich!
Wer kann sich schon mit Falten abfinden... schwierig, aber: es gibt gute Substanzen. Du kannst mal auf falten.de schauen, hier gibt es gute Anwender in Deutschland. Als Substanz kann ich Dir für die Nasolabialfalte Hyaluronsäurefiller wie z.B. Belotero emfpehlen. Dies hält auch gut und "unterfüttert" die Falten sozusagen. Es gibt für die Wangenknitterfältchen auch Hyal-System. Probiere es - es lohnt sich, bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüße

Hylaruon oder new fill

geht bei der Nasolabialfalte. Aber nicht zu viel erwarten. Wenn es wie bei dir "abnehmtechnisch" ist, kann es ev viel viel besser wirken und aussehen, als wenn es die Physiognomie ist, bzw. der Charakter einer Person. Wie bei mir. Meine Nasolabialfalten sind "mein Charakter" die kriegt man nie weg, auch nicht mit Lifting. Sie werden aber besser. Bei dir kann es sehr gut werden, weil du die ja nicht "von Geburt" an hast. Also ich meine, schon sehr früh druch die Gesichtsform und Mimik.
Ich lasse ca. alle 1 1/2 Jahre new fill spritzen, das polstert etwas auf..

Newfill

von:zahnfee01

Zu Newfill gibt es leider schon ganz viele negative Erfahrungsberichte. Z.B. hier:

http://www.schoenheits-operationen.ne t/schoenheitsop/forum/actionViewThread.html;jsession id=F1DE6408B5ABBBF2BC03C4703F4 01B1A?entry=50599&board=30

Oder auch hier:

http://bfriends.brigitte.de/foren/schoenheitsbehandlungen/85491-dauerhafte-ergebnisse-mi t-poly-l-milchsaeure-sculptra. html

Liebe Grüße
Zahnfee

Von new fill sagt man

von:sylterauster

dass es unter der Haut Knötchen geben kann. Die hab ich nicht, man muss die ersten 5 Tage immer wieder mal massieren, dann gibt es keine. New fill hält fast 1 1/2 Jahre. Im Gegensatz zu Hyaluron, welches sich nach ca. 8 Monaten wieder abgebaut hat. Aber so oder so: je nach Art der Falte (Mimik, Gesichtsform) ist die Falte mit JEDER Methode noch sichtbar. (selbstverständlich spielt auch das Alter eine Rolle)

Als Beispiel: hat jemand 155 kg, nimmt 30 kg ab, hat er doch einiges an "Schlankheit" gewonnen. Und kann stolz auf sich sein. Jeder der ihn sieht sagt aber: "Mann ist der fett, der müsste dringend abnehmen".

Nachtrag: Facharzttitel: Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

von:sylterauster

ich kenn niemand in München und Umgebung, weil ich ganz woanders wohne. Aber schau im Telefonbuuch (Internet) nach unter Aesthetische Chirurgen. Bzw. Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Das sind Fachleute, die alles über Schönheitschirurgie wissen und auch was können.
Es ist heute viel Schmand auf dem Markt, Billiganbieter und solche, die irgendwas versprechen. Es gibt sogar Kosmetikerinnen, die das Zeugs irgendwo billig herkriegen, ohne irgendwelchen Kenntnissen wo wie spritzen, es trotzdem (viel billiger) tun.

Ja, schau doch mal ins Branchenbuch

von:bethesdamd

Diese Beitraege find ich immer besonders hilfreich....
"...dir tut was weh? ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber geh doch mal zum Arzt..."

Falten aufpolstern

Hallo Schnickischnacki,

ich selber habe in Punkto Falten aufpolstern bisher nur Erfahrungen mit Botox sammeln können. Aber in dem Forum BeautySisters www.beautysisters.de in dem ich auch aktiv bin, gibt es auch einige Erfahrungsberichte zu anderen Faltenunterspritzungen wie z.B. Nasolabialfalten. Eventuell kannst Du dort ja auch ein paar Tipps für den Münchener Raum bekommen.

Liebe Grüße
Zahnfee

Keine Tipps für mich??? (

von:schnickischnacki

Hallo Zahnfee,

danke für Deine Antwort. Botox kommt für mich absolut nicht in Frage. Ich hätte viel zu viel Bedenken wegen der Spätfolgen...
Auch Danke für die Einladung in ein anderes Forum.

Weiß denn sonst niemand hier ein Tipp für München / Bayern??? Ich hätte vermutet, dass ich gerade hier mit Tipps überhäuft werde.

Ich habe gesehen, dass hier einige Leute Hyaluronsäure in Ampullen verkaufen. Geht Ihr dann zu einem Arzt und lasst das spritzen? Lassen sich Ärzte auf sowas ein? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

MÜNCHEN - Faltenunterspritzen gut & fair

von:palissandre0

Eine/n "guten" , vetrauensvollen und fairen Medizine/r im Bereich Faltenunterspritzung zu finden, ist wohl in jeder Region schwierig.
Es gibt ziemlich viele Ärzte, jeglicher Fachrichtungen - die das quasi als "on-top" Leistung mit anbieten.
Die Erwartungen - und damit auch die Ergebnisse sind natürlich sehr subjektiv : primär ist das Ergebnis von der Ausgangssitution, also vom jeweiligen Hautzustand (u.U. auch dem Alter) abhängig. Selbst Dr. Brandt, die NY Botox Koryphäe kann nur mit den Gegebenheiten arbeiten - d.h. "nichts besser als gut " machen..
Wichtig ist, einen Arzt zu finden, der einen ehrlich über die Möglichkeiten und Erfolge informiert - nicht zuviel und nicht zu wenig spritzt, und vor allem : fair abrechnet.
Ärzte, die falsche Hoffnungen machen, Patienten zu Behandlungs-Maßnahmen "überreden", mit denen sie sich vorher noch gar nicht auseinandergesetzt hatten - und dann auch noch überteuerte Preise verlangen, gibt's leider trotzdem.
Ich berate Ärzte und Kliniken im Großraum München und Regensburg - und kenne daher sehr viele Spezialisten. Mein persönlicher Schwerpunkt liegt im Bereich der ästhetisch plastischen Medizin; ich bin 35 Jahre alt und lasse mich auch seit 2 Jahren unterspritzen. Perfektes Alter um "Anzufangen" - und es hierbei auch nicht gleich übertreiben zu müssen...
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden - ich kann Euch (aus meiner beruflichen und persönlichen Erfahrung) Mediziner in München und Umgebung nennen, die u.a. HS und Botox spritzen - sehr kompetent sind und, im Vgl. zu anderen, auch absolut fair abrechnen (Botox ca. 150EUR, HS 200 EUR - je nach Gesichts-Region auch weniger).

VG, Palissandre

Tipps für München?

von:rebecca468

Hallo Palissandre,

bitte gib mir ein paar Tipps für Ärzte in München.

Schon mal Danke!
Rebecca

Arzt in München

von:schnickischnacki

Hallo Palissandre,

wärst Du bitte so lieb und nennst mir einen oder mehrere Ärzte in und um München? Ganz lieben Dank im Voraus

LG Sonja

Hallo Sonja!

von:palissandre0

Sorry, Deine Frage an mich im Forum ist wohl schon etwas älteren Datums - ich seh mir idR meine Beiträge nicht an, es sei denn natürlich ich krieg etwas auf meine PN geschickt....

Hast Du denn zwischenzeitlich schon eine Behandlung vornehmen lassen?

Am Samstag, dem 12. Dezember findet ein "Special Treatment" mit Botox und/oder Hyaluron zu Sonderkonditionen bei Frau Dr. Schuhmachers statt.
Aufgrund der beschränkten Termine jedoch nur für bereits bekannte, bzw. empfohlene Kundinnen.

Die Botox Behandlung wird 250 EUR kosten, eine Behandlung mit Hyaluron 300 EUR.

Falls Du Interesse hast, kannst Du dort gerne teilnehmen.
Bitte Feedback, bis spätestens 05.12., da ich sonst nicht garantieren kann, ob noch Termine frei sind.

Liebe Grüße,

Petra

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche eine wirksame Anti-Faltencreme ohne Silikone und Paraben
von:stern10002
7
  Thaicare hat Curcuma, Centella oder Pueraria im Programm!
von:getfunky1
6
  Hyaluron-forte-Konzentrat
von:limetta70
4
  Tages- und Nachtcreme
von:anke1610
2
  Falten Auffüller , welcher ist der Beste?
von:knubbel78
17
  Nivea Q10 Tag und Nacht?
von:pfaelzer4433
6

von:melanied170
0

von:stilnox77
0

von:frauke234
0
  Suche eine gute und bezahlbare anti-falten-creme.. wer kann mir weiter helfen?
von:marijana1208
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -